Die Suche hat 532 Ergebnisse

von netshaman
19/11/15, 09:20
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: #USTE: Alle unsterblich? (Transhumanism und Philosophie)
Antworten: 322
Ansichten: 74613

Was das ursprüngliche Thema im Titel betrifft, würde ich sagen, dass es ein monumentaler Fehler wäre, unsterblich zu sein. Keine Evolution mehr möglich *, ein Mensch fängt in einem Körper ein, der in der Zeit gefroren ist, die Hölle auf Erden (und ich wiege meine Worte ab). * Evolution mit einem Kapital E. Der Zyklus der Reinkarnationen ...
von netshaman
19/11/15, 01:24
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: COP21 Alle öffentlichen Demonstrationen verboten ...
Antworten: 4
Ansichten: 3701

Jeder, der seine Freiheit für ein wenig Sicherheit geopfert verdient sie nicht und verlieren sie beide!

Benjamin Franklin.
von netshaman
20/08/15, 17:34
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Verbrauchszähler, der die aktuelle Richtung sieht?
Antworten: 19
Ansichten: 19802

Das ist es, ich habe mein Glück, einen Zähler saia burgess bidirektionalen Stecker DIN-Schiene gefunden.
Nun, es ist ein wenig teurer, dass ein Gegenrad hat aber als die MTBF von 400 Jahren (!) Es lohnt sich n ‚verhindert!
Wenn es jemanden interessiert, das ist die ALD1B5F10KA2A00 ref.
von netshaman
17/08/15, 17:50
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Verbrauchszähler, der die aktuelle Richtung sieht?
Antworten: 19
Ansichten: 19802

Sie sind kluge Deutsche! Ich schaue auf Amazon, billig, aber angesichts der Kommentare habe ich Zweifel an der Qualität des Bouzin ... Können wir einen Sensor am Rad installieren, vom Impulstyp wie auf einem Fahrradcomputer und Verbinden Sie das Ganze mit einem Sender, der mit einem Empfänger gekoppelt ist ...
von netshaman
17/08/15, 13:44
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Verbrauchszähler, der die aktuelle Richtung sieht?
Antworten: 19
Ansichten: 19802

Verbrauchszähler, der die aktuelle Richtung sieht?

Hallo, es ist schon eine Weile her, ich habe gerade meine PV-Panels installiert und mich gefragt, wie ich die Richtung des Stroms visualisieren soll. Ich habe ein Ecowatt, das gleichgültig die momentane Kraft anzeigt, unabhängig von der Richtung des Saftes. Zum Beispiel für eine Produktion von 690 Watt gemessen am Messgerät ...
von netshaman
21/06/15, 00:14
Forum : Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools
Thema: Monsanto Roundup aus dem Verkauf in Frankreich, ein Schlag verboten ??
Antworten: 101
Ansichten: 75451

Das Problem liegt vor allem in der Art der Ernährung, eine vegetarische oder sogar flexitäre Bevölkerung mit veganer Dominanz würde die meisten Probleme dieser Art lösen. ..Mit den Proteinpräparaten, die sie einnehmen müssen, um bei guter Gesundheit zu sein ???? Sapiens Sapiens ist ein ...
von netshaman
15/06/15, 18:14
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Wer will mir wie ein PV-Panel erklären?
Antworten: 9
Ansichten: 6498

Ich hätte sagen können, dass die Box zwischen den Wochen (es ist ein Wechselrichter / Ladegerät / Konverter) und der Platine ein Schalter ist, der schaltet, sobald kein Saft mehr an einem sekundären Eingang ist ( die wks). Ist das klarer? Es ist dieses Ding: http: //www.ase-energy.com/selecteur-de-source-c ...
von netshaman
15/06/15, 14:02
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Wer will mir wie ein PV-Panel erklären?
Antworten: 9
Ansichten: 6498

Okay ! Können wir parallel ein Backup-System gegen vorzeitige Saftschnitte einrichten, das auf einer Batterie und einem Konverter / Ladegerät basiert, die alle an die PV-Module angeschlossen und vom Netzwerk isoliert sind? Ich habe mir eine solche Schaltung vorgestellt, ich weiß andererseits nicht, ob es nicht ...
von netshaman
14/06/15, 23:25
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Wer will mir wie ein PV-Panel erklären?
Antworten: 9
Ansichten: 6498

Cut-Wechselrichter-Netzwerkverbindung entfernt den Kurzschlussstrom?
Wie ist das möglich?
Was geschieht in der gleichen Wechselrichter?
von netshaman
11/06/15, 21:25
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Wer will mir wie ein PV-Panel erklären?
Antworten: 9
Ansichten: 6498

Wer will mir wie ein PV-Panel erklären?

Nein, weil ich es satt habe, ich höre alles und alles und ich verliere mich ... Besonders im Hinblick auf ein Panel, das (angeblich) überproduziert ist und an ein angeschlossen ist Gerät, das fast nichts verbraucht. Ich habe alles gehört: Das Panel wird brennen, das schwächste Element ...

Go Erweiterte Suche