Dachbodentreppenbau

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Dachbodentreppenbau




von plasmanu » 06/12/15, 20:54

TUTO : isolieren eine Dachtreppe sehr einfach günstig

Bild
Sie müssen einen Dachboden haben, um im Prinzip zu isolieren, wo die Hitze steigt, es kommt nicht im Keller oder im Garten vor.

Es muss eine klaffende Öffnung geben, die die warme Luft aus meinem Holzofen eine Etage tiefer ansaugt, und alles geht an guten Gott.

Ich öffnete mich zu einer guten Größe und musste zwei Quilts legen, um sie mit Ziegeln zu füllen, wie eine Plane, die auf dem Boden gespannt war.
Es ist langweilig, von unten damit umzugehen.
Bild

Sie müssen dann etwas finden, das artikuliert ist und das isoliert, ohne schwer zu sein, und das ungefähr gleich groß ist.
So 5 km von meinem Haus entfernt:

Bild

Ich habe 3 Kettensägen und den Aktenvernichter zum Ausprobieren
Bild
Es ist eine Kastanie, die wegen des Tannins nicht geschnitten oder verbrannt werden darf.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/12/15, 21:47

Genau das wollte ich Manu vorschlagen!

Setzen Sie die RICHTIGEN Prioritäten in die Dinge, die zu tun sind. Was du gerade angefangen hast. Bild
Deshalb habe ich danach nichts von Ihrem "Fotoalbum" gepostet, beschuldigen Sie mich nicht? Bild Bild

Jetzt müssen Sie nur noch die Prioritätenliste erstellen und sich daran halten. Sie beenden eine Sache, bevor Sie mit der nächsten beginnen (+ Spalte zur Bewertung der Zeit, die der Aufgabe gewidmet ist: und schon werden Sie Ihre eigene "Task Force"..!) Ich habe es immer geschafft, Dinge im Leben zu tun, wenn ich mir Befehle erteilte und sie ausführte (man kann nicht alles gleichzeitig machen, okay?) Und jeden Tag ein bisschen! Beachten Sie, dass dieses Zeug nicht von mir kam.

Nun, ich habe das Problem verstanden, aber es scheint mir, dass diese Treppen, die auf den Dachboden führen, eine Luke haben?
Wenn nicht, ist es nicht besser, einen aus Holz zu machen? Eine Holztafel mit großem Rabatt und Presto! Dann legen Sie auf die Luke ein Stück Erholungsmatratze (unter Quarantäne gestellt und gut mit Bleichmittel besprüht und dann vorher getrocknet ...) und voila ... Wenn Sie die Luke schließen, wird die Isolierung ohne Schmerzen geschlossen . Sie können sich sogar eine doppelte Abdichtung am Rahmen erlauben.

Art dieser Art von "d" -Profilverbindung mit verteilter Luft im Inneren:

Bild
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 12 / 15, 22: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 06/12/15, 22:11

es ändert mein Tutorial,
Es sind die 2 Jungenzimmer im Obergeschoss.
Sie werden 2016 dort sein, es gibt kein Feuer. und sie haben bereits ein Schlafzimmer mit Doppelbett (4 Plätze), es ist das herumliegende Zimmer meiner Tochter: technisches Problem mit dem Abstand der Balken und dem technischen Kanal des Schornsteins: es ist noch nicht gelöst.
Und mein Bruder sucht eine kleine Wohnung in der Nähe, etwas Größeres für einen Studenten, wie ein 4-Personen-Cottage für Touristen.

Die Isolierung befindet sich jedoch nicht ganz oben oder sieht die Fliesen überall.
Ich rase die Treppe und die Katzenstangen hinauf, indem ich zwischen den Decken / Steppdecken hindurch gehe, um durch das Fenster hinaus und wieder über die Leiter hinunterzugehen.

Es ist 8 Schrauben auf 4 Scharniere auf 2 Platten zu setzen und ein Foto zu machen.
mit dem Lithium-Schraubendreher
Es ist so schnell wie das Posten auf der Website.
Bild
bon appetit

Sprechen wir über Prioritäten:

Übergeben Sie den Besen am 31. morgens
wasche mich
gut essen
und 01/01 nehme ich ein Bad.
Ich habe seit Silvester 2015 vor 12 Monaten keine Badewanne mehr gesehen
und ich weigere mich, es wieder anzuschließen:
Bild
es sei denn, der Strom ist kostenlos: Drücken Sie auch nicht
Zuletzt bearbeitet von plasmanu die 06 / 12 / 15, 22: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/12/15, 22:17

Ahah ... und außerdem hat sie draußen eine große Speisekammer mit den einheimischen Mäusen?

Ich habe bearbeitet, um das Profil des Gelenks zu setzen.

Nehmen Sie niemals flache Fugen, die Rahmen bewegen sich, dehnen sich usw. aus, es leckt.
Es ist notwendig, den Träger gut vorzubereiten, entfettet, sauber.

Diese sind Nickel, wir schneiden sie in einer Abschrägung senkrecht zum Klebeband (ich vermeide den geraden Schnitt, der Anfang muss flach sein und das Ende endet in Punkt), wir bringen den Punkt der Abschrägung in die Loch der Startfase, es blockiert alles, die Luft zirkuliert nicht mehr, es ist isoliert!

Wir finden diese billig bei Hard-Discounter (wenn sie sie haben, kaufe ich sie im Voraus), sonst in jedem Bico

plasmanu schrieb:Sprechen wir über Prioritäten:

Übergeben Sie den Besen am 31. morgens
wasche mich
gut essen
und 01/01 nehme ich ein Bad.
Ich habe seit Silvester 2015 vor 12 Monaten keine Badewanne mehr gesehen
und ich weigere mich, es wieder anzuschließen:
Bild
es sei denn, der Strom ist kostenlos: Drücken Sie auch nicht

Hast du den Wasserkocher auf einem Herd? Würden Sie Ihr Wasser kostenlos erhitzen? Sie haben bereits freies Wasser im Fluss : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 06/12/15, 22:30

Es ist nicht mein Thema, jemand hat für mich geschrieben.
Der Titel ist Transvestit.
vor einer Stunde nur zum Bearbeiten, danach ist es für die Nachwelt.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 06/12/15, 22:34

Ja, es war leer: Im Moment können wir keine Akzente mehr in den Titeln setzen ...

Also habe ich eine eingefügt, die ich für gut hielt ... sag mir, welche würdest du bitte?
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 06/12/15, 22:40

ja der ofen kocht, der in 15 tagen auftaucht, dann steck ihn ein, bofbof ...
Der Fluss ist weiter geräumiger, niedriger, es besteht die Gefahr, dass die Pumpen am Rand des Wassers hängen bleiben und alles und jedes ... mehr Strömung zum Anheben.
Die Analyse des Quellwassers im Labor ist trinkbar, aber sedimentär, es muss dekantiert werden.

Aber wir entfernen uns von diesem Transvestiten-Thema.
Warum sprichst du mit mir über etwas anderes?
es ist freiwillig oder was ...
: Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/12/15, 23:32

Ja, freiwillig. Sie haben etwas, das funktioniert, Sie würden es wirklich für Ihre Sauna mit dem Ding brauchen und hier sind Sie!

Ist es Zeit, ein bisschen mehr über dich nachzudenken? Wenn er ein Freund ist, wird er verstehen?

Sie haben viele Öfen, dieser ist zu schwer, um sich zu bewegen = >>> : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: (Hast du noch eine, die der Veranda?)

Ich verstehe, die Freundinnen willst du sie auf dem Herd sehen? : Cheesy: Ok ich höre auf!
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 07/12/15, 00:03

Ich habe meinen Kindern einen Herd versprochen und es ist eine Überraschung: Ich habe nur ein Wort ...
Es ist nicht meine Schuld, dass sie so viel kosten.
Ich habe schon einen richtigen Ofenkessel geschwungen (zu schwer, um mich zu bewegen: Sisi, etwas Krankes ...)
Ich liebe Jotul
Ich bevorzuge die 2 neuen.
Ich gebe die, die mich am meisten gekostet hat, und die ist am wenigsten wert, trotz des Etiketts flemme verte Doppelverbrennungsseitenbelastung xl.
erhöhte Nennleistung, super einfache Einstellung.
Schneiden Sie das Holz in 33cm ist besser, es trocknet schneller und einfacher zu handhaben. Und Sie sparen Zeit, wenn die Werkzeuge gut schneiden.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 07/12/15, 04:43

Es war zum Zeitpunkt des Kaufs modern und für meine damaligen Bedürfnisse gut geeignet. Eine Frau, die Wasser mit weniger als 28 ° hasst und 24 ° im Haus haben wollte, auch wenn wir nicht da sind. .
Kinder, die wie ihre Mutter geek ...
Jetzt ist es Ente, Kaninchen und Wäsche im Fluss.
Das Rad dreht sich ... : Mrgreen:

Bild
Bild


Der Jotul besteht aus Spezialstahl (für sehr kalt gemacht)
Wir sagen, ein Hybrid zwischen dem Star Trek Cockpit und dem schwarz lackierten D2R2
Bild
Bild
Zusätzlich verfügt ein spezieller Parabolpanorama-Reflektor aus Edelstahl zur Intensivierung der Zentralstrahlung.
Die Doppelverbrennungsdüsen zielen ebenfalls auf die Mitte.
Das Material der Doppelverbrennung ist nicht dasselbe.
Es ist wie ein poröser Ziegelstein, der wie ein Katalysator funktioniert.
Es gibt eine minimale Betriebstemperatur, um das Phänomen zu aktivieren.
Die schönen blauen Flammen, die von den wieder einspritzenden Düsen kommen.
Wie der Megajoule-Laser, der auf die kleine Bouboule in der Mitte zielt.
Und der französisch-belgische in Zeitlupe erwärmt sich aufgrund seines Innenvolumens nicht genug, um dieses bemerkenswerte Phänomen zu aktivieren.
Deshalb muss ich die Innenkuppel des Jotul auf 16 € ändern, es verbrennt ihre Armen schwer, ich kann nicht mehr schweißen, mein Vater schwang eines der Teile.
Es verbraucht nichts in Holz dieses Ding dort ...
Es macht ein feines weißes Pulver, fast keine Asche ...

besser eine gute alte Bi-Turbo 2-stöckige Veranda mit freiem Gas,
als ein neuer Renault DCI Turbo mit teurem Diesel.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste