Die Herstellung einer Fackel Wasser-Gas, das nicht brennt!

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 19/05/12, 23:43

plasmanu schrieb:Das Thema ist, mit "FIRE" zu spielen.
Keine Ursache für einen indirekten Unfall.


Mein System produziert sehr wenig Gas, die Produktionsflasche besteht aus Kunststoff (Flasche mit demineralisiertem Wasser) und füllt sich fast bündig, um die Ansammlung von GDB zu begrenzen.

Die Flasche enthält nur ~ 1% Lauge (30,5% Hydroxid) und ist vollständig in einen Wassereimer mit Deckel eingetaucht.

Die Elektroden befinden sich am Boden der Flasche und am Schlauch befindet sich ein Flammensperre.

Die Gefahr geht auch von Hydroxid aus, die Haut der Finger ist widerstandsfähiger als am Rest des Körpers, Vorsicht!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/05/12, 00:23

Der Destop ist viel gefährlicher !!!

Soda, Kalk, wie Säuren (außer Salpetersäure) wirkt langsam und Sie müssen darauf achten, dass Sie nicht ein paar Tropfen auf der Haut für eine lange Zeit halten, ohne es zu merken, auch mit Handschuhen, siehe Hack für Kalk in Handschuhe !! Ansonsten raffinierte Haut und sogar nacktes Fleisch !!
Pass auf deine Augen auf.

Einfach mit viel Wasser waschen.
.

Ansonsten reicht es aus, in ruhigem Wasser zu baden, um zu sterben. Ich erinnere mich, dass ich mich vor mehr als 40 Jahren zu spät von einem Ertrunkenen erholt hatte, in vollkommen ruhigem Flusswasser, weniger als 2 m tief, aber bewölkt, einem Ertrunkenen, der nicht schnell gefunden wurde, einfach weil seine Frau habe nicht den richtigen Ort angegeben !!!
Ich war in einem kleinen Ruderboot und nach dem Anruf seiner Frau war es so ruhig, dass ich tauchen musste, um es schnell zu finden, das Boot mitten im Wasser zu lassen und lange Minuten unter Wasser zu schwimmen das Wasser, um mit anderen unter Wasser zu harken, um den Ertrunkenen in diesem trüben Wasser mit einer Sichtweite von nur 30 cm zu finden, ohne mein verlassenes Boot zu verlieren. Aber es war zu spät mit dem blau ertrunkenen Mann.
Versuchen Sie also beim Ertrinken genau zu bestimmen, wo es auftritt, bevor Sie in Panik geraten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/05/12, 10:00

Meine Bearbeitung:
Ich hatte einen Schwimmer unter Wasser gesetzt, um den Basar automatisch zu erregen.

Bild
Bild
Bild

Anode:
Bild

Die Kathode:
Bild

Die Mittel zur Hand:
Bild

Das Ergebnis:
Bild
Bild
Bild
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/05/12, 15:07

Ich habe die Tests nur mit Quellwasser gemacht. Sedimentary.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 28/05/12, 15:35

aber dort, so scheint es mir, machst du mit dem Lichtbogen unter Wasser Bingofuel (Naudin),
fähig, einen Motor zu verbrennen und laufen zu lassen.

Gas mit Kohlenstoff aus der Zerstörung Ihrer Elektroden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/05/12, 16:17

Ja, Bingo-Treibstoff.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 66-Gäste