Manifest zur Verteidigung der Maulwürfe

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.

Haben Maulwürfe das Recht, frei zu leben?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Manifest zur Verteidigung der Maulwürfe




von Flytox » 01/07/08, 19:17

Für eine Art von freien Maulwürfen

Jeder greift Maulwürfe an, es gibt nur Produkte, um sie loszuwerden. Ja, es ist viel zu unfair. Es ist jedoch ein schönes Tier, eher diskret, außer in seinen Konstruktionen. Ein Maulwurf ist süß, sehr weich und hat eine enorme Kraft in den Vorderbeinen. Und dann, um die Dinge an ihre Stelle zu setzen, bist du es, der bei ihr hockt und nicht umgekehrt, nein aber !!!

Ihr Garten ist auf jeden Fall hässlich und es ist nicht mehr oder weniger ein Maulwurfshügel, der ihn schön macht! Außerdem sollten Sie sie vor dem Mähen, wenn Sie ein bisschen höflich und respektvoll gegenüber Ihrer netten kleinen Nachbarin sind, warnen, dass Sie ein wenig Lärm machen und dass Sie mit dem Ende von die Oberseite ihres Hauses ausbreiten werden dein Stiefel. Sie wird die Delikatesse haben, sich nicht zu beschweren und Ihnen einen guten Tag zu wünschen.

Lasst uns in Frieden und in guter Nachbarschaft leben.
Es lebe die freien Maulwürfe!
[Modus Ich blase ein Kabel = AUS]
A+
Zuletzt bearbeitet von Flytox die 14 / 03 / 09, 10: 05, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 01/07/08, 19:35

Hihihi

Die Vibrationsmethoden sind nicht tödlich ... das Schlimmste ist immer noch die Sache mit Feuerwerkskörpern ... Anti-Maulwurf-Minen.
Für mich sollte so etwas nicht genehmigt werden!

Was macht Brigitte? :?:
0 x
alew
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 04/06/08, 08:50




von alew » 01/07/08, 20:11

: Arrow: Selbst wenn der Maulwurf kein gefährdetes Tier ist, könnte er, wie viele andere Arten, die "stören", für immer beseitigt werden ...

: Arrow: Nun, es ist leicht zu sagen, wann dein Vater sie verfolgt, aber es ist kein Maulwurfsloch! außer wenn der Mäher vorbeiging ... es ist wahr, dass es schwierig ist, auf den Löchern zu laufen ... Aber manchmal ist es wahr, dass es ärgerlich ist, einen schönen und neuen Rasen voller Löcher zu sehen ...

: Arrow: Es gibt immer noch kein Wundermittel für Repellentien, aber gut, wenn Sie sie abgestoßen haben, oder werden sie verschwinden? beim nachbarn !! Hihi.

: Arrow: All dies, um zu sagen, dass es ein endloser Krieg ist, Mücken werden mit Insektiziden bekämpft, die für den Menschen gefährlicher sind als alles andere, Mäuse werden auf dem Feld getötet, tote Schnecken, Raupen gleichermaßen, auch Schnecken endlich sieht der mensch nur noch bei ihm!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/07/08, 20:04

Hallo an alle

Schau mir in die Augen (Maulwurf) und sag mir, dass du mich immer aus meinem Garten werfen willst!

Bild
Bild

Für ein kostenloses TaupeLand in Ihrem Rasen! : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
sspid14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 141
Anmeldung: 28/12/08, 22:11




von sspid14 » 15/03/09, 15:46

Entschuldigung für die schwachen Herzen ..

In meinen Rasen (der im Sommer jede Woche gemäht wird) stelle ich eine Maulwurfsfalle, sobald mehrere Klumpen aus dem Boden kommen, denn was nützt es, einen schönen, gut gemähten Rasen zu haben, wenn Sie viele große Haufen in der Mitte haben.

Auf einem anderen Teil meines Landes mähe ich nicht und lasse es ruhig leben, wer will.

Das Ideal wäre natürlich, nichts zu mähen, aber dann schwer Fußball zu spielen, aber eine gute Stunde Mähen, um etwas anderes zu tun.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 15/03/09, 19:46

Wenn es mit Sicherheit nicht 100% wirksam ist (gibt es taube Maulwürfe?), Reduziert dieses Produkt das 3- bis 4-fache des Risikos einer "Infektion" des Grases und dies bei aller Unschädlichkeit für Maulwürfe (nichts damit zu tun) mit den anderen Fallen, von denen einige sogar für Kinder gefährlich sind und ich nicht über Chemikalien spreche) und unabhängig und ohne Wartung:

Bild

In Ihrem Fall, sspid14, würde es gut kauen, denke ich: Es würde die Maulwürfe auf dem "wilden" Teil abschrecken ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/03/09, 20:11

[Humor-Modus = EIN]
Flytox, du warst wirklich ein Maulwurf, als du das Thema geöffnet hast. :böse:

Dieser Thread sollte in "Gärten usw. usw." und nicht in erneuerbare Energien gelegt werden.

Es sei denn, Sie hören, wie die Maulwürfe ausbrennen oder sie durch Drehen oder Kriechen in einem an eine Lichtmaschine angeschlossenen Rad Strom erzeugen. : Schock:

Mole Flytox, ich nehme mir die Freiheit, Entropie in diese zu setzen forum. :böse:

Ich bewege das Thema in "Gärten usw. usw." und gebe Ihnen wie allen Maulwürfen in den Gärten die Freiheit zurück, fortzufahren. : Mrgreen:

PS, da ich sehr kurzsichtig bin, bin auch ich ein Mitglied der Bruderschaft der Maulwürfe ... : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/03/09, 20:45

Es ist viel zu unfair, einige Leute missbrauchen kläglich ihre Macht von WebMunster, um in diesem Beitrag für Anti-Taupe zu werben !!! : Mrgreen:

Bild

Bild

Bild



Bild


Lerne zu leben mit Natur .....

Für ein kostenloses TaupeLand!
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 15/03/09, 20:50

Flytox schrieb:Lerne zu leben mit Natur .....

Für ein kostenloses TaupeLand!


Mit einem syntethisch-chinesischen Maulwurf : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 15/03/09, 21:38

Nicht einverstanden mit der Verschiebung des Subjekts: sein Platz ist gut in der forum erneuerbare Energien.

In der Tat ist der Maulwurf trotz einiger geringfügiger Kollateralschäden die Pinne der Zukunft, da er den Boden bearbeitet ohne fossile Energiezufuhr und ohne Umweltverschmutzung.

Wenn Sie denken, dass sie es kostenlos und mit Begeisterung tut und die Gelegenheit nutzt, um Larvenhaufen zu zerstören: Was können Sie mehr verlangen?

Meine Nachbarn scheinen seltsamerweise weniger überzeugt zu sein als ich, deshalb lade ich sie ein, mir ihre Maulwürfe zu schicken.

Es ist wahr, dass es die rasenden Interventionisten, die sich an diesem Opfer rächen, das für alles, was sie nicht kontrollieren können, zu verletzlich ist, unbehaglich macht ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste