Die Suche hat 14115 Ergebnisse

von Flytox
31/03/24, 23:19
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?
Antworten: 274
Ansichten: 66748

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?

Flytox Kennen Sie diesen Link? https://www.econologie.com/forums/new-messages.html Nicht, wenn ich alle verfügbaren Tools verwende. :| Tatsächlich kann Ihr Link die Suche nach den Beiträgen, die ich noch lesen muss, verkürzen, aber ich sehe nicht ein, wie dadurch die Notwendigkeit entfällt, jeden einzelnen Beitrag noch einmal durchzugehen ...
von Flytox
30/03/24, 23:15
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Interessante Karten (verschiedene und abwechslungsreiche Themen)
Antworten: 20
Ansichten: 1664

Betreff: Interessante Karten (verschiedene und abwechslungsreiche Themen)

rpsantina schrieb:
Christophe schrieb:IMG_1488.jpeg

: Schock: : Schock: : Schock:

1500 m in der Aube???


3000m nach Toulouse : Roll:


Der „Hochgebirgsstreifen“ der Haute Garonne ist relativ schmal, weist aber auch mindestens einen Gipfel auf 3000 m auf.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Pic_Perdigu%C3%A8re

Perdiguère.jpg
Perdiguère.jpg (259.03 KB) 361 Mal angesehen
von Flytox
30/03/24, 15:50
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?
Antworten: 274
Ansichten: 66748

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?

Vorschläge: Ergonomie: Wenn wir uns einen Beitrag ansehen, auf welchem ​​Leseniveau wir aufgehört haben, schauen wir auf das Datum, nur auf das Datum ... es wäre schön, wenn es in größeren Buchstaben erscheinen würde, damit es besser sichtbar wäre. - Das wäre schön, wenn die Bildschirmseiten dunklere Farben, Weiß und ... hätten.
von Flytox
19/01/24, 23:45
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?
Antworten: 6101
Ansichten: 401180

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?

France Info heute Abend… „Macron an die Armeen: „Wir wollen keinen Krieg gegen Russland führen.“ Wir wollen, dass sie nicht die Gewinnerin ist ...“ Sehr subtil ... => 300 zu liefernde Granaten, 000 Caesar-Kanonen, 80 AASM-Gleitbomben pro Monat, 50 Skalps, Flugabwehrraketen (nicht deklarierte Söldner ...)
von Flytox
17/12/23, 18:25
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1884
Ansichten: 122082

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

Vielen Dank, dass Sie Gegyx
Mit deinem PDF hat es funktioniert. :P
von Flytox
16/12/23, 23:05
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1884
Ansichten: 122082

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

Meine E-Mail funktioniert einwandfrei ... bis auf bestimmte Nachrichten ... Ich versuche, den Begleittext zur Petition an die E-Mail zu senden: sending error.jpg Um die Metadaten zu entfernen, die zum Absturz führen, habe ich den Link zur Petition entfernt -> derselbe Fehler, ich habe einen Screenshot gemacht, gemacht...
von Flytox
13/12/23, 23:52
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Wiederkehrender Ausfall der Frontwaschmaschine, oft irreparabel
Antworten: 15
Ansichten: 1935

Betreff: Wiederkehrender Ausfall der Frontwaschmaschine, oft irreparabel

Ich hatte einen Miele, der kaputt gegangen ist (in 5 Jahren?). Es ist viel teurer als andere Geräte und hält nicht länger (die Ersatzteile sind „Standard“, die von vielen „großen Marken“ verwendet werden, sie sind nicht von Miele hergestellt und sie stammen aus dem gleichen...
von Flytox
03/12/23, 20:23
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen
Antworten: 774
Ansichten: 205972

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen

Ein Cover von „Nirvana“ von Patti Smith, genauso gut wie das Original, aber nicht im gleichen Stil... eine Meisterleistung.


Go Erweiterte Suche