Burneco Boiler Automatic Wood Pellet bei 2000 €

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Burneco Boiler Automatic Wood Pellet bei 2000 €




von Christophe » 27/09/10, 15:33

Ein automatischer Pelletskessel Burneco 30kW für weniger als 2000 € (abzüglich Prämien)? Dies ist, was bietet diese Werbung in einem kostenlosen gescannten: wir gehen von 7000 € TTC zu 4500 € und weniger als 2000 € ... außer Druckfehler?

Bild

Preis inkl. MwSt. Ich weiß aber nicht, ob die Installation enthalten ist oder nicht. Generell sind die netten Boni für installierte Hardware ... also denke ich, es ist ...

Kennt jemand dieses Material?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 27/09/10, 16:19

Anscheinend ist Belgien immer noch reich !!!

In Frankreich ist die Beihilfe gut geplant.

Das Interesse des Angebots ist hauptsächlich die Hilfe / Steuergutschrift.

Wenn Sie wirklich interessiert sind, überprüfen Sie, ob das zu diesem Preis angebotene Modell über eine automatische Zündung und Ascheentfernung verfügt (auf der Website des Herstellers als "Option" angegeben).

Warnung: Automatische "Ascheentfernung" bedeutet nicht "automatische Reinigung": Im oberen Bereich (teurer) werden die Wärmetauscher täglich und automatisch gereinigt. Wenn es um Pellets geht, ist dies wichtig, um den ganzen Winter über eine hohe Leistung aufrechtzuerhalten (außer wenn Sie die Disziplin haben, jede Woche / 10 Tage von Hand zu reinigen).

Ich kann nicht sicher wissen, ob der Kessel moduliert: Das heißt, er passt seine Leistung an die Bedürfnisse an. Es ist eine Frage der "Regulierung, die die Heizung moduliert" ...

Endlich wissen, dass die Helfer auch für andere gültig sind!

Das heißt, zu diesem Preis ist es ein Verbrechen, mit Kraftstoff oder Gas fortzufahren!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/09/10, 17:57

Wir spüren das Ende der Prämien?

Die Methode des 1-Telefons gegen 2-Abonnementjahre scheint für Kessel angewendet zu werden, gegen 10-Pelletsjahre ?????
Noch besser, ohne Boni?
Sie haben den Herd mit Pads 500 € mit Pads deutlich günstiger als Pellets mit Mahlgut möglich statt:
http://www.energie-bois-sud.com/pdf/Poe ... 9_2010.pdf

und weniger als 1100 € für große Modelle!
http://www.energie-bois-sud.com/pdf/Poe ... 9_2010.pdf

Rätsel um Qualität ??
Für den Preis ist es einen Versuch wert !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 27/09/10, 18:04

Ich wusste, dass es dich faszinieren würde :) : Cheesy:

Burneco ist ein belgisches Unternehmen mit Sitz in ca. 30 km Entfernung. http://www.burneco.be/website/index.php ... nous&hl=fr

Es ist daher mit einem Wirtschaftsingenieur und einem Heizungsingenieur, die seit mehreren Jahren im Geschäft sind, dass das CAP 30-Modell, dieses 30 KW-Pelletkesselmodell, mit einer gleichgerichteten Edelstahlschnecke geboren wurde. ist von einem sehr einfachen und sehr effektiven Design.

Es ist mit einem in der Region Lüttich hergestellten elektronischen Bedienfeld mit verstärkter Isolierung und einem Silo "on demand" ausgestattet und erfüllt die in Europa geltenden Normen NBN 303-5.

Die Modelle 10-15 KW, 40-45 KW und 55-60KW sind ebenfalls erhältlich.

Dieses belgische Unternehmen verspricht eine 5 ANS-GARANTIE für die Ausrüstung und bietet Unterstützung bei der Installation der ersten 3-Kessel. Um den Anforderungen der Bauherren und ihrer Kunden gerecht zu werden, hat Burneco einen 10-15 KW-Kessel entwickelt, der sich ideal für Niedrigenergiehäuser und -häuser eignet.


Ein weiteres Beispiel für einen "Flush with the Daisies" -Preis: http://www.burneco.be/website/index.php ... imes&hl=fr

Für einen Pelletkessel Burneco Cap 15 (15KW-Leistung), einschließlich 140-Silo, dessen Preis 5.690 € ohne MwSt. Beträgt, wenn Sie von der Prämie der Wallonischen Region und den 40% -Steuerabzügen profitieren können, beträgt der Investition kommt zu Ihnen zurück:

5.690 € - 40% = 3.414 €, abzüglich 1.750 €

= 1.664 €.

In diesem Beispiel zahlen Sie tatsächlich weniger als 30% des Kesselpreises.


Wenn ich einen Kessel verwenden würde, würde ich ohne zu zögern darüber nachdenken, ihn zu installieren. Insbesondere haben wir eine Pelletmühle bei 15 km von uns entfernt (Direktverkauf an 160 € pro Tonne, aber wir müssen sie holen) ..

ps: did, Belgien kann geben, weil es viel kostet, es sind seine Arbeiter, die enorm besteuert und besteuert werden (mehr 2000 € Steuer entspricht dem smic ...).
0 x
Avatar de l'utilisateur
selbst19
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 07/03/10, 08:26
Ort: Abteilung 19 / 28




von selbst19 » 14/10/10, 10:38

Hallo
Auch in Frankreich gibt es solche Produkte
Ein Defro-Duo-Pellet, das Pellets herstellt und 15kw mit einem Vorrat an 180kg-Pellets in 4200 € ht protokolliert
händler frankreich: heater-bois-pellet.com
und die offizielle Website Fabrik http://www.defro.pl/
in ihrer Anzeige wirbt er
Ein Pelletkessel 15kw 150m2 und ein Ballon (ECS) 140L installieren Haus 7700Euro HT möglich zu erwärmen (nach Abzug der Steuergutschrift im Preis enthalten, aber nicht die Abteilungs-Hilfe)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 22/01/11, 19:23

Beim Verbrennen von Pellets entstehen viele Funken, die sich auf horizontalen Flächen absetzen und einen guten Wärmeübergang verhindern. Ich habe einen Pelletbrenner vom Vulkantyp in einem Heizölkessel getestet und alle 4-5 Tage musste er gereinigt werden. Bei den anderen Brennern ist das Funkeln noch schlimmer, ich werde es nicht mal probieren.
Die beste Lösung, die ich bisher gesehen habe, ist der vertikale Rohrwärmetauscher.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/01/11, 22:29

Diese Informationen von einem Profi über Pelletbrenner:
Beim Verbrennen von Pellets entstehen viele Funken, die sich auf horizontalen Flächen absetzen und einen guten Wärmeübergang verhindern. Ich habe einen Pelletbrenner vom Vulkantyp in einem Heizölkessel getestet und alle 4-5 Tage musste er gereinigt werden.

Wichtig ist, dass Sie einen brennerartigen Vulkan benötigenweil es beweist, dass die Wahl der Pelletbrenner nicht offensichtlich ist und Fortschritte möglich sind, um die Vorsprünge vor dem Austauscher besser zu regeln.
Dies ist nicht einfach, für feste Verbrennungen, und kann eine Vergasung sein und Gasverbrennung wäre besser ??????
Ich habe den Eindruck, dass die Kessel in Zukunft verbessert werden !!

Für diejenigen, die keine Enkel polnischer Auswanderer sind und kein Polnisch sprechen, sind hier die offiziellen und inoffiziellen französischen Importeure von
Defro Duo Pellet
http://www.google.fr/search?client=fire ... 1&aql=&oq=
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 23/01/11, 12:42

Philippe Schütt schrieb:Beim Verbrennen von Pellets entstehen viele Funken, die sich auf horizontalen Flächen absetzen und einen guten Wärmeübergang verhindern. Ich habe einen Pelletbrenner vom Vulkantyp in einem Heizölkessel getestet und alle 4-5 Tage musste er gereinigt werden.


Genau aus diesem Grund verfügen die "Top Ten" -Kessel über eine automatische tägliche Reinigung. Bei einer vollautomatischen Installation ist dies unerlässlich.

Und dass ich keine einfacheren Maschinen ohne automatische Reinigung rate, im Allgemeinen Kessel mit Holz oder modifizierter Kohle, die billiger sind, nur unter der ausdrücklichen Bedingung, dass der Eigentümer verpflichtet ist, mindestens wöchentlich zu reinigen (Außerdem steht es in den ernsthaften Kennzeichen dieser Kessel oder externen Brenner, die meisten in den Prospekten, und die Benutzer finden es in den Gebrauchsanweisungen!).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 23/01/11, 12:49

Hallo!
Tatsächlich sage ich nicht, dass Sie einen Brennervulkan benötigen, aber Sie benötigen einen vertikalen Wandaustauscher.

Frage Brenner:

Die Vorteile des Vulkanbrenners sind, dass er nicht leicht verstopft und für einen schnellen Neustart eine Glut enthalten kann. Der Hauptnachteil ist das Sicherheitsrisiko zum Zeitpunkt des Aussterbens. Zu diesem Zeitpunkt kann die Glut wieder in den Pellets-Zufuhrkreislauf zurückkehren. Dieser Kreis muss zwingend eine Zone ohne Kraftstoff haben, da sonst die Glut austritt und die Zone stromabwärts gegen das Phänomen resistent sein muss. Es ist auch eine elektronische Überwachung vorgesehen.
Bei einem herkömmlichen Brenner grenzt dieser Bereich unmittelbar an, dies ist der Bereich, in den die Pellets fallen. In 2-Fällen muss dieser Bereich groß genug sein, um effektiv zu sein. Ein Tropfen von + -15cm scheint notwendig. Da sich bei diesem Brennertyp eine Kruste bilden kann, ist eine regelmäßige mechanische Reinigung erforderlich.
Die 2-Brennertypen sind gültig, wenn die Implementierung die Mängel ausgleicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 23/01/11, 13:07

Natürlich machen die klassischen Brenner viel Funken und Staub

Der Brennervulkan funktioniert nur mit Pellets, Beschädigungen ... schwer zu passierenden Wafern

meine lösung: von oben füttern ... das granulat oder die späne fallen in das feuerfeste feuer und sammeln sich in einer ziemlich dicken schicht an ... die primäre verbrennung ist unten unter der glut ... die holzschicht darüber Pyrolyses bei der Annäherung an die Fickerei, die Sekundärverbrennung erfolgt oben, in großer ruhiger Flamme ohne Staub

Die automatische Reinigung des Wärmetauschers ist nicht mehr erforderlich

und vor allem können wir problemlos ein ganzes stück holz umschwenken! Mischholz- und Plattenbetrieb
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 264-Gäste