Handbuch sucht Gehäuse pro solar ps 310 Chaudier ÖkoFEN

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
lolito67
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 01/02/09, 11:11

Handbuch sucht Gehäuse pro solar ps 310 Chaudier ÖkoFEN




von lolito67 » 01/02/09, 11:20

Guten Tag,

Ich habe einen okofen pelletkessel und einen pro solar ps xnumx
aber leider ist mein Anliegen auf Deutsch, also suche ich nach einem Handbuch auf Französisch (weil ich um Einstellungen kämpfe, obwohl ich Elsässer bin, habe ich Probleme, Deutsch zu lesen)
Vielen Dank im Voraus, falls jemand auf diesen Hinweis hinweist!
Grüße,
laurent
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Ich suche Beschäftigung Modus Box Pro Solar PS 310 Kessel ok




von Did67 » 08/02/09, 14:18

lolito67 schrieb:Guten Tag,

Ich habe einen okofen pelletkessel und einen pro solar ps xnumx
aber leider ist mein Anliegen auf Deutsch, also suche ich nach einem Handbuch auf Französisch (weil ich um Einstellungen kämpfe, obwohl ich Elsässer bin, habe ich Probleme, Deutsch zu lesen)
Vielen Dank im Voraus, falls jemand auf diesen Hinweis hinweist!
Grüße,
laurent


Meiner Meinung nach,

1) Die Wahrscheinlichkeit zu finden ist gering: Es ist ein Klon von Okofen, der meines Wissens kürzlich von Tryba Solar in Frankreich importiert wurde ...

2) hast du sie direkt gefragt? Gesetzliche Verpflichtung zur Lieferung von Material in Frankreich mit einem französischen Hinweis ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Olivier63
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 66
Anmeldung: 09/01/09, 22:00
Ort: 63
x 1

Re: Ich suche Beschäftigung Modus Box Pro Solar PS 310 Kessel ok




von Olivier63 » 08/02/09, 14:59

lolito67 schrieb:Guten Tag,

Ich habe einen okofen pelletkessel und einen pro solar ps xnumx
aber leider ist mein Anliegen auf Deutsch, also suche ich nach einem Handbuch auf Französisch (weil ich um Einstellungen kämpfe, obwohl ich Elsässer bin, habe ich Probleme, Deutsch zu lesen)
Vielen Dank im Voraus, falls jemand auf diesen Hinweis hinweist!
Grüße,
laurent



Bonjour Laurent,

Eine indiskrete Frage kann sein.
Wenn Ihr Kessel ein echter Okofen ist, warum haben Sie nicht die Regelung TEM (grau) oder E1224 (weiß)?
Weil ich ernsthaft die Frage stelle, diese E1224 zu machen und sie durch eine Sopro zu ersetzen.
Ich denke, das einzige, was mich zurückhält, ist die Fähigkeit für die Einstellungen der Leute forum...


Olivier.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Ich suche Beschäftigung Modus Box Pro Solar PS 310 Kessel ok




von Did67 » 08/02/09, 18:21

Olivier63 schrieb:Weil ich ernsthaft die Frage stelle, diese E1224 zu machen und sie durch eine Sopro zu ersetzen.

Olivier.


1) Unser Freund, wir haben auf einem anderen gehandelt forumEs ist kein "echter" Okofen, sondern ein Klon (genau das Paradigma, das von Tryba Solar mit einer spezifischen Vorschrift vermarktet wird). Ich finde es ein wenig aufgeblasen, dass sie es bei Tryba Okofen nennen, auch wenn es die gleiche Maschine ist, abgesehen von der Regelmäßigkeit. A priori sogar etwas teurer (aber wie bei Telefonisten ist das Angebot nicht genau vergleichbar, die Regelung ist enthalten) ...

2) Wenn Sie Ihre E1224 loswerden, sagen Sie es mir. Ich denke, dass eine der neuen Funktionen (der Unterschied zwischen der Temperatur, bei der der V3V wirkt, und der, bei der der Zirkulator stoppt) fürwürde hilf mein Problem zu lösen. Ich suchte verzweifelt nach einer Lösung für das TEM. Es gibt keine.

Ich würde es gerne wenigstens versuchen.

Aber hey, wie oben geschrieben (und keine Verhandlungen erwartet!), Ich möchte kein Vermögen setzen.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Re: Ich suche Beschäftigung Modus Box Pro Solar PS 310 Kessel ok




von Dirk Pitt » 08/02/09, 18:34

Did67 schrieb:. Ich suchte verzweifelt nach einer Lösung für das TEM. Es gibt keine.


aber wenn ja, der durch den automaton boiler uw gesteuerte anschluss funktioniert sieht es nur so aus, dass man versucht das problem zusätzlich zu modulieren aber da ist ein bestimmter zirkulator nötig.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Ich suche Beschäftigung Modus Box Pro Solar PS 310 Kessel ok




von Did67 » 10/02/09, 15:46

Dirk Pitt schrieb:
aber wenn ja, der Port uw vom Kesselautomaten gesteuert, funktioniert es.


Ja in der Tat. Ich werde die Experimente machen. Ich meinte: Ich suchte verzweifelt nach einer Lösung auf dem Regler... und ich würde gerne den Weißen ausprobieren, um zu wissen, ob Okofen eine Lösung gefunden hat und dass wir diese Probleme anders lösen können, als das Problem zu "umgehen"!

Denn mit dem, was Sie mir anbieten, "umgehen" wir das Hindernis ...

Dirk Pitt schrieb:
hab nur dein problem extra gesehen, wir haben zusätzlich versucht zu modulieren aber da brauchen wir einen bestimmten zirkulator


Dort folge ich dir nicht ????? Problem hinzugefügt = enorme Trägheit der Fußbodenheizung (denke ich ...). Ein bestimmter Zirkulator? Du erklärst mir deinen Plan ??? Oder ist es die Idee eines zweistufigen Anstiegs, der die Möglichkeit der Steuerung zweier Kanäle nutzt, die den Timer TEM haben (grün und rot) ???
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste