Ich suche für eine Wärmepumpe in meinem Haus installiert

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
micka971
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/06/14, 11:29

Ich suche für eine Wärmepumpe in meinem Haus installiert




von micka971 » 16/06/14, 11:38

Hallo alle,

Ich komme darauf an forum so dass man mich beim Kauf einer Wärmepumpe bei mir zu Hause beraten kann.
Durch die Nachteile, weiß ich nicht wirklich etwas.

Freunde rieten mir zwei Seiten, aber ich weiß nicht, was man zu nehmen und die mir erlauben Einsparungen in Höhe von Energien zu machen

Ich wurde empfohlen, diese Wärmepumpeet letztere

Kann ich danke Ihnen für die Beratung weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 16/06/14, 11:43

Guten Tag,

Wenn Sie eine Beratung wünschen, müssen Sie (viel) mehr sagen für Ihre Unterkunft.

Haus oder Wohnung, Oberflächenisolierung, Standort, Strom Heizung Typ ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 16/06/14, 11:55

Einfach so, schnell vorbei:

- Eines der Angebote ist Inneneinheit ;; Ich nehme an, dass es zusätzlich zu einer externen Einheit im Fall einer sogenannten "geteilten" Installation entsteht; a priori ist es eine "bloße" Einheit, die zur Integration in Kanäle usw. bestimmt ist.

- Die zweite ist eine Luft / Wasser-Pumpe: Kalorien in der Außenluft gepumpt werden in einem Wasserkreislauf zurückgeführt; nützlich, wenn Sie über eine Schaltung Heizkörper zu erwärmen wollen oder, wie erwähnt, heizen das heiße Wasser ...

Ich sehe nur, dass es zwei völlig verschiedene Dinge sind. Und ich wäre vorsichtig wie die Pest dieser "wir", die Ihnen das raten!

Im Grunde genommen in den Urlaub fahren, das Sie ein Auto-Anhänger anbieten, der andere ein Boot einen Pass in den Vogesen zu überqueren ...!
0 x
perigordnoir24
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/06/14, 12:14




von perigordnoir24 » 16/06/14, 12:16

Guten Tag,
Das erste, was ist zu wissen, was Ihre aktuelle Heizung
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 405-Gäste