EasyPell V2-Kessel mit Easytouch FA V4.00-Regelung

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
seb4314
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/10/23, 20:20
x 1

EasyPell V2-Kessel mit Easytouch FA V4.00-Regelung




von seb4314 » 04/10/23, 20:50

Hallo, ich bin neu in diesem Bereich forumNach der Installation eines Easypell-Kessels durch einen Klempner habe ich fast ein Jahr auf die Inbetriebnahme gewartet, also habe ich den Kessel selbst angeschlossen (ich bin von Beruf Automatisierungstechniker), aber mir fehlt der Zugang Code zum Entsperren des erweiterten Modus zur Konfiguration der Regelung. Dies ist ein Easypell V2 16-kW-Kessel mit einer Easytouch-Regulierungsbox (FA_V4.00).
Könnte mir jemand den Code geben?
Danke im voraus
1 x
Jeep63
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 17/12/23, 15:27
x 1

Betreff: EasyPell V2-Kessel mit Easytouch FA V4.00-Regelung




von Jeep63 » 17/12/23, 15:31

Bonjour Seb,
Der Code ist variabel, er ist die Uhrzeit + der Tag.
Für heute, den 17. um 12:15 Uhr müssen Sie 30 eingeben.
Informationen in anderen gefunden forums...
herzlich
1 x
Pilpoill
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 12/11/17, 09:55
x 37

Betreff: EasyPell V2-Kessel mit Easytouch FA V4.00-Regelung




von Pilpoill » 17/12/23, 15:39

An alle Leser: Seien Sie vorsichtig, was Sie mit diesen reservierten Menüs machen …

Schlechte Handhabung und alles wird möglicherweise gefunden, wenn die Garantie auf dem Spiel steht : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: EasyPell V2-Kessel mit Easytouch FA V4.00-Regelung




von GuyGadeboisTheBack » 17/12/23, 16:06

Angesichts der aufgetretenen Probleme ist es auf jeden Fall kein Grund, ein solches „holzbefeuertes“ Gerät zu kaufen, für dessen Betrieb Strom erforderlich ist. „Wenn die Garantie auf dem Spiel steht, feuern Sie!“
2 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: EasyPell V2-Kessel mit Easytouch FA V4.00-Regelung




von sicetaitsimple » 17/12/23, 18:04

Es ist wahr, dass die Anzahl der Kabel, die für mehr oder weniger schwerwiegende Störungen dieses Kesseltyps zuständig sind, nicht wirklich dazu führt, dass wir danach verlangen.... Aber es scheint nicht mit dem Vorhandensein oder Fehlen von Elektrizität zusammenzuhängen, die für jeden Kessel erforderlich ist etwas „modern“
Ein guter alter Holzofen ist etwas nervig, aber er funktioniert, manchmal etwas zu heiß, manchmal das Gegenteil ... Aber für ein großes Haus ist er immer noch etwas rudimentär ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: EasyPell V2-Kessel mit Easytouch FA V4.00-Regelung




von GuyGadeboisTheBack » 17/12/23, 18:30

Es hängt alles vom Haus ab (neu, in diesem Fall können wir je nach Architektur an den Ofen und seinen Platz denken) oder alt, und dort ist es sicher komplizierter, es sei denn, wie in bestimmten Ländern das Haus ist um den Massenherd herum gebaut (wie zum Beispiel in Deutschland). Kurz gesagt, ich heize mich mit Holz und möchte bei einem Stromausfall nicht auf der Strecke bleiben. Ich habe einen Freund, der das hier hat, mit Ofen und Herd auf der einen Seite und Steinbank auf der anderen:
Grün ist auf der Wohnzimmerseite sehr ähnlich
Bild
Bild
https://www.kachelofe.com/le-poele-de-masse-5/
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13729
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: EasyPell V2-Kessel mit Easytouch FA V4.00-Regelung




von izentrop » 18/12/23, 02:34

Ich habe die Wärmepumpe, aber morgen ist ein roter Tag, ich werde den ganzen Tag den Holzofen anzünden, was ich normalerweise nur abends mache : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste