Die Maschine, Krebs zu heilen: Mythos oder Wirklichkeit?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Die Maschine, Krebs zu heilen: Mythos oder Wirklichkeit?




von agriculturegaia » 11/01/09, 13:52

Antoine Priore: Elektronik-Ingenieur, der eine Maschine erfunden Krebs mit Strahlung von magnetischen und elektromagnetischen Feldern zu heilen. Verdecktes als Erfindung.

Wer hat Informationen über das?
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 11/01/09, 16:21

Im Prinzip, wenn er die Merkmale des Feldes geben ablehnt, ist es unwissenschaftlich.

Wenn das Feld es Werke schafft, sollte es unabhängig von der Person zu arbeiten, der die Maschine herstellt. Keeping Geheimnis der spektralen Zusammensetzung des Anwendungsbereichs, umgeht sie den Test.

Kurz gesagt, "Mythos oder Realität" könnte hier eine rhetorische Frage sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/01/09, 18:17

Ich tippte den Namen dieses guten Mannes auf Google ein: eine Menge Seiten sprechen darüber: er hat anscheinend nie etwas beweisen können.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 12/01/09, 02:20

Elefant schrieb:Ich tippte den Namen dieses guten Mannes auf Google ein: eine Menge Seiten sprechen darüber: er hat anscheinend nie etwas beweisen können.


Es ist nicht im Internet, dass Sie die Informationen haben.
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 12/01/09, 02:21

Hydraxon schrieb:Im Prinzip, wenn er die Merkmale des Feldes geben ablehnt, ist es unwissenschaftlich.

Wenn das Feld es Werke schafft, sollte es unabhängig von der Person zu arbeiten, der die Maschine herstellt. Keeping Geheimnis der spektralen Zusammensetzung des Anwendungsbereichs, umgeht sie den Test.

Kurz gesagt, "Mythos oder Realität" könnte hier eine rhetorische Frage sein.


* Erste Denkweise: Der externe Druck, dass die Forscher bei einem Business-Innovation erfährt, die die leistungsstarke stört.

* Zweiter Gedankengang: Eine der drei psychoanalytischen Stadien, die von Psychoanalytikern als "Analretention" bezeichnet werden. Der Forscher möchte sein imaginäres Produkt (Innovation) sowohl zeigen als auch verbergen. In diesem Fall besteht ein unbewusster Widerspruch, der den Forscher zu einer mehrdeutigen persönlichen und beruflichen Einstellung führt.

* Drittens Denkweise: Die erste 2 Wege Reflexionen statistischen und politischen Kontext kombiniert. Im Anschluss an die politischen und / oder wirtschaftlichen Auswirkungen einer Innovation, ein schmaler dynamisches Gleichgewicht zwischen dem Außendruck (politischen und wirtschaftlichen) und dem Innendruck (Psychologie) etabliert. Es wäre klug, wirtschaftlichen und politischen Druck 2 Unterkategorien zu entkoppeln: Druck von politischen und institutionellen Führer (Regierungen, der nationalen Verteidigung Geheimdienst) distanzierte den Druck von Akteuren und Organisationen (wissenschaftliche, humanitären Akteure, Wirtschaftsakteure). In 2 Fällen verwendet die Methode eine Innovation auf Druck schweigt, selten Frontalangriff. Ohne Berücksichtigung der Stille hat rechtliche bewährt ...
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 12/01/09, 22:03

Er wurde von einem Minister unterstützt.

Übrigens geht der Druck der wissenschaftlichen Gemeinschaft immer in Richtung "erklären!", "Öffentliche Demonstration machen" usw. Weil wir ihn unter Druck setzen, damit er spezifiziert, wie sein Ding funktioniert, weigert er sich, es zu erklären, um sicherzustellen, dass niemand außer ihm sehen kann, ob es funktioniert?

OK, so:
* Habe ich in der Zeit, eine Maschine zurück
* Die Angst vor, was die établishment sieht aus wie ich versteckt halten. Ich zähle eigentlich zerstören und Pläne zu verbrennen

Zwei Möglichkeiten. Oder der zweite Satz zeigt, dass ich ein Heuchler bin. Oder Sie können mich nicht widersprechen.
0 x
marcoco
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 10/06/09, 01:22
Ort: val d oise

Über uns




von marcoco » 03/07/09, 00:26

Es Lakhovsky, viel dokumentiert /
http://quanthomme.free.fr/qhsuite/LakhovskyGG030309.htm

Cordiale.
0 x
Klausel Schmutz: TITEL 35, USC CODE (1952) 181-188 Abschnitte.
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 03/07/09, 09:07

Hallo alle,

Wenn Sie zuverlässige information'll sehen möchten, Sie finden hier
JM Danze ist eine internationale Autorität, sein Steckenpferd ist Bio-Elektronik an der Basis.
Es hat eine Menge an Zahnfüllungen zu arbeiten und ihre langfristige Wirkung im Körper.
Er entwarf nur kleine magnetische Maschine, die einige Schmerzen löst,
aber er ist vorsichtig, nicht zu sagen, es tut viel mehr.

A+
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/07/09, 10:46

: Arrow: Ich habe Antoine Prioré vor einigen Jahren entdeckt, als ich durch eine alte Wissenschaft und ein altes Leben blätterte.
Sie sprachen insbesondere des Labors in seinem Haus ...
Durch Zufall hatte ich ein Haus direkt neben seinem Labor besucht oder so ... Ich weiß, dass er war.

Ich kenne auch einen homöopathischen Arzt, der mit ihm zusammengearbeitet hat. Als sich dieser Arzt niederließ, forderte ihn der Arzt auf, sich von Prioré zu distanzieren (der von keinem Minister mehr "geschützt" wurde), da sonst seine berufliche Laufbahn unter den Folgen leiden würde ...
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 03/07/09, 14:03

citro schrieb::. Als sich dieser Arzt niederließ, forderte ihn der Arzt auf, sich von Prioré zu distanzieren (der von keinem Minister mehr "geschützt" wurde), da sonst seine berufliche Laufbahn unter den Folgen leiden würde ...


Ich bin nicht überrascht, war Priore nicht das Serail. es war ein einfacher Bediener ein wenig handlich Radio.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste