Meinung zu HHO-Kits (Motor mit Wasser und Wasserstoff angereichert)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 17/08/08, 20:03

Der beste Usher-Test besteht darin, Tausende von Kits an Tausende zufriedener Kunden zu verkaufen ... Punkt ...

Über den Verkauf/die Effizienz von Amalgam bin ich mir nicht wirklich einig. Die mpg-Caps wurden an Tausende zufriedene Kunden verkauft. Ebenso funktionieren Hypnow-Reaktoren je nach Baugruppe mehr oder weniger gut.
Das Gleiche gilt, ich habe einen Votex gekauft, der nicht funktioniert hat. Das bedeutet nicht, dass keines dieser Produkte funktioniert, es bleibt nur fraglich...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 17/08/08, 20:06

Von wann stammt dieser Gerichtsvollziehertest?

Herbst 2007. Es ist wahr, es beginnt aktuell. Ein bisschen wie die Versprechen von Hybridautos bei PSA. weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 17/08/08, 22:44

Es ist keine Fälschung, außer dass es sich bei den MPG-Obergrenzen nicht um einen Bausatz, sondern um einen Pyramidenmarketing-Betrug handelt ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/08/08, 01:08

Hallo

Ich bin ein neugieriger Typ, der es versucht, aber ich habe gelernt, dass nicht alle Wirtschaftsgeräte zusammengenommen kumulativ sind.



Was den Turbulator betrifft, so muss es etwa 19 Jahre her sein, seit ich ihn in einen Camaro eingebaut habe, ich habe ihn schon oft beschrieben forums Lange Zeit, lange vor der Einführung von AVEC und der Vaterschaft dieses Systems geht auf die 50er Jahre zurück, und zwar durch einen unbekannten Handwerker, der es unter einen Citroen-Traktionsvergaser eingebaut hat.

Beim Chevrolet habe ich zwei Turbulatoren, V6, durchbohrte Zündkerzen, einen Magnetkreis am Kraftstoff, ein Kraftstoffheizsystem und schaffe es mühsam, 25 % einzusparen, während beim Diesel nur Doping Wasser enthält und ich mehr als 30 % spare. . In einer Bewertung, wie Sie sagen, sind die Zahlen sogar noch besser, aber die Hauptforschungsarbeit, die wir lösen müssen, sind Einsparungen im normalen Kurzstreckenverkehr, in der Stadt und auf der Landstraße (der allgemeine Benutzer).
Wenn mir bei beiden Fahrzeugen das Wasser im Dopingtank ausgeht, spüre ich es direkt am Rohr, andererseits entferne ich den magnetischen Kraftstoffkreislauf und merke nichts.
Ich habe eine Standard-Wechselstrom-Zündkerze, ich merke nichts.
Wenn es um die Wirtschaft geht, wenn sie schwer zu messen ist und es notwendig ist, die Tests zu vervielfachen, halte ich das für einen Teil der Fehlerquote.
Es ist also keine Möglichkeit, zu lange zu investieren.
Bei meiner Arbeitsweise setze ich das Maximum an Zubehör ein und mache oft mehrere Modifikationen zusammen, ich gehe zu den Tests, wenn gut messbare Ergebnisse aus allen Zweifeln herauskommen, ich eliminiere eine Modifikation nach der anderen, es spart mir Zeit bei den Tests (weil z.B Für uns andere kleine Amateure sind die Tests die längste und teuerste Aufgabe)
Indem wir mehrere Änderungen vornehmen und keine Ergebnisse erzielen, kehren wir zum Grundsystem zurück, das funktioniert.


André
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 18/08/08, 15:06

Zu Andrés Ausführungen ist meine persönliche Bemerkung:

Dank Menschen wie Ihnen (selten) haben Menschen wie ich (seltener) neue Perspektiven ... wenn andere urteilen ...

Um es einfach auszudrücken: Danke.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/08/08, 15:01

Ich bin mir nicht sicher, da alle Fehler von Personen verursacht wurden, die EFIE nicht verwenden.


Okay Mann!
Das ist es auch, was mich für einen Moment umgebracht hat, indem ich es erklärt und Links angegeben habe, um die Sonde zu täuschen ... also, was ist das für ein EFIE?

Danke!
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 19/08/08, 18:20

Hallo,

Es handelt sich um ein elektronisches Gerät, das die Parameter der Sonde ändert.

Nützlich für die meisten Autos nach 1995.

Das Gerät muss für jeden Sondentyp ausgelegt sein. Denn es gibt Schmalband- und Breitbandsonden mit 2,3,4 Adern.

Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie einen Mechaniker aufsuchen, um das Gerät anzuschließen, oder einen Autoaufbereiter. Passen Sie auf, dass Sie nicht herumalbern, wenn Sie es nicht wissen. Ansonsten besteht die Gefahr von Kurzschlüssen im Fahrzeugcomputer.

(Ich habe auf amerikanischen Websites Leute gesehen, die bis zu 97 % Wasser anstelle von Benzin verbrauchen ... bis zu 100 %, aber dann geht ihre Batterie kaputt!)

Ich ermutige jeden, sich ernsthaft damit zu befassen ... denn die Autohersteller haben viel Spaß mit uns Petrogogos ...
0 x
Engel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 12/10/05, 14:55

Re: HHO KIT (angereichertes Wasser-Motor)




von Engel » 19/08/08, 20:02

POISSONIST schrieb:Es ist erstaunlich, ich nicht ein einziges Französisch Walzen mit einem HHO-Kit finden !!!

Entweder Sie haben zu schämen schäbig gepflanzt werden

Entweder Sie wollen nicht mit anderen zu teilen!

Entweder Sie Angst, dass die Behörden choppent Sie und einen Klebstoff! Diese haben Sie kann nicht falsch sein !!

Wer denkt, dass, wenn er 50% Ersparnis macht sich die Geschichte jemand sagen, versteckt und glücklich zu leben, wie sie sagen.

Persönlich werde ich tun Tests mit 2 Elektrolyseure.
Das ist für mich zu kommentieren ???


Guten Tag,

Ich habe ein HHO-Gasset mit 2 l/min bei 15 A getestet. auf einem TDI.

Ergebnis: Verbrauchssteigerung nahe 0 %.

Vielleicht könnte es mit Meyers System (basierend auf der Lichtmaschine) besser sein ... : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/08/08, 22:29

(Entschuldigung, ich bin Belgier) Ich habe einen selbstgebauten 14-Ampere-Elektrolyseur getestet (beschrieben unter „verbesserte Elektrolyse“)
an einem Partner-Peugeot 1,9 D, ohne Turbo oder anspruchsvolle Regelung (daher keine Lambdasonde rein f..le bren)
Ergebnis: in den Messfehlern (d. h. den üblichen Schwankungen des Verbrauchs je nach Fahrweise, Art der befahrenen Straße, Umgebungstemperatur)
An dem Tag, als ich vergessen hatte, den Elektrolyseur auszuschalten, gelang es mir immer noch, den Ansaugkrümmer in die Luft zu jagen. 2 Stunden Ausfallzeit, Anlassen und Boom!

Um Himmels willen, lesen Sie die 200 Seiten noch einmal forum "verstärkte Elektrolyse" !!!!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 19/08/08, 23:03

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Aufrichtigkeit. Und es tut mir aufrichtig leid für dich.

REGEL1: Ein Elektrolyseur wird nur angeschlossen, wenn der Zündschlüssel gedreht wird. Andernfalls stoppt es, wenn der Akku leer ist und jederzeit ein BOOM auftreten kann.


Du hast ohne Verständnis gekauft! Wir sitzen alle im selben Boot... Es ist unglaublich, wie viele Vierlinge sich überall einschleichen. Doch das wird sich bald ändern, denn teures Benzin verärgert immer mehr Menschen...

Ja, die Elektrolyse ist das Herzstück des Systems, aber das Gehirn des Systems muss modifiziert werden, nämlich:

Die Menge des eingespritzten Benzins oder Diesels muss geändert werden. OBLIGATORISCH.

Leider hat jedes Auto ein anderes Gehirn!! Das ist das Problem.

Es ist daher notwendig, ein EFIE zu installieren (um eine durchschnittliche hausgemachte Mischung herzustellen) und/oder die Programmierung des Fahrzeugs durch einen Vorbereiter zu ändern, der die Werte der Kraftstoffeinspritzung ändert.

Die Schwierigkeit besteht darin, beim Trainer stark darauf zu bestehen, nicht die Pferde zu steigern, sondern nur den Verbrauch.
Es ist pures und hartes Computing.

Deshalb verändern wir mit kleinen Dosen Wasserstoff die Leistung des Motors und finden Leute (leider nicht hier), die doppelt so viele Kilometer und sogar viel mehr zurücklegen. Gleichzeitig haben wir Aceton in den Kraftstoff gegeben. Etwa fünfzehn Milliliter für 2 l Diesel und einundzwanzig für 10 l Benzin. Vermeiden Sie Essenzen mit Alkohol. Nur reines Aceton.

Im Moment habe ich keinen spezifischen Installer für das komplette KIT gefunden. Wir bekommen Elektrolyseure geschenkt, ohne sie bedienen zu können.
Ich denke, die Unternehmungslustigeren unter uns werden die Mechaniker schnell einweisen.

Informieren Sie sich über die Wasserstoffproduktion an Bord, insbesondere wenn Sie geschäftlich oder im Urlaub nach Kalifornien reisen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 123 Gäste