Meinung zu HHO-Kits (Motor mit Wasser und Wasserstoff angereichert)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1

Meinung zu HHO-Kits (Motor mit Wasser und Wasserstoff angereichert)




von POISSONIST » 15/08/08, 23:33

Es ist erstaunlich, ich nicht ein einziges Französisch Walzen mit einem HHO-Kit finden !!!

Entweder Sie haben zu schämen schäbig gepflanzt werden

Entweder Sie wollen nicht mit anderen zu teilen!

Entweder Sie Angst, dass die Behörden choppent Sie und einen Klebstoff! Diese haben Sie kann nicht falsch sein !!

Wer denkt, dass, wenn er 50% Ersparnis macht sich die Geschichte jemand sagen, versteckt und glücklich zu leben, wie sie sagen.

Persönlich werde ich tun Tests mit 2 Elektrolyseure.
Das ist für mich zu kommentieren ???

Ansonsten werde ich andere chao gefällt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:

Re: HHO KIT (angereichertes Wasser-Motor)




von camel1 » 15/08/08, 23:53

POISSONIST schrieb:Entweder Sie haben zu schämen schäbig gepflanzt werden

Entweder Sie wollen nicht mit anderen zu teilen!

....
Ansonsten werde ich andere chao gefällt!


Gehen Sie weiter, es testen und wir wollen Saft, aber da dieser Schein ist, gibt es eine sichere Wette, dass Sie nicht enttäuscht sind, und wir Sie hier nicht erneut vor langer ... : Cheesy:

Chao!
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 16/08/08, 01:22

Bis jetzt, wenn Sie meine Reden lesen die ich gemacht habe Sie freundlich um 15% der conso verdienen mit Fahrkomfort und mehr (Pferde unter der Haube)

Ich glaube nicht, besonders positive Ermutigung einer Hand. Vielmehr Desinteresse. Und selbst einem früheren Post von jemandem deutlich negativ. Zu wissen, er hat nichts überhaupt.
Das perfekte Beispiel für CLOCHER dicussion.

Also, wenn ich kein Interesse sehen und schnell werden Sie keine Nachricht von mir haben.

Weder positiv noch negativ. Sie werden weiterhin "Petro" -Gogos sein.

Nichts ist einfacher, denn niemand hat mir auf dieser Seite wirklich.

In anderen Ländern gibt es eine Menge dynamischer Menschen ... und zu versuchen, zu lernen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/08/08, 01:26

Petro in Hülle und Fülle? sanft Hey meine Kokosnuss! Schon hatte ich je ein Fahrzeug, das 18L / 100 verbraucht (auch angebracht !!) ...

1) Für einen Neuling schätze ich Ihren Ton mäßig ... Ich glaube nicht, dass Sie wissen, mit wem Sie sprechen ...

Wir müssen "etwas" mehr Erfahrung als Sie in Bezug auf Wassereinspritzung und Motorverbesserung haben ... und kluge Kleine, die Wunderprodukte verkaufen, haben mehr als eine ... tatsächlich Wir haben sie ... ALLE ausgecheckt, als ich darüber nachdachte. Das einzige, was funktioniert, ist Wasserdoping ...

2) Meines Wissens möchten Sie ein "Kit" kaufen, während wir die Kits nicht zusammenbauen, sondern sie ENTDECKEN und jahrelang verbessern ... Schauen Sie sich also die Kamelseite an, um sich selbst zu überzeugen: http://reaction.directe1.free.fr/ oder lesen Sie diese Seite, die ich vor allem für neu in der Injektion von Wasser diejenigen schrieb: https://www.econologie.com/synthese-des- ... -3588.html

So wissen wir, wovon wir sprechen (da wir wissen, was funktioniert und was die volle Pipo ist) ... im Gegensatz zu Ihnen ...

3) Jetzt bestellen Sie eine Dotierung Kit mit Wasserstoff bei $ 1000 zurück und uns sehen, wenn Sie montiert haben :) 8) Sie können sogar in einer Utopie kauft es in Frankreich ist évitra Ihnen Porto und Zoll hihiih
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 16/08/08, 02:10

Sie scheinen ein bisschen "wacher" zu sein, als ich dachte.

Also sagte ich wieder hier! aber nicht neu auf dem ganzen Rest. Die Art von saugt man mit mir reden, das verspricht Mond und die Sterne seit Jahren. Es ist, als der weiße Wolf bekannt. Es ist zusätzlich reste.etc usw. Myto

Aber warten LA FRANCE ist ein Dorf! und es ist so einfach, die Vorteile der Dummheit unserer Bürger zu nehmen. Aber ich esse nicht von diesem Brot.

Über 18l es bergauf überraschen Sie mich! Nehmen Sie ein Auto aus dem gleichen Gewicht mit 2 Menschen und deshalb tun mir nur eine Demo für den Aufstieg der Semnoz in der Nähe von Annecy. Wir lachen!
Ich denke, die Haute Savoie und Aufstieg sind nicht die üblichen Sie. Wo dein Fehler.

Gehen Sie, wenn Sie in der Regel redesends (éconologiquement) Sie normalerweise ein Getränk ein wenig höher Art 9 Liter angehäuft pro hundert bekommen, nett zu sein.

In Bezug auf Wassersysteme stelle ich angesichts der fast "GESAMTEN" Diskretion, die ich auf einigen Zehntausenden von gelesenen Seiten gesehen habe, fest, dass jeder das Cover für sich zieht.

Das war's. Wie gegen uns mit Co-Spritze voiturages etc irrelevant, weil Outrement bereits praktiziert wird. Und Radfahren, die wieder tourte wir so sehe ich Schichten ...
Frage Radweg ist auch neidisch in Annecy gemacht ...

Wenn das Wassersystem auch unseren amerikanischen Freund der Rating ist mit Wasserstoff dreht, dass selbst macht er mit seinen Solarkollektoren. Siehe TF1.
Es macht den Motor nicht rosten.

es ist mein Werk Installateur Motor / Brenner Weis, der auch sagte er leicht zu Wasserstoff schalten kann nur die Verbrennungssteuerung ist. Und so weiter und so weiter.

Und damit die Teilmaschine Wasser zwischen Ihnen und mir, es ist nur eine Einstellung für die Verbrennung und die Produktion an den betreffenden Motor zusammen.

Also machte ich mich nicht kümmern.

Ich wünschte nur, voll enthousiates Menschen, nicht ewige Discu steeples zu sehen.

Entschuldigung
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/08/08, 10:17

POISSONIST schrieb:In Bezug auf Wassersysteme stelle ich angesichts der fast "GESAMTEN" Diskretion, die ich auf einigen Zehntausenden von gelesenen Seiten gesehen habe, fest, dass jeder das Cover für sich zieht.


Ben ist der Unterschied hier ist, dass niemand das System aneignet und wir arbeiten alle in einem Geist OPEN SOURCE ... auch wenn es nicht einfach ist (Recovery-Versuche), ...

In der Tat ist der Name des Systems Gillier Pantone ...

POISSONIST schrieb:Und damit die Teilmaschine Wasser zwischen Ihnen und mir, es ist nur eine Einstellung für die Verbrennung und die Produktion an den betreffenden Motor zusammen.


Kein Zweifel, aber dann: pkoi es nicht die Automobilhersteller interessiert?

POISSONIST schrieb:Also machte ich mich nicht kümmern.


Ich so richtig ...

POISSONIST schrieb:Ich wünschte nur, voll enthousiates Menschen, nicht ewige Discu steeples zu sehen.


Ben kaufte daher eine HHO-System und lassen Sie uns wissen, die Ergebnisse werden Ich mag das ist falsch an dem man es!

Aber Sie sagen, dass Sie sich selbst: Utopie ein pathologischer Lügner ist ... pkoi ca über den Atlantik anders sein?
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 17/08/08, 11:38

Nun, kurz:

die Pkw-Motoren sind nicht richtig von der constructeurs.Parceque angesprochen:

Wenn Sie die elektronische Karte ändern. POWERSHIPS etc etc
Es wird mehr Leistung und weniger Nachteile.
(Getestet und approuved!)


Wenn man spritzt HHO im Motor mit Benzin oder Diesel, den Vergaser zu ändern und entfernen Sie die fast pollution.Parceque aber auch:

Neben co2, andere Gase wie Kohlenmonoxid CO oder NOx alle Stickoxide kann die Motorleistung zu verbessern. Also, wenn wir sie verbrennen, dann erhöht sich die Motorleistung und wird nicht belastet. Dies verhindert nicht die CO2 verschmutzen.

Wenn Sie nehmen eine Flasche mit reinem Wasserstoff und Sie den Kraftstoff zu entfernen, und Sie machen eine Anpassung carburetion / Injektion, während Sie ohne umweltbelastende fahren.
Mein WEISHAUPT oder Cueno Brenner Installateur oder was auch immer Sie möchten, können Sie es tun.
Zum Beispiel unseren amerikanischen Freund, der mit seinen Wasserstoffrollen, von seinem Solarhaus produziert ebenfalls.
Sie werden eine Geschichte über TF1 sehen.

Nun ist die Schwierigkeit, würde ich Trick ist es, ein Elektrolyseur zu finden, die einen Fluss von HHO so hoch wie möglich und zugleich produziert so wenig wie möglich aufwendig, so dass der Generator auch Strom ist auf dem Auto pumpen und dabei macht uns zu viel Kraftstoff verbrauchen.

Das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, der Sauerstoffsensor (auch vor 100 000 Km geändert werden) durch überschüssige Sauerstoff durch den Elektrolyseur erzeugt Fehler begangen hat. Also mit EFIE zu 50 Euro (extrem verderblich), um es dem Auto verbinden zu machen Sonde ist die Mischung in Sauerstoff schlecht.

So bekommen wir weniger Kraftstoff conso becaufe die Sonde info Mond zu senden korrigiert. Das war's.

Letztlich müssen wir HHO produzieren, aber nicht zu viel, wenn mehr Strom verbraucht wird, die nicht mit einer verbesserten Motorleistung verrechnet werden können.

Deshalb haben wir mindestens 20% gewinnen.

Die theoretische maximale Effizienz für jeden Motor kann nicht überschritten werden, es sei denn (heheheh)

Klebstoffe sind Sonnenkollektoren auf dem Dach des Autos und Lipo-Akku im Gehäuse eingebaut. Und das lässt das Auto gut Sonne auf dem Parkplatz aufzusaugen. Folgen Sie der Idee .... parcequ kann mal 500 1000 gratos.et geladen werden, dann können Sie entladen auch HHO gratos machen ....

Das ist alles .........................................
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 17/08/08, 14:13

Hallo

Ich verstand nicht,
Sie können nicht klarer machen :?:

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 17/08/08, 15:24

Klebstoffe sind Sonnenkollektoren auf dem Dach des Autos und Lipo-Akku im Gehäuse eingebaut. Und das lässt das Auto gut Sonne auf dem Parkplatz aufzusaugen. Folgen Sie der Idee .... parcequ kann mal 500 1000 gratos.et geladen werden, dann können Sie entladen auch HHO gratos machen ....

Das ist alles .........................................


Weil es so hell : Idee: und einfach :?: Rolled warum gehst du nicht mit einem solchen Fahrzeug ...... obwohl es nicht Ihre Erklärung verstanden wurde : Schock:

Erstens, warum HHO und H2O wie alle anderen?

Bei Motoren, die mit dem Pantone-System arbeiten, haben Sie Probleme, das zu lesen forum André (Spezialist: 2 ausgestatteten Dieselfahrzeuge), PITMIX, zac (viele Dieselfahrzeuge mit Pantone + gewonnen Frittieröl), Camel1 (2 Dieselfahrzeuge, ausgestattet mit einem Dampfgenerator mit einem 205) und viele mehr dass ich vergessen habe

Was reden Sie wie Salate; sollten setzen Gläser sein und viel wachsen weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 17/08/08, 16:25

Gehen Sie weiter, es testen und wir wollen Saft, aber da dieser Schein ist, gibt es eine sichere Wette, dass Sie nicht enttäuscht sind, und wir Sie hier nicht erneut vor langer ...

Genau das habe ich in einem anderen Beitrag zum Fischisten gesagt: die einzigen beiden forum Wer diese Art von Kit installiert hat, hat noch nie etwas gesagt. Wenn wir wissen, dass sie zwischen 300 und 1000 € den Elektrolyseur ausgegeben haben. Es ist eine sichere Sache, dass es nicht ihren Erwartungen entsprach.
Deuxio, poissonist dein Elektrolyseur Water4gasIch selbst hätte nie gewagt. Und dies für einen Bericht Preis / Marmeladenglas:
http://water4gas.com/images/water4gas-longbanner.jpg
Es ist teuer, ... aber wenn es funktioniert (ich Sie möchten), groß.

poissonist schrieb:Bis jetzt, wenn Sie meine Interventionen lesen Ich habe Sie freundlich gewinnen um 15% der conso mit mehr Fahrkomfort (von PS)

Weil Sie denken:
- Wie Aceton in dem Kraftstoff ist es neu und es verwendet nicht? Ditto die SP95?
- Wir haben nicht AVEC wissen, bevor Sie kamen?
Hier ist ein Link zu meinem Fahrzeug Ich habe bereits mit einem Vortex Jahr her, dass verwandelt, wenn Sie schlafen noch waren. Ich habe versucht, alles in langen, breiten und über ohne conso mit einem Wirbel zu gewinnen. Ergebnisse: nichts.

Und um ehrlich zu sein, ich bin Lende am aktivsten dabei sein forumso tu was wir tun können 15% Gewinn an einem Benzinfahrzeug, montiert (in surconcommation so) sein. Aber in der Zwischenzeit, wenn Sie Lösungen haben 15% der conso auf effiziente Fahrzeuge mit nüchternen Fahrer am Steuer zu sparen ist ein Nehmer ...

Nun, um das Thema immer wieder, wie ich fürchte auch, dass die Wasserstoffgeneratoren auf Diesel am besten funktionieren (für weitere Tests an diesen Motoren einfach Aillant und eine bessere Leistung im Ursprung). Aber was Sie versuchen, reste Interessanterweise, wie ich schon sagte aiileurs über ein anderes Thema ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste