HHO-Kit und Wassereinspritzung bei der technischen Inspektion durch DREAL verboten

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Janic » 20/01/20, 12:59

Also ja, der EV-Markt in Frankreich ist SEHR GUT!
Das Gleiche gilt für den "Luxusmarkt, von dem nur eine Minderheit betroffen ist und der sich wie die anderen niederlassen wird. Und ich bin nicht dafür, die Wärmekraftanlage als Fossil zu verteidigen."
In absoluten Zahlen bedeutet 2% in Frankreich im Jahr 2019, wie viele Autos verkauft wurden? Für welchen Umsatz (ungefähr)?
Peu importe
Wir sprechen nicht über die Umweltrelevanz von Elektrofahrzeugen oder nicht ... nur über Verkäufe ...
es ist genau die umweltrelevanz wer zählt in der gleichen Weise, dass die Umweltrelevanz für die anderen Mittel nicht berücksichtigt wurde. Im Moment ist die Umweltrelevanz Batterien werden auf dem Rücken von Asiaten hergestellt, die dann für ihren COXNUMX-Fußabdruck kritisiert werden, wenn sie größtenteils für uns die Umwelt verschmutzen (und nicht nur für Autos!).
Und je mehr wir in Frankreich Elektroautos bauen und verkaufen, desto mehr wird es ihre Länder verschmutzen und wir werden Cocorico sein notre geringe verschmutzung zu uns. Es ist eine Heuchelei, wenn Verschmutzung die ganze Erde betrifft, nicht irgendeinen Ort.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von sicetaitsimple » 20/01/20, 13:05

Janic schrieb:Die Verlagerung in Richtung Elektromobilität ist nicht unschuldig und betrifft nicht speziell CO2 (da andere Schadstoffe gefährdet sind), sondern vielmehr die Aufrechterhaltung einer maximalen Produktion im Nuklearbereich.


Ich habe gerade erfahren, dass die Maginot-Linie nicht mehr in Betrieb sein würde! Uns wird nicht alles erzählt!

953px-Global_plug-in_car_sales_since_2011 (1) .png
953px-Global_plug-in_car_sales_since_2011 (1) .png (96.73 KB) Betrachtet 3534 Mal
1 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von plasmanu » 20/01/20, 14:34

Ich schlage vor, die 4 Felgen von Janics Auto zu stehlen und ihm die Ersatzfelge zu überlassen. Ohne den Körper zu beschädigen.
Keine Räder (naja wenn man welche hat) keine technische Kontrolle und noch weniger Verschmutzung : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Janic » 20/01/20, 14:43

Ich schlage vor, die 4 Felgen von Janics Auto zu stehlen und ihm die Ersatzfelge zu überlassen. Ohne den Körper zu beschädigen.
Keine Räder (naja wenn man welche hat) keine technische Kontrolle und noch weniger Verschmutzung : Mrgreen:
! Wäre Diebstahl ein Teil Ihrer menschlichen Werte? Durch die Nachteile Bullshit ...? :|
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von plasmanu » 20/01/20, 14:55

Ein bisschen Humor.
Auf einem Motorrad wäre ich mit 4 Felgen + Reifen nicht weit gewesen.
Wahrscheinlich in Ihrem eigenen Garten unter Ihrer Nase begraben.
Der naheliegendste Ort, um zu suchen : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Janic » 20/01/20, 15:26

und nimmst du das für humor In diesem Bereich müssen Sie Anstrengungen unternehmen. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von plasmanu » 20/01/20, 17:42

Mein Econokit-Wasser-Kit habe ich für den Kaufpreis von 200 € verkauft.
Mit dem Geschenk eines Cabriolets Golf 2 mit elektrischer Motorhaube ohne Kennzeichen, das um den Bausatz mit dem modifizierten Kraftstoff für E85 von bibi an meinen Freund Youssef, Fan von Golf 2, lag.
Es sind die 4 Plätze, es ist nicht praktisch : Mrgreen:
t0002222.jpg
t0002222.jpg (6.4 KB) 3480 Mal angesehen

Weiß mit dem gleichen 1,6l Young Line Bodykit. Italienisch gebrandmarkt.
Sicher, dass sie die CT jetzt nicht besteht : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79388
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Christophe » 20/01/20, 17:56

Janic schrieb:und nimmst du das für humor In diesem Bereich müssen Sie Anstrengungen unternehmen. : Cheesy:


Im Ernst? Bin Manu Ich verstehe nicht alles, was er sagt, weit davon entfernt : Mrgreen: aber da habe ich verstanden! Ich habe sogar gelächelt : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13729
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von izentrop » 20/01/20, 22:33

plasmanu schrieb:Mein Econokit-Wasser-Kit habe ich für den Kaufpreis von 200 € verkauft.
Und so haben Sie vollständige bis vollständige Vergleichstests für dieselbe Art von Fahrt, dieselbe Fahrt und nicht für den Durchflussmesser durchgeführt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von GuyGadebois » 20/01/20, 22:45

izentrop schrieb:
plasmanu schrieb:Mein Econokit-Wasser-Kit habe ich für den Kaufpreis von 200 € verkauft.
Und so haben Sie vollständige bis vollständige Vergleichstests für dieselbe Art von Fahrt, dieselbe Fahrt und nicht für den Durchflussmesser durchgeführt?

Warum "nicht am Durchflussmesser"? Wie ein solches Kit den Durchflussmesser weniger genau oder falsch machen würde ( : Mrgreen: ) dass es original ist? Wir brauchen einen Hengst, sonst nichts.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste