HHO-Kit und Wassereinspritzung bei der technischen Inspektion durch DREAL verboten

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

HHO-Kit und Wassereinspritzung bei der technischen Inspektion durch DREAL verboten




von Christophe » 16/01/20, 08:58

Post heute morgen erhalten, die Kits wurden bisher von der Verwaltung während der technischen Kontrolle toleriert, sie sind nicht mehr ... a priori laut dieser Meldung:

Betrifft: HHO verboten durch DREAL und technische Inspektionen im Januar 2020

Ihre Nachricht: Hallo, wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen Dokumente senden. Eine E-Mail von mehreren DREALs wie diesem HHO oder jegliches Doping mit Wasser ist im Jahr 2020 verboten und es wird eine Geldstrafe von 4 ° oder 5 ° Klasse verhängt, die ich nicht kenne ist auf den Dokumenten!

Ich warte immer noch auf zwei E-Mails von DREAL, weil ich in mehreren Regionen Frankreichs gefragt habe.

Warum habe ich das gemacht? Weil ich bei der technischen Kontrolle abgewiesen wurde!

Freiheit geht zu den Bürgern!
Der Staat kümmert sich nicht um Umweltverschmutzung, es ist eine Möglichkeit, Autofahrer zu besteuern, die wir wussten, aber dort ist es bewiesen!

Also, wenn dir das sagt, antworte mir per E-Mail und ich schicke dir meinen Austausch, denn hier beginne ich nicht mehr an irgendetwas zu glauben

cdt


Ich bat um eine Kopie der Ablehnung ...

Bearbeiten Sie hier ist es:

Bild
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von jean.caissepas » 16/01/20, 10:19

Christophe schrieb:Post heute morgen erhalten, die Kits wurden bisher von der Verwaltung bei der technischen Kontrolle toleriert, sie sind nicht mehr so ​​...


Sie müssen nur Öl einrollen! : Mrgreen:
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Remundo » 16/01/20, 10:29

ah halt der DREAL hat nicht nachgefragt was BMW für seine ausgefeiltesten Motoren macht ... wahrscheinlich wird der M4 darunter auch ausfallen:



Mehr Infos hier
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von plasmanu » 16/01/20, 10:36

Ich hoffe, wir haben ein Anrecht auf mehr als 100 Milliliter im Fahrgastraum, einen Stift und einen Schlüssel von 10. Mit all den Terroristen, die auf der Straße herumwandern: Es ist nicht gewonnen
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Janic » 16/01/20, 11:16

ah halt der DREAL hat nicht nachgefragt was BMW für seine ausgefeiltesten Motoren macht ... wahrscheinlich wird der M4 darunter auch ausfallen:
Das BMW System ist integriert und hat seine Zulassung erhalten. Der HHO und der Pantone werden hinzugefügt und sollen die genehmigten Herstellerdaten ändern, insbesondere wenn dies die Leistung erhöht. Verschmutzung scheint nicht zu den ausgewählten Kriterien zu gehören ... es ist die Verwaltung, die! weinen
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Christophe » 16/01/20, 11:18

jean.caissepas schrieb:
Christophe schrieb:Post heute morgen erhalten, die Kits wurden bisher von der Verwaltung bei der technischen Kontrolle toleriert, sie sind nicht mehr so ​​...


Sie müssen nur Öl einrollen! : Mrgreen:


Nicht besser, hier ist die Antwort des Autors, die ich gerade erhalten habe:

Hallo, ja, ich habe die CT abgelehnt, aber ich habe keinen Scanner, ich kann ein Foto versuchen Der Code lautet 041b2 Energie stimmt nicht mit dem Ausweis überein und ich habe mehrere E-Mails, einschließlich dieser von zwei verschiedenen DREALs, da muss ich abwesend sein, aber ich werde dir alles, was ich habe, so schnell wie möglich schicken.

Ich habe mehrere Mails von Ecopra und ich muss zugeben, dass der Typ sehr nett ist im Vergleich zu Ecolion, der mich am Telefon gefurzt hat, weil ich seine Zeit mit einem Kit verschwendet habe, das nicht von zu Hause kam, weil HHO plus ist ein Konkurrent und sein eigenes sind nicht betroffen! Aber da es auf den gleichen RECHTLICHEN wie mich ankommt, wird es eine Frage der Zeit sein!

Auf der anderen Seite behauptet Ecopra, dass es sich um Verbrennung und nicht um Aufkohlung handelt, einer wirkt auf die Luft, der andere auf Benzin, aber für DREAL macht das keinen Unterschied.

Ich werde mich so schnell wie möglich mit anderen DREAL in Frankreich in Verbindung setzen und deren Antwort sehen, die ich Ihnen mitteilen werde

Die Regierung ärgert uns über die Umweltverschmutzung, aber wenn wir versuchen, nicht zu verschmutzen, werden wir abgelehnt, und wie der Inspektor aus Auxerre sagte, als ich ihn mit meinem Auto besuchte: Wann wissen Sie, dass Sie nicht verschmutzen? wenn du nicht verschmutzen willst, nimm ein Fahrrad!

Für ihn ist der Taschentuch-Test nicht gültig

Ein mehr


Hey Ecolion, ich kannte ihn nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von GuyGadebois » 16/01/20, 11:26

Mit dieser Regierung geht alles in Richtung Ökologie. Wirklich schön zu sehen! :( : Roll:
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Christophe » 16/01/20, 11:33

Christophe schrieb:Eine gute Anmerkung von Remundo: Auch die Wassereinspritzung von BMW wurde hier behandelt forum (...)


Beachten Sie, dass die Bemerkung 041b2 für HHO (homöopathischer Kraftstoff!) Gültig sein kann, jedoch nicht für die Wassereinspritzung, oder muss zunächst Wasser als Kraftstoff betrachtet werden? : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Janic » 16/01/20, 12:57

oder muss man anfangen, wasser als kraftstoff zu betrachten?
aufgrund seiner Zusammensetzung H und O ist dies der Fall. Darüber hinaus löschen diejenigen, die dieses Kit installiert haben, es aus der CT-Zeit, um es sofort neu zu installieren. (Diskreter)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste