Ein kraftstoffsparender Wirbel-Turbulator: MIT

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 24/07/19, 19:51

Der Wirbel ist bei Motoren mit Direkteinspritzung nutzlos oder sogar kontraproduktiv.
Unweigerlich haben Technologien die Verbrennung von Kraftstoffen verbessert: Einspritzung bei sehr hohem Druck (600b geplant), sequentielle Einspritzung, Materialien, Kolbenböden zum Verwirbeln usw. ... lassen den durch AVEC verursachten Wirbel weniger interessant erscheinen. Tatsächlich sollen diese VSLAs Turbulenzen auslösen, BEVOR sie in die Brennkammer gelangen. Was möglicherweise ein Problem darstellt, ist die Drehrichtung, die der Richtung der Einspritzung oder des Kolbenkopfes entgegengesetzt sein kann, die jedoch ohne Schwierigkeiten harmonisiert werden kann.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 24/07/19, 22:40

GuyGadebois schrieb:Der Wirbel ist bei Motoren mit Direkteinspritzung nutzlos oder sogar kontraproduktiv.

Hallo Guy, bei allen Installationen, die wir durchgeführt haben, haben die Zyklone (Wirbel) bewiesen, dass die Luftzufuhr effizient wirbelt ... wie? Durch die fast sofortigen Ergebnisse, für das Fahren und nach Überprüfung des tatsächlichen Verbrauchs der Fahrzeuge durch die Benutzer, die ihre (diese Fahrzeuge) ausgerüstet hatten, ist die direkte oder indirekte Einspritzung der Kraftstoffe in Kombination mit den einströmenden Luftströmen a Realität, keine Vermutungen ...
herzlich.
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von GuyGadebois » 24/07/19, 22:46

nikolaj schrieb:
GuyGadebois schrieb:Der Wirbel ist bei Motoren mit Direkteinspritzung nutzlos oder sogar kontraproduktiv.

Hallo Guy, bei allen Installationen, die wir durchgeführt haben, haben die Zyklone (Wirbel) bewiesen, dass die Luftzufuhr effizient wirbelt ... wie? Durch die fast sofortigen Ergebnisse, für das Fahren und nach Überprüfung des tatsächlichen Verbrauchs der Fahrzeuge durch die Benutzer, die ihre (diese Fahrzeuge) ausgerüstet hatten, ist die direkte oder indirekte Einspritzung der Kraftstoffe in Kombination mit den einströmenden Luftströmen a Realität, keine Vermutungen ...
herzlich.

Ich verstehe, dass es im Falle eines Vergasers und einer indirekten Einspritzung funktionieren kann, da das Luft / Kraftstoff-Gemisch im Falle einer direkten Einspritzung (wie der Name schon sagt) der Brennkammer vorgeschaltet ist gibt an), ich verstehe nicht, wie es funktionieren kann und trotzdem befindet sich der Wirbel (wie ich es verstehe) am Ausgang des Luftfilters, also sehr weit Zylinder.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 24/07/19, 22:52

GuyGadebois schrieb:
nikolaj schrieb:
GuyGadebois schrieb:Der Wirbel ist bei Motoren mit Direkteinspritzung nutzlos oder sogar kontraproduktiv.

Hallo Guy, bei allen Installationen, die wir durchgeführt haben, haben die Zyklone (Wirbel) bewiesen, dass die Luftzufuhr effizient wirbelt ... wie? Durch die fast sofortigen Ergebnisse, für das Fahren und nach Überprüfung des tatsächlichen Verbrauchs der Fahrzeuge durch die Benutzer, die ihre (diese Fahrzeuge) ausgerüstet hatten, ist die direkte oder indirekte Einspritzung der Kraftstoffe in Kombination mit den einströmenden Luftströmen a Realität, keine Vermutungen ...
herzlich.

Ich verstehe, dass es im Falle eines Vergasers und einer indirekten Einspritzung funktionieren kann, da das Luft / Kraftstoff-Gemisch im Falle einer direkten Einspritzung (wie der Name schon sagt) der Brennkammer vorgeschaltet ist gibt an), ich verstehe nicht, wie es funktionieren kann und trotzdem befindet sich der Wirbel (wie ich es verstehe) am Ausgang des Luftfilters, also sehr weit Zylinder.


Guten Abend, in der Tat, wo die Zyklone entweder nach dem Luftfilter oder nach dem Luftmengenmesser (falls vorhanden) und so nah wie möglich an den Einlasskammern (oder in der Nähe des Luftfilters) platziert werden turbo) drehen die Zyklone die Luft je nach Klapprichtung der Schaufeln zweifellos nach rechts oder links und umgehen so die Köpfe der Ventile, indem sie die Zylinder durch Öffnen der Ventile einwickeln, und der motor hat keinen luftmangel ... es pulsiert ..
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von GuyGadebois » 24/07/19, 22:56

nikolaj schrieb:
GuyGadebois schrieb:
nikolaj schrieb:Hallo Guy, bei allen Installationen, die wir durchgeführt haben, haben die Zyklone (Wirbel) bewiesen, dass die Luftzufuhr effizient wirbelt ... wie? Durch die fast sofortigen Ergebnisse, für das Fahren und nach Überprüfung des tatsächlichen Verbrauchs der Fahrzeuge durch die Benutzer, die ihre (diese Fahrzeuge) ausgerüstet hatten, ist die direkte oder indirekte Einspritzung der Kraftstoffe in Kombination mit den einströmenden Luftströmen a Realität, keine Vermutungen ...
herzlich.

Ich verstehe, dass es im Falle eines Vergasers und einer indirekten Einspritzung funktionieren kann, da das Luft / Kraftstoff-Gemisch im Falle einer direkten Einspritzung (wie der Name schon sagt) der Brennkammer vorgeschaltet ist gibt an), ich verstehe nicht, wie es funktionieren kann und trotzdem befindet sich der Wirbel (wie ich es verstehe) am Ausgang des Luftfilters, also sehr weit Zylinder.


Guten Abend, in der Tat, wo die Zyklone entweder nach dem Luftfilter oder nach dem Luftmengenmesser (falls vorhanden) und so nah wie möglich an den Einlasskammern (oder in der Nähe des Luftfilters) platziert werden turbo) drehen die Zyklone die Luft je nach Klapprichtung der Schaufeln zweifellos nach rechts oder links und umgehen so die Köpfe der Ventile, indem sie die Zylinder durch Öffnen der Ventile einwickeln, und der motor hat keinen luftmangel ... es pulsiert ..

Entschuldigung, aber diese Erklärung ist keine. Ich bleibe sehr skeptisch. Wie auch immer, ich bin begeistert von meinem Schulsystem, das wunderbar funktioniert.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 25/07/19, 07:42

GuyGadebois schrieb:
nikolaj schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ich verstehe, dass es im Falle eines Vergasers und einer indirekten Einspritzung funktionieren kann, da das Luft / Kraftstoff-Gemisch im Falle einer direkten Einspritzung (wie der Name schon sagt) der Brennkammer vorgeschaltet ist gibt an), ich verstehe nicht, wie es funktionieren kann und trotzdem befindet sich der Wirbel (wie ich es verstehe) am Ausgang des Luftfilters, also sehr weit Zylinder.


Guten Abend, in der Tat, wo die Zyklone entweder nach dem Luftfilter oder nach dem Luftmengenmesser (falls vorhanden) und so nah wie möglich an den Einlasskammern (oder in der Nähe des Luftfilters) platziert werden turbo) drehen die Zyklone die Luft je nach Klapprichtung der Schaufeln zweifellos nach rechts oder links und umgehen so die Köpfe der Ventile, indem sie die Zylinder durch Öffnen der Ventile einwickeln, und der motor hat keinen luftmangel ... es pulsiert ..

Entschuldigung, aber diese Erklärung ist keine. Ich bleibe sehr skeptisch. Wie auch immer, ich bin begeistert von meinem Schulsystem, das wunderbar funktioniert.

GUY hallo, Glückwunsch, wenn Sie mit dem ECOL'EAU System zufrieden sind, dann sagen Sie uns, wie viel Wasser es System saugt (auf Ihrem Fahrzeug) km 100 und 1000 Terminals? und wie viel Kraftstoff sparen Sie? Also, wenn Sie skeptisch sind, ist, dass Sie noch nicht gesehen sogar, dass die Wirbel oder Zyklon erzeugen Wasserdampf-Generatoren, die mit ... und wenn Sie das Banding pican 35120 1 durch Straße der Massen, begrüßt mindestens 1 Zyklon wirtschaftliche aerodynamische Luft zu sehen und versuchen ... ich bin bereit, Ihnen ein kostenloses zu geben, damit Sie ein entdecken, technologie offenbar haben Sie es noch nicht ausprobiert .. .cordialement : Arrow: : Arrowd: : Arrowl: : Arrowu:
Zuletzt bearbeitet von nikolaj die 25 / 07 / 19, 07: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 25/07/19, 07:45

Entschuldigung, aber diese Erklärung ist keine. Ich bleibe sehr skeptisch. Wie auch immer, ich bin begeistert von meinem Schulsystem, das wunderbar funktioniert.
Was die Homöopathie anbelangt, werden Sie es nur durch Ausprobieren wissen! : Cheesy: Wenn Sie die gesamte Literatur im Internet über Schulen und andere verfolgen, sagen einige, dass es großartig ist, und andere, dass es falsch ist. Sie haben es versucht und für Sie hat es funktioniert und das ist alles, was zählt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 25/07/19, 07:51

Janic schrieb:
Entschuldigung, aber diese Erklärung ist keine. Ich bleibe sehr skeptisch. Wie auch immer, ich bin begeistert von meinem Schulsystem, das wunderbar funktioniert.
Was die Homöopathie anbelangt, werden Sie es nur durch Ausprobieren wissen! : Cheesy: Wenn Sie die gesamte Literatur im Internet über Schulen und andere verfolgen, sagen einige, dass es großartig ist, und andere, dass es falsch ist. Sie haben es versucht und für Sie hat es funktioniert und das ist alles, was zählt.

Hallo allerseits, stimmt, wenn wir den "Cappuccino" nicht abtropfen lassen, können wir nicht wissen, ob er gut oder fair oder schlecht oder hasserfüllt ist ... :?:
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 25/07/19, 07:55

hallo ... suche ständig, und du wirst finden ...
KRAFTSTOFFSPARER UND -ENTFERNER · SAMSTAG 22 JUNI 2019
https://www.facebook.com/palahniuk.nikolaj/
Mit freundlichen Grüßen ... : Idee:
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 25/07/19, 07:57

Hallo allerseits, stimmt, wenn wir den "Cappuccino" nicht abtropfen lassen, können wir nicht wissen, ob er gut oder fair oder schlecht oder hasserfüllt ist ... :?:
genau! dies unterscheidet abstrakte Diskurse von jenen, die ihre Hände in Fett legen. Es funktioniert nicht immer, aber sie werden es zumindest versucht haben! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste