Kraftstoffeinsparungen mit Aceton?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 24/06/08, 15:32

Hallo ihr Ökonologenbrüder!

Es ist Jahre her, dass die Frage mich zerreißt, und wenn wir ein wenig Dieselkraftstoff einfüllen, würde ich wetten, dass es eine kleine Verbrennung verbessern würde, jetzt der Beweis, den Capt_Maloche gerade erbracht hat :D

Was denken die André-Freunde, gibt es keine Gefahr von Bruch oder vorzeitigem Verschleiß an der Mühle ???

(Ich erinnere mich, als ich ein Mechaniker 18 Jahre hatten mir versichert, dass ich 10% Benzin setzen könnte, wenn es eiskalt war schwer zu diesen zu vermeiden fige- und es gibt kein Bild auf dem Firmenwagen die zeit hat es sehr gut geklappt)

Vielen Dank an die Mechaniker, um dieses Schreiben zu beantworten


A+
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/06/08, 15:42

Hallo Lietseu

Nun, was ich sagen kann ist, dass auf meinem DCI momentan keine Fortsetzungen sichtbar oder hörbar sind.

Das Benzin entzündet sich vor dem Start selbst, dasjenige ist besser verdampft und früher, was eine Verbrennung erzeugt, die etwas explosiver ist, als hätte man das Benzin vor dem Einspritzen erhitzt.

Ich denke ich bekomme bessere Ergebnisse mit Wasserdampf.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 24/06/08, 18:52

Capt_Maloche schrieb:Hallo Lietseu

... die Verbrennung ist etwas explosiver, als hätten wir den Kraftstoff vor dem Einspritzen erhitzt.

Ich denke ich bekomme bessere Ergebnisse mit Wasserdampf.


Verwenden Sie das explosive Wort wissentlich oder ist es ein Ausrutscher?

in einem Motor was von der Explosion halten = es ist gut
was ist mit Detonation = Kacke

Es ist nicht André (und seine Waffenbrüder), der das Gegenteil sagen wird, wenn ich weitere Informationen benötige ... aber ich glaube nicht, dass dies der richtige Ort ist. mit all seinen Kennern! : Cheesy:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 24/06/08, 21:57

BornToBeWild schrieb:Hallo Pitmix, Lemust, Jonule und André und all die anderen Ökonologenfreunde! :D

Übrigens Pitmix was rollt "in Schulden", wie ist es Verschiebung (125 oder 80 oder 50 cm3), LC [..... Silikon (ja, ja DAS Silikones ist weiblich! Überprüfen Sie! Und dies ist nicht die simultane Englisch-Französisch Übersetzung: "dumm-conne"! :P ) Ist es beständig gegen Aceton? (Angesichts der unglaublichen Leistung dieses Kunststoffs!) ?
Ich freue mich darauf, Sie zu lesen! Guten Tag allerseits! : Cheesy:
[/ Quote]

Hallo an Sie, geboren, um freie (und / oder wilde) liberale Übersetzung zu sein ...

Info, Silikonschlauch ist ein Derivat von Produkten auf Basis von Kieselsäure siehe http://fr.wikipedia.org/wiki/Silicone


Also Aceton, ich glaube nicht, dass es das Silikon oder die mit PE gekennzeichneten Kunststoffe für Polyethylen saugt (alle Chemikalien werden fast in PE verkauft).

Als ich ein Kind war, war ich -passablement- arsonist, ich glaube ich etwas bereit, was auch immer wenig brennt in der Flamme verbracht ... eine wunderbare Sache, wenn Kunststoffe Polyester Gewinn Polyétylènes zu verschwinden sind beginnen, j Ich hatte bemerkt, dass die Wasserflaschen der damaligen Zeit mit einem widerlichen Geruch und einem schwarzen Rauch brannten, später wurde die erste Flasche PE-Plastikmilch mein Favorit, als ich tatsächlich lagerte, bis sie brannten Hinterlasse keine Spuren und verströme einen Kerzengeruch mit der gleichen Flammenfarbe wie Wachs ...
Polyester geschmolzen mit Lösungsmitteln wie Benzin, PE nein, einige rauchen und stinken beim Verbrennen, andere nicht neugierig, nein?
Ich glaube nicht, dass das Silikon brennbar ist ... schau mal, was man daraus als Utensil macht, um nicht in der Küche verbrannt zu werden ....
Kann mich ein Chemiker über das Verbrennen dieser Kunststoffe aufklären?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 24/06/08, 23:26

Hallo allerseits und vor allem Capt_Maloche :D

Das neue Jahr 2008 danke, ich 3.5l Benzin 95 Oktober in 55-60L GO setzen, ich fahre und ich weiß, was das sagt die schöne Maschine (Ford Mondeo TDCI 115CV Break) conso Strom

90km / H 4.2 L
110Km / H 4.8
120Km / H 5.0
im besten Fall in der Stadt 6.2 im schlechtesten Fall 10.0L (aber das habe ich nicht gesehen, seit ich angefangen habe, mich frei laufen zu lassen, wenn es durchschnittlich mindestens -20% Nachteile gibt)
Ausgestattet mit einem Tempomat

Ich bestätige, dass in diesem Fall, wenn wir das Gas abgeben, der Saft vollständig geschlossen ist.
Der Test wurde wie folgt durchgeführt: Tanken, elektronische Zähler des Computers zurücksetzen, bei diesem Fahrzeug gibt es keinen sofortigen Verbrauch, sodass an der Pumpe der beim Starten angegebene Verbrauch 99.9 l beträgt / 100 km, um zu überprüfen, ob die Einspritzung unterbrochen ist Ich beschleunige auf 60 km / h und "rückläufig" auf Platz 6 bis zum nächsten Kreisverkehr, ging von 99.9 auf 7.4 l auf der +/- 400 m Verzögerung Ich hatte es nie geschafft, mich neutral rollen zu lassen!

Zu Hause angekommen 3Km + weit war ich bei 6.0L / 100

CQFD in Bezug auf sanfte Verzögerungen beim Bremsen des Motors.

Ich gebe dir die Zahlen, wenn ich mit dem vollen fertig bin


A + jeder!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/06/08, 23:35

Nein, nein, ich irre mich nicht, wenn ich von einer etwas explosiveren Verbrennung spreche. Tatsächlich ist es etwas weniger eine Explosion und man hört ein anderes Motorgeräusch, es "knallt" ein wenig (so wenig) trockener
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 24/06/08, 23:49

Frage an André oder andere weise Mechaniker

Könnten Sie mir sagen, ob ich mit Keton auf einem Ford TDCI von 2L 115CV, der dieses Jahr diese 4-Jahre feierte, ein rücksichtsloses Risiko eingehen würde? 100.000KM auf dem Messgerät

Andererseits habe ich seit dem 1-Jahr einen Anstieg des Verbrauchs des Autos festgestellt, der auf die Differenz von T °? Konsumiere mehr, wenn es kalt ist als wenn es heiß ist!
Im Sommer mit 28 ° im Schatten 4.8Liter auf Mixed Track von 60KM.
Im Winter mit 10 ° im Regen läuft das gleiche 5.8L.
Dieses Phänomen gab es in den ersten beiden Jahren nicht, um zu tun? Luftfilter ok (habe ich selber gecheckt)

Danke und hallo zu dir!

Essen Sie also ein gutes Stück Ahornsirupbrot, und wenn Sie eines Tages hierher kommen, werden Sie die legendäre belgische Gastfreundschaft entdecken, die Fritten, die die Franzosen (die mehr essen als wir) zum Lachen bringen und die käse, die gut in ostia und tabernacle sind!

Vielen Dank für all Ihre guten Ideen, die Ihnen ans Herz gewachsen sind. Wenn ich den Akzent Ihres Zuhauses nehme, werden Ihre Mails zu Melodien, es ist wie mit Liedern .......
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 25/06/08, 10:48

hallo zu dir der dichter ;-)

Ich für meinen Teil benutze Aceton für eine lange Zeit, zwischen 0.5 und 1%, nichts zu sagen, keine Sorge.

Also kein Problem zu bedienen, aber ich glaube nicht, dass Sie eine Ersparnis sehen werden, wenn Sie bereits einen guten Motor haben!
Ach ja, das Aceton verdunstet nach 2, 3 Tagen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/06/08, 12:05

:Hoppla: der Dichter, wie du dorthin gehst : Cheesy:


Ich werfe sie, indem ich lerne, was Capt_Maloche sagt, aber hey, wenn sein Schlag zu viel für meinen Geschmack ist, werde ich kein Gas geben!

A + und ... guten Wind


Kommst du auch mit aus Quebec?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 25/06/08, 13:31

nicht von dort
Ich bin eher französisch zentriert ;-)
auf jeden fall danke für deine anwesenheit von frischem geist
und gute tests!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 80-Gäste