Kraftstoffeinsparungen mit Aceton?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1

Kraftstoffeinsparungen mit Aceton?




von Kedar » 11/11/05, 13:27

Hallo
es macht vollen 2 ich mit Aceton durch 60ml voll mit herkömmlichen Diesel rollen, und das Ergebnis ist klar: 10% der Wirtschaft ganz einfach!
aurrait jemand anderes es versucht?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/11/05, 17:02

Ich versuche auch.

Verbrauch mit SP98 - 6,24 bis 6,5L (7L max)

conso SP 95 - 6,5L

SP + conso 95 60 ml Aceton - 7,5L sondern verbrachte Stunden mit im Verkehr (Bus Streik in Marseille)

Test noch nicht abgeschlossen ...

Wenn Sie Ihr Auto verlassen zu einem Zeitpunkt ab, gibt Aceton als er flüchtig ist (Andre gab mir einen Rat).
Zuletzt bearbeitet von Der ehemalige Oceano die 13 / 11 / 05, 21: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 13/11/05, 21:10

Bonsoir
Ich fand, dass der Motor mehr ansprechbar zu sein schien danke für den Tipp, aber leider meine van TRPO nicht die Zeit, um sich auszuruhen
@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 23/11/05, 21:42

Heute 340km mit einem halbvollen SP95 mit Aceton dotierten ...

A priori es Arbeit. Wenn ich zu diesem Thema bin, werde ich zur Tankstelle gehen und das Urteil des Konso.

Im Vergleich zu früheren, es dauern wird, noch in Betracht:

a) Kappen auf Marseille (BUS Streik für über 40 Tage)

b) Kühltemperaturen.

Aber hey, wir werden die Ergebnisse zu sehen, und ich vergleiche es mit Gegyx, die das gleiche Auto wie mir (aber ihr hat keine Tarnung "Vororte").
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6933
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2871




von gegyx » 24/11/05, 00:06

Das wäre 5,5l von Ihren Aussagen, etwa zu 6,5 vor?
Ein weiterer Faktor: Sie nicht Ihre Sauerstoffsensor vor kurzem geändert?
Persönlich auf Reisen von 5 km, 2 3 auf einmal am Tag, ich esse viel mehr, mit einem vollen Monat, so können wir nicht vergleichen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/11/05, 02:06

Hallo
Wenn Sie klein gemacht, wird die Lamdda Sonde nicht Funktioniert
es sei denn, Sie ein aktuelles Fahrzeug mit einem elektrischen Heizsystem an der Sonde haben, aber wenn man eine Sonde mit einem Draht haben dauert es 6 km im Winter zu, dass sie devienent operativen und wenn Sie nicht an der Sonde die consomation ist übertrieben.
Wenn Sie wissen möchten, wie viele km es für die Sonde zwischen dem Disconect nimmt basiert, Brötchen und Umfang km bis zur Lampe (Motor Sound) auf, bedeutet dies, dass der Motor-Stopp-Walking seine préprograme und dass die Sonde nicht in Betrieb ist.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 24/11/05, 21:47

Die Lambda-Sonde und die Windschutzscheibe wurden gestern geändert ...

Daher a-priori es funktioniert. Die Annäherung, die ich gestern gab aus den Angaben meines Tankuhr gegeben, die in der Regel recht zuverlässig ist. Erst die volle Pumpe verwendet, um die Kraftstoffmenge zu messen.

So jetzt funktioniert es genauso gut, bleibt durch zu gehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6933
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2871




von gegyx » 27/11/05, 23:39

Andre schrieb:Wenn Sie wissen möchten, wie viele km es für die Sonde zwischen dem Disconect nimmt basiert, Brötchen und Umfang km bis zur Lampe (Motor Sound) auf, bedeutet dies, dass der Motor-Stopp-Walking seine préprograme und dass die Sonde nicht in Betrieb ist.

Hallo
Ich fand Ihre kluge Ratschläge, werden endgültig fixiert.
Ich fuhr gestern 14 km, wobei die Sonde getrennt.
Keine Lichter auf dem Armaturenbrett leuchtet.
Der Audi-Konzern hat eindeutig nicht die Beleuchtung einer Lampe auf dem Skoda Felicia Special 1995 zur Verfügung gestellt ...
Wenn die Lambda-Sonde getrennt ist, fand ich keinen Unterschied in dem Verhalten oder der Motorgeräusche im Vergleich zu üblichen; Ich nehme an, es wird über-Verbrauch; der Computer eine Spannungssonde nicht empfangen kann, muss es 0 Volt enthalten?
Nach vielen Meilen, muss die Sonde geändert werden; wenn er ausgeschaltet ist (unten, weil verschlissene), welche Art von Fehler erscheint es dann? (Was waren Ihre Symptome Der ehemalige Oceano?) Ein Kollege sagte mir, dass dies der verpassten Leerlauf war; So ist es nicht das gleiche Verhalten, wenn es eingesteckt ist. So muss Spannung vorhanden sein und kann das Maximum sein, weil der verpassten einen Mangel an Treibstoff zeigen, den Computer erwarten auf seiner Sonde zu sehen, zu fettes Gemisch.
Ist das, wie es funktioniert?
Sie sagen, dass die Sonde elektrisch erhitzt wird, es lässt sich täuschen (getäuscht) und beginnt, den Verbrauch Einsparung zu regulieren?
Wenn ich die Sonde (was nur 5 km Wege) ziehen, und dass nach einem km, habe ich 1-Volt-Steckdose auf dem Computer, denken Sie, dass ich Sprit sparen würde? aber es würde Mängel, wenn die Parameter nicht in der Leitung (unübersetzbar :D ) Und ist der Motor kalt? Ist es möglich, dies zu tun? Gibt es ein Risiko von Störungen oder Schäden am Computer?
Auf der Sonde gibt 3 Sohn; Ich nehme an - die 12v + und die Spannung auf 0 1,1volt? Ist das, wie es funktioniert?
Danke
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/11/05, 00:19

Guten Tag,
Ich werde nur schnell die Sonde putzen, weil es lange hat, würde sie alle.
Normalerweise es Art wellige Gleichstromsignal 0,1 Volt hohes Maß an Sauerstoff so mager und 0,9 Volt niedrigen Sauerstoff domnc fettes Gemisch, wenn Sie cun Oszilloskop Messung ave, die etwa zwischen 0,35 und 0,60 Volt wandert ist dies nichts anderes als Tanz .
Sucht nicht das Signal durch eine einfache einstellbare Quelle zu ersetzen Sie Erfolg haben wird, ist nichts, es ist die innere Spannung des Computers, auf dem gegenüberliegenden ave ist dieses Signal geändert werden muss, und doch ... die Sonde zu sein in Betrieb. es ist notwendig, dass der Motor im Leerlauf ist, nicht, dass, Abgas heiß ist, ob al belüftet, außen von der Luft,
Wenn Sie den Motor als Kurven trennen gut, gleichen etwas besser, da reichere Verhältnis 12 anstelle von 14,7
mit einem Verhältnis von mehr Leistung 12 wird auf dem Motor erhalten
die Maximalleistung auf Kosten der consomation.
Dies ist die Situation, wenn wir kleine parcourts machen.
Was ändert sich die Sonde c ist verbleites Benzin (Beispiel 100LL)
es dauert ein 500km mit cec Kraftstoff und sond encrasé ist,
Er tat squetion in einem Lösungsmittel Kaput, wenn Sie Sauce zu reinigen.
Ein weiteres Problem, die elektrische Verbindung von der ersten Klasse sein muss, ist Millivolt genannt.
Wenn Sie den größten Teil der Zeit, um Ihr Fahrzeug in der Stadt nutzen, die Sonde nicht hart für eine lange Zeit ist, und es nicht die Änderung im Wert, wenn Sie die große Reise machen wollen,
der Austausch ist verrifie der consomation Sie die differrence sehen.
Weitere 6 Monate in der Stadt ist, es ist wie eine alte Sonde.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 28/11/05, 10:56

Sie haben die moralischen Jungs Aceton in einem Diesel setzen!
Ich würde auf dem Motor über die mittel- und langfristigen Auswirkungen dieser mächtigen Entfetter sehr gespannt sein.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste