Dieselmotor zu Wasserstoff

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16188
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5264

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von Remundo » 01/08/23, 12:43

In den 2000er Jahren war BMW, einer der besten Motorenhersteller der Welt, verschrottet beim BMW Hydrogen 7

Es war ein riesiges Auto, die 7er-Serie, ausgestattet mit einem 12L V6.

Benzinmotor, daher kontrollierte Zündung (am einfachsten zu entwickeln). Sie hatten es geschafft, ... 260 PS aus einem so schweren Block herauszuholen. Was schlecht ist.

Tatsächlich produzierte im Wesentlichen zur gleichen Zeit die Hälfte des Blocks die 260 Ch.

Wenn ich Wasserstoff in ein Dieselaggregat einbaue, warte ich auf die Ergebnisse im Vergleich zu Diesel.

Beim BMW speicherte ein 2-Liter-Kryogen-H170-Tank nur... 8 kg H2, was bei 3,4 kg/100 km nicht einmal 300 km Reichweite ergab, sorry...

H2 ist oft von A bis Z ein Wrack
0 x
Bild
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von gfgh64 » 01/08/23, 12:44

Wenn ich mich richtig erinnere, scheine ich mich daran zu erinnern, dass die Temperatur im Brennraum furchtbar ansteigt und dadurch ein starker Verschleiß an den Kolbenköpfen auftritt
BMW hat es bei seinen ersten Wasserstoffmodellen sogar mit Keramik versucht
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von Christophe » 01/08/23, 12:52

Remundo schrieb:H2 ist oft von A bis Z ein Wrack


Richtig, der Beweis, dass Macron gerade gesagt hat, dass dies die Zukunft der Luftfahrt ist!

: Mrgreen:

Offensichtlich werden also einige „talentierte“ Start-up-Ingenieure mit großer Klappe ein paar Idioten, die Quetchi bekommen, ein paar Millionen abzocken (du hättest öfter hierher kommen sollen) ... Aber das wird bald aufhören ...

Wir schaffen es ohnehin nicht, H2 in Autos und dann in Flugzeugen zu verarbeiten ... aber lol was ... man muss ein ehemaliger Händler sein, um das zu glauben!

Wir wetten, ein Paris-New York-Ticket zum guten alten Kerosin?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16188
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5264

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von Remundo » 01/08/23, 12:54

Der Macronie ist ein sehr zuverlässiger Kompass für den Weg nach Norden.

Es reicht aus, vorher zu wissen, dass es den Süden anzeigt
0 x
Bild
Barock
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 31/07/23, 10:57
x 1

Re: hallo




von Barock » 13/08/23, 13:44

Yahi schrieb:Ich dachte zumindest, es würde Braungas für den H2 O2 produzieren, aber wenn es tatsächlich möglich ist, ein Zündsystem für Diesel zu verwenden, ist es ptre spielbar! Es bleibt abzuwarten, wie sich dieses Zündsystem integrieren lässt! wenn du eine idee hast

Yahi
Sie hatten schon immer das Recht, Ihren Motor so laufen zu lassen, wie Sie es wünschen, nichts hindert Sie daran, außerdem gibt es den HHO2-Verbrennungsmotor für Dieselmotoren bereits seit den 80er Jahren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste