Heizung angepasst mein Haus zu durchsuchen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/08/10, 18:47

aber es verloren geht oder Abfall und wie die Stoker finden ???

Überall in Abfall, sammeln Pflanzen in der Umgebung von Paris und der Region Var PACA und sogar Gemeinden, die Gartenabfälle zu sammeln!
Sie und Ihre Nachbarn beschneiden Hecken und Rasen und etwas zu tun mit ?? geben ihnen abgeladen oder machen sie verrotten.
Die Wälder sind voll von Holz und kleine Holz aufgegeben !!
Es ist genug, dass sie in der Sonne trocknen und im Brecher oder Schredder vorbeikommen !!
Diese Arbeit manchmal vor der Kompostierung getan gibt die volle erneuerbare Energie verschwendet !!
Energie, wie wird gemessen ist teuer für das Holz nicht erholt und ein gutes Material zur Verfügung stellen !!

Myself Ich werfe dieses Altholz mit schlechtem Gewissen, weil Kraft zu sperrig für Mangel an automatischen Ofen geschredderten Abfall zu einem vernünftigen Preis !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 05/08/10, 09:41

0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
slatsss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/08/10, 14:12




von slatsss » 05/08/10, 10:15

konkret?
ein Pickup zu unserem Portal (wie klassische und Papierkörbe) jeden Mittwoch von April bis November gesammelt wird, ist envoiler zum Recycling-Center.
In meinem Dorf gibt es daher ein potensiel aber wie individuelle Selbst lemda kann ich meine Nachbarn fast alle, dass Energie verloren abholen oder meiner Stadt und wie getrocknet zu machen, zerkleinert und dann das Lager und desto länger sollte es eine Weile dauern Wahnsinn ??
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 05/08/10, 10:24

Ja sogar auf das Schleifen von kleinen Mengen éconologiquement profitabel sein ... Und die Maische, die schnell aus der Mainstream-Mühlen kommt verrottet, es enthält zu viel Wasser. Es ist nicht gespeichert werden soll.

ps: slatsss Sie einige Anstrengungen auf Ihre Rechtschreibung zu machen? envoiler es existiert nicht ... außer vielleicht in der Marine?
0 x
slatsss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/08/10, 14:12




von slatsss » 05/08/10, 13:14

Entschuldigung, chistophe, aber ich mache eine große Schreibarbeit und ich habe viel Zeit investiert, um jeden Satz zu schreiben (danke Internet, meine Kinder, die Rechtschreibprüfung ...).
Ich überraschte sogar meine Ausdauer, aber es ist für einen guten Zweck (Familie) und es ist die Feiertage ich Zeit habe.
Ich glaube nicht, meine Wange an Cosette aber ich bin ziemlich stolz auf mich, aber es ist nicht zu gewinnen.
0 x
slatsss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/08/10, 14:12




von slatsss » 05/08/10, 13:59

Hallo dedeleco aber wenn Sie sagten,
Die Wälder sind voll von Holz und kleine Holz aufgegeben !!
Es ist genug, dass sie in der Sonne trocknen und im Brecher oder Schredder vorbeikommen !!

Konkret, wie nehmen Sie es?
0 x
slatsss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/08/10, 14:12




von slatsss » 05/08/10, 14:05

Super, dessen Text renaud67 leider wie üblich alles hängt vom guten Willen der öffentlichen Ebene.
Nur ein paar Jahren habe ich engagieren als Gemeinderatsmitglied in meiner kleinen Stadt, die ich so viel Energie benötigt fortschrittliche Dinge zu tun, die mir Grund schien, dass ich aufgab.
Ich weiß, dass die neuen Räte und Bürgermeister ist immer das gleiche und es na nicht verändert.
Dann dachte muss Ökologie paar Jahrzehnte lang.
Was mir möglich erscheint, ist, gute praktische Ideen zu finden und für einen klassisch arbeitenden Einzelpersonen mit Familie, Haus ... einfach umzusetzen und schließlich Verbindungen herzustellen (wie forums) wird anderen gezeigt, was möglich ist und dass es zusammen noch einfacher ist, zB: AMAP ...
Es sei denn, Sie sind Ideen und ich bin wirklich Mieter.
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 05/08/10, 15:16

hallo,
Ich habe nur den Link angegeben, aber der Inhalt gehört mir nicht : Cheesy:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/08/10, 23:46

hallo satsss
Hallo dedeleco aber wenn Sie sagten,
Zitat:
Die Wälder sind voll von Holz und kleine Holz aufgegeben !!
Es ist genug, dass sie in der Sonne trocknen und im Brecher oder Schredder vorbeikommen !!

Konkret, wie nehmen Sie es?

Insbesondere weist der Abfall unterschiedlicher Herkunft und andere Eigenschaften, die mehr oder weniger feucht:
Zu Hause wächst meine Piracanthashecke (heiße Büsche würzig genug trocken) in der Region Paris gut und brennt auch ohne Trocknung gut, sogar zu schnell, weil sie in kleinen Mengen eingebracht werden muss, um den Kamin nicht zu überhitzen Die Größe dieser Hecke muss mit wenig Anpassung in einem Pelletofen verbrennen können!
Die Hedge-Größen nach einer Woche im Sommer Sonne trocknen und mit billigen Mühle zerkleinert, brennen sehr gut, auch zu gut, weil zu dünn, so dass es notwendig ist, um die Menge zu steuern, die wie ein Pelletofen brennt . Die Schwierigkeit ist, das Vorhandensein von Stöcken oder lang aus billigem Mühlen unvereinbar mit Pelletöfen und rudimentäres System der Einführung von Pellets ..
Ich denke, das Problem technisch gelöst werden können, indem sie den Preis des Systems reduziert !!!
Pflanzliche Abfälle auch Rasenmähen, nass, vollständig auf die Seite legen, eine Absurdität, weil Land Rasen alle wichtigen Elemente im Laufe der Jahre verliert, voll Rasen von Moos zu geben, meine Nachbarn!
Das Kraut kann in einer dünnen Schicht in der Sonne Tag getrocknet werden, vorausgesetzt, die Rückkehr in der Nacht für nicht wieder nass mit Kondensation !!
Sie erhalten müde seinen Rasen zu mähen, es ist ermüdend auch die Pflanzen in der Sonne zu trocknen, mit den Manipulationen notwendig, um die Gewohnheit zu nehmen?
Die Abfallsammlung mischt das Rasengras mit Holz, auch Holz buche Beschneiden, ohne Fragen zu stellen, die mich erstaunt.
Wir können also voll von Brennholz erholen, nur durch sie in den Abfall, der Rebschnitt Saison Kommissionierung !!

Wir müssen eine ergänzende Trocknung von Holz mit einer wenig Wärme aus dem Kessel unter befestigt erreichen out die Feuchtigkeit wieder kondensieren davon Trocknen einen großen Teil der Kalorien, zum Trocknen aufgewendet zu erholen. Bei der gewöhnlichen Verbrennung von feuchtem Holz verdampft dieses Wasser nasses Holz und erhitzt im Kamin unnötig, die viel Wärme vergeudet auf dem trockenen Holz, Unsinn !!
Ich habe viel Holz und Holz zermahlen brennend warten, Mangel an Einführungssystem, um allmählich in meinem Einsatz zu verbrennen! Ich kann nicht alle paar Minuten trockenen Brei geben, ohne anzuhalten, sogar zu schlafen!
So schwang ich den Pickup voll von guten Pflanzentrockenpflanzen (1 2 Wochen genug im Sommer warten) sehr gut für Wärme.
Das ist Unsinn.

ansonsten:
jean Brot Link zu lesen:
http://www.jean-pain.com/histo-jean-pain.html

Es ist alles in der effizienten Mühle, mini € 2500 mehr automatische Kessel:
http://www.jean-pain.com/3D-broyeur.html
http://www.onpeutlefaire.com/fichestech ... ailles.php
Sehr gut um ein paar Hektar Wald optimal zu nutzen!

Für einen Pavillon, ist die Lösung eine Minimalversion:
http://www.jean-pain.com/Energie-bois.html
mit dem Shredder:
http://www.jean-pain.com/planche-broy.html
und automatische Kessel:
http://www.jean-pain.com/chaudiere-copeaux.html
http://www.energiesysteme.fr/index2.htm
http://www.energiesysteme.fr/technologies.htm
http://www.energiesysteme.fr/DOC%20AUTO%202010.pdf
aber Verteiler Problem für ein sehr attraktives System technisch und unbekannten Preis ohne Rücksprache !!
0 x
slatsss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/08/10, 14:12




von slatsss » 06/08/10, 23:12

Sie erhalten müde seinen Rasen zu mähen, es ist ermüdend auch die Pflanzen in der Sonne zu trocknen, mit den Manipulationen notwendig, um die Gewohnheit zu nehmen?

Wir können also voll von Brennholz erholen, nur durch sie in den Abfall, der Rebschnitt Saison Kommissionierung !!

Es ist wahr, dass ich es nicht so gesehen habe.
So schwang ich den Pickup voll von guten Pflanzentrockenpflanzen (1 2 Wochen genug im Sommer warten) sehr gut für Wärme.
Aber wie macht man sie trocknen zu lassen?
Sie breitete sie im Boden in einem Haufen?
es muss unten faulen?
Super wusste ich nicht, Jean-Brot.
Aber das zerkleinerte Holzstapel ist es gut, direkt in den Silo des Kessels zu gehen oder es muss vorher getrocknet werden, wenn sie nicht verrotten wird?
Nie vergaß seine onpeutlefaire.com diese Seite ist gut, wenn Sie die Zeit haben, in der Zeit zu drucken, nicht allein auf der Erde zu sein.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 254 Gäste