Heizung angepasst mein Haus zu durchsuchen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
slatsss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/08/10, 14:12

Heizung angepasst mein Haus zu durchsuchen




von slatsss » 02/08/10, 18:23

hallo,
Könnten Sie bitte geben Sie mir Informationen für meine Zukunft Heizung.
Ich lebe in der Nord Seine und Marne (Ile de France) mein altes Haus (100 Jahre) Gips und Stein Ecke und Seite von mir gibt es eine Menge Gips,
Zu wissen, dass mein Haus Reihen Südseite ist und Westen blickt auf den Gehweg von der Hauptstraße von meinem Dorf, so dass keine Möglichkeit zu isolieren, es so ext ich isoliert int (mein Dach 25cm Rock, Innenwanddämmung 10cm Rock oder Hanf doppelt verglaste Fenster).
Hier habe ich elektrische Heizungen für mehrere Jahre und dann ist es zwingend notwendig, dass ich ein anderes Mittel der Heizung finden.
Ich dachte auch, die Masse Herd, aber mein Haus befindet sich im Obergeschoss, das Solarpanel, aber mein Haus ist falsch, Land-Wasser geothermische überteuert und Bereich meines Gartens wird nicht ausreichen, Erdwärme Luft sein Wasser habe ich verstanden, dass im hohen Bereich nicht einmal sehr effektiv war, habe ich auch der Holzpellet gedacht, aber mein Schornsteinrohr ist vor nicht, wenn Sie eine weitere füge ( nehmen das Silo viel Platz, aber wenn es sein muss!), Holz log dito im Kanal, aber ich arbeite in Paris, und ich habe Angst, dass, während ich das Feuer nicht schwächen bin, habe ich auch von Marble gedacht Infrarot-Heizung teuer und abhängig von Strom, vergesse ich wahrscheinlich anders.
Ich bitte Menschen um Rat, die die gleichen Interessen wie ich, Ökologie und Ökonomie haben und in der Lage sind, ihre "Experten" -Meinung abzugeben, ohne zwischen all den grünen Energien zu urteilen, die meinem Haus entsprechen würden.
Ich glaube, ich bin zu perfektionistisch und vielleicht möchte ich unseren Kuchen und essen es auch.
es ist wahr, dass ich am Ende die man wählen würde, aber die Leute, die die Ins und Outs wahrscheinlich studiert haben könnte mir eine länger als meine schneiden geben bemerken.
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/08/10, 10:27

Hallo und willkommen,

Für den Anfang, verstehe ich nicht: die Wände Heizung Sie tat / Plan ist elektrisch oder hydraulisch Wände?

Kurz gesagt, ist die Frage: Sie haben ein Hydrauliksystem?

Wenn Sie scheinen nicht das Holz wie zu leugnen, hier 2 komplette Dateien:
a) Holzpellet-Heizung oder Granulat: https://www.econologie.com/pourquoi-cho ... lets-bois/
b) Heizen mit Holz: https://www.econologie.com/se-chauffer-bois-pourquoi/

ps: du bist nicht so schlecht auf solar ausgerichtet, da du seiten in richtung "fast nach süden" hast nein?
0 x
slatsss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/08/10, 14:12




von slatsss » 03/08/10, 12:38

Ich habe 4 Jahre Arbeit in meinem alten Haus sein mein kalkulierten eine sehr ernste traumacranien 3 Jahren darüber hinweg zu kommen und nicht zu Ende.
es ist zu sagen, dass meine Arbeit noch lange nicht fertig ist und zum Zeitpunkt der oder ich werde von allen gleichzeitig ich der komfortabelsten Heizung gedacht kümmern (grün, econo, Komfort ...) und hydraulische Wandheizung schien beste Wärmeniveau zu mir.
Das Bad ist noch nicht nutzbar, aber die Heizwand ist es das andere nicht fertig.
Nun, wenn es andere Möglichkeiten gibt, wenn ich Idee Wart.
Ich lese die Informationen über das Pellet ging ich mehr ich wusste, frage mich, ob in meiner Umgebung (Nord Seine et Marne) Holz ist eine sinnvolle Energie?
Ich habe einige Fragen in Bezug auf die vermeintliche Lage meiner Zukunft, wie ich meinen Kessel Warmwasserleitung übernehmen zu weit und damit Wärmeverlust finden?
mehr Leads ist in die Küche zu gehen, ich habe keine andere Möglichkeit, zumindest, wenn die Schaffung eines weiteren Rohr im Dach der Station und möglich zu sehen.
Wenn nicht ich habe keine a priori.
0 x
LOGIC12
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 28/01/08, 05:41
Ort: 00.00 Pyrenäen
x 5

am besten geeignet, Heizung




von LOGIC12 » 04/08/10, 02:59

hallo: Bereits mit einem Pelletofen, gibt es weniger Stress für den Kamin, man kann sogar einen Ausgang als Sauger für Kessel zu machen.

Obwohl es mich persönlich nicht drehen, ist das Granulat eine Möglichkeit, eine Holzheizung, in der Tat zu automatisieren, kann es allein etwas passieren wie Heizöl in einem Kessel geschieht, oder kann sie tanken zu halten leicht einen Tag, während bei gewöhnlichen Holz, erlischt das Feuer, wenn es niemand zu füllen ist.

Dies ist eine leistungsfähige, Leistung ist hervorragend. Es Mechanische und auch Elektronik ...

Gut schon, Sie haben eine Menge von Isolation, aber Sie haben keine kalte Böden ??? es gibt ein Gefühl von Unbehagen und erfordert ein wenig mehr Wärme ...

Es würde auch die PAC Luft / Luft (Klimaanlage reversibel Inverter) sein, die durchaus interessant sein könnten. Sehr reaktiv, es steigt schnell in der Gehäusetemperatur, und daher leicht geschnitten werden kann, wenn die Heizung ist weg den ganzen Tag, mindestens eine halbe Saison, und lassen Sie ganz langsam, wenn es sehr kalt ist. Daher zur Chance große Einsparungen machen.

Und das könnte dem Pelletofen ergänzen.

Des Weiteren erfordert die Installation wenig Arbeit.
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24

Re: Beste Heizung




von oiseautempete » 04/08/10, 07:44

LOGIC12 schrieb:Es würde auch die PAC Luft / Luft (Klimaanlage reversibel Inverter) sein, die durchaus interessant sein könnten. Sehr reaktiv, es steigt schnell in der Gehäusetemperatur, und daher leicht geschnitten werden kann, wenn die Heizung ist weg den ganzen Tag, mindestens eine halbe Saison, und lassen Sie ganz langsam, wenn es sehr kalt ist. Daher zur Chance große Einsparungen machen.

Und das könnte dem Pelletofen ergänzen.

Des Weiteren erfordert die Installation wenig Arbeit.


Zum Stoppen empfehlen diese salopperies von Luft / Luft-Wärmepumpen: die Leistung schlecht ist, und es ist laut, es gab sogar viele Nachbarschaftskonflikte wegen des Lärms ... Nachbarn haben ein Buddy installiert a: von der Nacht nicht möglich offenem Fenster schlafen, da wir dieses schnurren salopperie hören ... und so war für die Klimaanlage ... seit es ist Krieg ... aber die Nachbarn in Frage lässt sich kaum zurückgehen da die Installation kostete sie einen Arm ...
0 x
slatsss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/08/10, 14:12




von slatsss » 04/08/10, 10:48

Ich habe das Gefühl, dass der Luftimpuls in der Hitze, da ich schon Konvektoren nicht sehr angenehm ist, und ich bin sehr unzufrieden.
Deshalb war ich auf Strahlung zu denken, aber wahr, und wenn es zusätzliche Heizung, warum nicht.
Durch die Nachteile aus dem Internet Bilder habe ich den Eindruck, dass die pac Luft / Luft muss für eine zusätzliche ziemlich teuer hören?
Ich habe einen Kumpel, dass eine Klimaanlage und eine Menge Lärm, aber vielleicht für die pac Luft / Luft ein bisschen anders ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 04/08/10, 11:03

Nur zur Information: Eine Luft / Luft-Wärmepumpe ist weder mehr noch weniger eine reversible Klimaanlage (sie "pumpt" die Kalorien nach innen, sie ist eine Heizung, sie pumpt nach außen, sie ist eine Klimaanlage ).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/08/10, 11:11

slatsss schrieb:Durch die Nachteile aus dem Internet Bilder habe ich den Eindruck, dass die pac Luft / Luft muss für eine zusätzliche ziemlich teuer hören?


Nicht nur die zusätzlichen interessant ist der einzige Weg, um eine PAC AIR AIR verwenden ... bitte nicht ausschließlich mit einem PAC-Luft Klimaanlage, ...

Siehe zum Beispiel: Heizung-Isolierung / Ersatz-de-Kessel-Kraftstoff für Budget-pac-Explosion-t4651.html
Heizungsisolierung /

Sehen Sie diese Geschichte: https://www.econologie.com/telechargeme ... ompetence/

und Missbrauch search.php

slatsss schrieb:Ich habe einen Kumpel, dass eine Klimaanlage und eine Menge Lärm, aber vielleicht für die pac Luft / Luft ein bisschen anders ist.


Nein, es ist die gleiche wie die Did67 sagte, auf der Suche nach; https://www.econologie.com/telechargeme ... mensonges/

et https://www.econologie.com/pompes-chale ... nvenients/
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/08/10, 13:50

Vereinbaren Sie mit der Tatsache, dass die GAP ist vielmehr eine Ergänzung zu einer Hauptheizung.
Wenn mehr elektrischer Strom über Heizung, dass der Tag geschieht, wird es nicht vergessen werden!

Die Luftpumpe Geräuschpegel hängt von der gewählten Gerät, Marke, Montage mit Geräusch- oder Anti-Resonanz.
Über die Zirkulation der Luft um die Macht ist groß, weniger Lärm, wie es dreht sich langsam.
Blick auf die Anzahl von Dezibel und sogar 1m auf einem Demo-Gerät messen.
Im Inneren hängt es von der Montage ab, zusätzlich zu den Markierungen (Resonanzrisiko) und auch der persönlichen Empfindlichkeit gegenüber Lärm, insbesondere beim Schlafen.

Das gleiche Problem tritt mit Holzheizung mit Luft Zirkulator dem Kamin (oder Pelletofen) zu den Räumen und Zimmern (meiner Meinung nach wesentlich warm zu halten). Aber durch die Drehzahl der Pumpe und Regelung des überdimensionalen nehmen, wird das Rauschen auf fast Null reduziert (Vermeidung von Resonanzen Montage).

Die Pellets sind teuer im Vergleich zu Holz und Heckenschnitt Abfall und Bäume, die frei sind und dass eine verstärkte in einem Pelletofen passieren könnte, in der Sonne um ihre geworfen Ich sehe grüne Brachland und getrocknet zu akzeptieren, ohne die Verwendung von Energie, aus Mangel an Pelletofen geeignet für diese Abfälle.
Es ist ein Nord Absurdität Süden Frankreichs die Menge an Holz und Pflanzenabfälle energisch geworfen und verloren !!!

Es gibt automatische Wasserheizkessel, alles zu verbrennen, aber sie sind ziemlich teuer und hoher Leistung.
0 x
slatsss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/08/10, 14:12




von slatsss » 04/08/10, 17:58

Christophe großen Video, das Sie vorgeschlagen.
Die Idee mit ECD-Experte traf klingt wie eine gute Idee, aber wie soll man wählen? es gibt so viele Betrüger aus dem Video.
Ich verstehe nicht, ist, dass von Christophe bietet?


Ich hatte gerade einen ersten Kontakt mit einem Verkäufer-Hargassner und mein Vortrag über Holzhackschnitzel sah nicht schlecht aus und er sagte mir, dass er für die Nebensaison in der Warmwasserversorgung und damit kein Problem hatte 'ist sogar ihre "Spezialität".
Er sagt, es gibt keine andere Möglichkeit zum Heizen benötigt?
Er hat nicht meine Preise sprechen, aber sagte, dass die Kessel zu Hackschnitzeln war viel teurer ein Pellet zu kaufen.
Ja dedeleco die Idee qu'interessente ist.
Es ist ein Nord Absurdität Süden Frankreichs die Menge an Holz und Pflanzenabfälle energisch geworfen und verloren !!!

aber es verloren geht oder Abfall und wie die Stoker finden ???
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 616-Gäste