frische Luft in einer normalen Erholung gut

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/12/09, 01:30

Ich habe einen Brunnen mit einer Wassernorm mit einer Tiefe von 20m, der mit einer Betonplatte verstopft ist, die ich leicht durchbohren kann

Meine Bitte ist, kein Wasser zu verwenden, sondern die Umgebungstemperatur in diesem blockierten Brunnen zu verwenden.

Warum willst du also "schlagen"? :?:


um die umgebungstemperatur in diesem gut verstopft zu nutzen.

ok so gut oder Keller dito ... also setzen Sie eine Lüftungskeller in die Räume des Hauses, es wird ein wenig erfrischen, aber es wird keine Klimaanlage sein, weit weg von der ...
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/12/09, 01:34

Klimatisierung seines Hauses durch Verschwendung von m3-Wasser aus der Tischdecke

die meisten pac mit fct ziehen wie folgt (mini 4 m3 / h) weinen
es ist für heiße aber ändert nichts .... und dann ist es oft reversibel
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 15/12/09, 03:29

subvalence

Willkommen bei econology! :D

Ein Schlauch mit Luft bringt keine große Leistung, wenn Sie dagegen eine Rolle Wasserrohr direkt in den Boden des Brunnens einführen und Wasser in einem geschlossenen Kreislauf mit einem kleinen Kreislauf zirkulieren lassen Umwälzpumpe, Ihre Effizienz wird viel höher sein.

Es bleibt die Tauscheinheit für den Innenraum zu finden, man kann sich einen Kühlschrank ansehen, der oft zum Kühlen da ist und man kann problemlos Wasser nachfüllen.

Sie müssen die Temperatur des Leitungswassers ermitteln, das der Erde am nächsten liegt, indem Sie es einige Minuten lang laufen lassen, um festzustellen, wie hoch der Boden ist, und um den erzielbaren Ertrag besser beurteilen zu können.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
subvalence
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 14/12/09, 22:28




von subvalence » 15/12/09, 08:30

Bouka, meine Wahl ist nicht schlecht, wenn wir bedenken, dass sich dieser Brunnen im Inneren befindet, dass er im Sommer beträchtlich ist und dass ich keine Zeichnung hatte, um das Ausgangswasser zurückzugeben, und wie wir es kennen Geben Sie den Wasserauslass niemals in der gleichen Menge zurück, sonst verlieren wir viel an den Kosten des Pakets.
Zweitens, mein Kollege bei einem Wasser / Wasser-PAC und wir verglichen seinen Koeffizienten zwischen meinem Amzair und seinem Wasser / Wasser-PAC. Wenn Sie den Verbrauch der Pumpe addieren, ist Kiff Kiff, ich erwähne nicht einmal den Schlag der Ziehung. ... Deplus wie gesagt ich habe Heizkörper mahleureusement, also keine Erkältung mit Heizkörpern!

Um auf mein ursprüngliches Thema zurückzukommen, es ist keine wirkliche Klimaanlage, die ich machen möchte, sondern ein System, das ein wenig einem kanadischen Brunnen entspricht, weil ich dachte, ein Durchbruch mit zwei Löchern in der Betonplatte über dem Brunnen mit einem Eingang Luft und ein Luftauslass mit einem Rohr, das bis zu 20m reicht, verbunden mit Belüftung, um die Luft anzuheben.
Denkst du es ist möglich Wie kann man dem Wasser Feuchtigkeit entziehen?
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 15/12/09, 09:19

Guten Tag,

Ich finde Ihre Idee interessant, weil sie das Wasser nicht berührt und dabei sehr einfach Frischluft erzeugt.

Wofür nutzt du das jetzt gut? Benutzt du Wasser?
0 x
A bientôt!
subvalence
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 14/12/09, 22:28




von subvalence » 15/12/09, 09:52

Dieser Brunnen wird nicht benutzt, weil, wie ich schon sagte, es Sommer ist und ich dann für das Bewässerungswasser im Sommer landwirtschaftliches Wasser habe, das mich nichts kostet.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 15/12/09, 10:37

Für den Brunnen können Sie ihn verwenden, um Luft direkt oder mit einem eher metallischen Rohr dazwischen zu leiten, um Geruchsprobleme zu vermeiden.

Im Sommer und auch im Winter anderswo.

Wenn Sie jedoch im Sommer viel Wasser verwenden, können Sie es auch vor dem Gießen erwärmen. Dies ist sehr effektiv.

Vermeiden Sie es einfach, 90 ° C zu erreichen ;-)

Im Sommer ist es übrigens effektiv, kühles Wasser in die Heizkörper zu bekommen. Natürlich ist es mit den Deckenheizkörpern im Sommer besser, aber hey :-)
0 x
A bientôt!
subvalence
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 14/12/09, 22:28




von subvalence » 15/12/09, 12:23

Hier sind die Lösungen, über die ich nach Ihrer Meinung nach nachdenke. Welche Nachteile und Vorteile hat jeder und worauf muss ich achten?


Bild

Vielen Dank im Voraus
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 15/12/09, 12:55

Die erste Lösung ist einfach zu entwickeln, hat aber möglicherweise den Nachteil, dass sie Gerüche und Feuchtigkeit anregt und dass alles eine Menge Dinge enthält, die nicht gut für die Gesundheit sind (Schimmelpilze usw.).

Der zweite hat diese Nachteile nicht, und wenn er einmal gut entwickelt ist, kann er sogar noch effizienter sein. Auf der anderen Seite wird die Länge der Rohre zu erheblichen Lastverlusten führen, es wird ein leistungsstärkeres Beatmungsgerät erforderlich sein.
Die Rohrlänge und der Rohrdurchmesser müssen korrekt berechnet werden, da sonst der Wärmeaustausch völlig ineffizient wird.
Da sich dann keine Luft mischt, bilden sich außerdem Wärmeschichten, die den Handel weiter einschränken. Kurz gesagt, es wird nicht im Voraus gewonnen.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/12/09, 13:01

Im Sommer ist es übrigens effektiv, kühles Wasser in die Heizkörper zu leiten

Hallo Pfützen auf dem Boden ... durch Kondensation von Kühlern und Schläuchen.
: Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste