frische Luft in einer normalen Erholung gut

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
subvalence
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 14/12/09, 22:28

frische Luft in einer normalen Erholung gut




von subvalence » 14/12/09, 22:38

Guten Tag,

Ich stelle mich zuerst vor, mein Name ist Bertrand. Ich komme aus der Drôme und besitze eine gerammte Farm, die ich seit 5 Jahren renoviere.
Und ich beginne das Interesse der Nutzung der Natur zu erkennen, um die Temperatur meiner Stücke zu regeln forum).
Ich habe einen Brunnen mit einer Wassernorm mit einer Tiefe von 20m, der mit einer Betonplatte verstopft ist, die ich leicht durchbohren kann.
Meine Frage, wie kann ich im Sommer die Luft aus dem Brunnen holen, um einige Räume zu kühlen?
Kann ich ein Ringrohr von mehreren Metern Länge in den Brunnen stecken und dank eines Motors oder anderem Luft einlassen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Erfahrungen zu diesem Thema.

Bertrand
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/12/09, 22:48

Hallo Bertrand und herzlich willkommen
eine Pumpe und eine Inneneinheit der Klimaanlage + ein Thermostat.
Ablehnung
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 14/12/09, 23:04

Nicht sehr grün als Lösung ... es macht m3 Wasserkraft in der Tischdecke nur für die Klimatisierung eines Hauses.
Zu diesem Preis installieren Sie auch eine elektrische Klimaanlage.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/12/09, 23:14

Nicht sehr grün als Lösung.

Warum? Wasser pumpen, damit es nicht verschmutzt wird
Zu diesem Preis installieren Sie auch eine elektrische Klimaanlage.

Die Wirtschaft ist gewaltig, es ist keine Erkältung, nur eine kleine Pumpe herzustellen, die sowieso auf einem Wasserkühler vorhanden ist :!:
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/12/09, 23:22

Es macht m3 Wasserkraft in der Tischdecke nur für die Klimatisierung eines Hauses.

Ich arbeite in einer kleinen Firma und pumpe 200 m3 / h, um einen Kompressor und einen Kühler zu kühlen.
Bevor wir einen Kühlturm benutzten, aber um das Risiko von Legionellen zu vermeiden, geben wir Wasser "verloren" ab.
und dann mehr Behandlungsprodukte.
es kann ein bisschen null sein, aber es funktioniert so, und jeder findet es sehr gut, auch das Drire :?
0 x
subvalence
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 14/12/09, 22:28

Missverstanden




von subvalence » 14/12/09, 23:57

Tatsächlich habe ich bereits eine Luft / Luft-Wärmepumpe von Amzair an einem Radiatorsystem (alte Kreislaufwiederherstellung) und bald eine Fußbodenheizung an meiner 100 m2-Erweiterung.

Meine Bitte ist, kein Wasser zu verwenden, sondern die Umgebungstemperatur in diesem blockierten Brunnen zu verwenden.

Merco
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 15/12/09, 00:24

boubka schrieb:
Es macht m3 Wasserkraft in der Tischdecke nur für die Klimatisierung eines Hauses.

Ich arbeite in einer kleinen Firma und pumpe 200 m3 / h, um einen Kompressor und einen Kühler zu kühlen.
Bevor wir einen Kühlturm benutzten, aber um das Risiko von Legionellen zu vermeiden, geben wir Wasser "verloren" ab.
und dann mehr Behandlungsprodukte.
es kann ein bisschen null sein, aber es funktioniert so, und jeder findet es sehr gut, auch das Drire :?


Und so landen wir mit zu niedrigen Tischdecken und Wassereinschränkungen.
Es ist, als wollte man Mais in Gebieten anbauen, die sich nicht dafür eignen und die wir wässern müssen.

Willst du sein Haus abkühlen, indem du m3-Wasser von der Tischdecke verschwendest, während daneben viele Leute versuchen, das Regenwasser wiederzugewinnen, um die Trinkwasservorräte nicht zu erschöpfen, würde es mir aufrichtig schlechtes Gewissen geben .
0 x
subvalence
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 14/12/09, 22:28




von subvalence » 15/12/09, 00:41

Person für mein Hintergrundfach : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 15/12/09, 00:59

Subvalence schrieb:Person für mein Hintergrundfach : Idee:


Tut mir leid, ich habe keine Erfahrung. Aber soweit ich weiß, würde ich sagen, dass die Handelsoberfläche ein bisschen fair bis wirklich cool sein kann.
Wenn Sie nun genug Wasser in Ihrem Brunnen haben, können Sie ein Rohr zum Umwälzen der Luft eintauchen (einen Wasser / Luft-Austauscher herstellen). Vielleicht ist es effizient, Sie müssen es versuchen.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/12/09, 01:20

Tatsächlich habe ich bereits eine Luft / Luft-Wärmepumpe von Amzair an einem Radiatorsystem (alte Kreislaufwiederherstellung) und bald eine Fußbodenheizung an meiner 100 m2-Erweiterung.

wenn du schon die wahl hattest luft / luft ist eher null weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 506-Gäste