Ein Artikel zu verstehen, die Grippe und die Impfung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 30/01/19, 12:23

Keine Sorge, in den kleinen Dörfern haben die Landärzte alles, was Sie brauchen ...
Gut für sie! Aber in einem kleinen Dorf von 1500 leben h plus die kleinen Patelins um so 4.000 Einwohner, 2 Ärzte, eine Apotheke, ich bezweifle, dass sie 4.000 Impfstoffe auf Lager haben! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Adrien (ex-nico239) » 30/01/19, 12:27

Janic schrieb:
Keine Sorge, in den kleinen Dörfern haben die Landärzte alles, was Sie brauchen ...
Gut für sie! Aber in einem kleinen Dorf von 1500 leben h plus die kleinen Patelins um so 4.000 Einwohner, 2 Ärzte, eine Apotheke, ich bezweifle, dass sie 4.000 Impfstoffe auf Lager haben! : Roll:


Es ist die Fülle, wir sind der Arzt, der Apotheke macht ...

Nein, aber es wird für diejenigen sein, die geimpft werden möchten und eine Minderheit bleiben
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 30/01/19, 12:47

Nein, aber es wird für diejenigen sein, die geimpft werden möchten und eine Minderheit bleiben
Das betone ich! 13% der Impfstoffe und daher geimpft. Wo es in Ordnung ist, ist die Anzeige der Regierung über die Notwendigkeit, sich impfen zu lassen zur Aufmerksamkeit aller Menschennicht nur fragile Populationen (was im Widerspruch zu allen Dogmen steht, die seit Jahrzehnten darüber gepredigt werden, dass fragile Populationen nicht geimpft werden sollten). Zusätzlich Populationen von über 60 Jahren Konto (unter Ausschluss aller anderen „sensiblen“ Fälle wie schwangere Frauen (767.000 jährlichen Geburten) 14.000.000 Menschen 9.000.000 von frischt Impfstoffe, die nicht die 60% nicht überschreitet (und 40% in Minimum wird nicht in der Lage sein, darauf zuzugreifen), so weit von der 95% des Ministers. Und das stört niemanden, all diese Inkonsistenzen ...Mathematik. :Hoppla:

PS: das Thema ist gut und wahr comprendre die Grippe und der Impfstoff.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Adrien (ex-nico239) » 30/01/19, 12:54

Janic schrieb:
Nein, aber es wird für diejenigen sein, die geimpft werden möchten und eine Minderheit bleiben
Das betone ich! 13% der Impfstoffe und daher geimpft. Wo es in Ordnung ist, ist die Anzeige der Regierung über die Notwendigkeit, sich impfen zu lassen zur Aufmerksamkeit aller Menschennicht nur fragile Populationen (was im Widerspruch zu allen Dogmen steht, die seit Jahrzehnten darüber gepredigt werden, dass fragile Populationen nicht geimpft werden sollten). Zusätzlich Populationen von über 60 Jahren Konto (unter Ausschluss aller anderen Fälle „fragile“ wie schwangere Frauen (767.000 jährlichen Geburten) 14.000.000 Menschen Impfstoff 9.000.000 frischt, die nicht die 60% nicht übersteigt bisher von 95% vom Minister, und das stört niemanden, all diese Inkonsistenzen ... Mathematik. :Hoppla:


Regierungsinkonsistenzen sind Legion, Sie zeigen nur ein Extra ...

Das Aneurysma der Bauchaorta zum Beispiel tötet mehr als Verkehrsunfälle ... und doch ist es jedem egal.

Screening? : eine kleine Sache
Nur ein Besuch bei dem Phlebologen, der Sie in der Regel von Kopf bis Fuß wie eine schwangere Frau putzt, also wirklich Erdnüsse.

Und doch ist es uns egal.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 30/01/19, 13:27

Regierungsinkonsistenzen sind Legion, Sie zeigen nur ein Extra ...

Oh wie viel! :?
Das Aneurysma der Bauchaorta zum Beispiel tötet mehr als Verkehrsunfälle ... und doch ist es jedem egal.
Nicht wirklich, denn immer mehr Menschen sind besorgt, aber jeder ist besorgt darüber, was ihn persönlich betrifft, und angesichts der Anzahl und Vielfalt der modernen Krankheiten, die sich gegenseitig verfolgen, findet jeder seinen Anteil Elend.
Screening? : eine kleine Sache
Nur eine Passage zu dem Phlebologen, der Sie in der Regel von Kopf bis Fuß wie eine schwangere Frau putzt, also wirklich Erdnüsse
Und doch ist es uns egal ..
Den Krebspatienten geht es nicht besser (die Hälfte der Betroffenen landet ebenfalls im Müll ... Entschuldigung zum Friedhof: » und doch ist es uns egal ") Und die Menge der anderen nicht mehr.
Diejenigen, die sich nicht weniger interessieren (dies ist jedoch nicht das Anliegen der Regierungen [*] und damit der gesamten Kette (zu Unrecht) der Gesundheit), sind die Hygieniker, die sich für eine echte Prävention durch individuelle und personalisierte Maßnahmen einsetzen Vorsichtsmaßnahmen treffen und nicht warten, bis sich eine Pathologie dazu bereit erklärt, sie endlich ernst zu nehmen.

[*] obwohl immer mehr vorbeugende Ratschläge veröffentlicht werden.
Siehe auch das humorvolle PR-Video Joyeuse, Onkologin, über den besten Weg, Krebs zu bekommen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Ahmed » 30/01/19, 13:45

Ich beleidige absolut die Vorstellung, dass Krebs tödlich ist: Ich kenne viele, die sehr, sehr gut leben! : Wink:
Was diejenigen betrifft, die es vorziehen, an einem brutalen Aneurysmenbruch zu sterben, so sage ich, dass dies ohne zusätzlichen Gewinn für niemanden nicht nur ein schöner Beweis für einen völlig bedauerlichen Egoismus ist, sondern auch für einen völligen Mangel an Wissen lebe (sic), denn diese Pathologie ist überhaupt nicht in Mode und ehrlich gesagt nicht ernst! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Adrien (ex-nico239) » 30/01/19, 13:53

Janic schrieb:Nicht wirklich, da immer mehr Menschen betroffen sind


Ich wollte hervorheben, dass ... haben Sie eine große öffentliche Screening-Kampagne gesehen?

Also ist es dem Staat (aller Gehorsamkeiten) egal.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 30/01/19, 14:57

aber auch ein völliger Mangel an Wissen, wie man lebt,
Aber es ist auch ein Wissen, in der Mode zu sterben und es ist nicht wirklich ernst! weinen
Ernsthafter! Während des Vietnamkrieges wurden alle Todesfälle in Amerika autopsiert und zur Überraschung der Ärzte litten die meisten von ihnen bereits an einer unentdeckten Herzkrankheit bei diesen jungen Männern, die robust und fit waren.
Ich wollte hervorheben, dass ... haben Sie eine große öffentliche Screening-Kampagne gesehen?
Also ist es dem Staat (aller Gehorsamkeiten) egal.

Theoretisch gehen alle Menschen in Frankreich regelmäßig zum Arzt, der den Allgemeinzustand des Menschen und damit auch sein Herzsystem ermitteln muss, aber weitere Untersuchungen wären für die SS und damit sehr teuer, zu teuer an die Gemeinschaft.
Aber was sehen wir? Lebenslauferkrankungen, die Krebserkrankungen übersteigen, nehmen ab, und einer der Hauptfaktoren dieser Krankheit ist der Tabak, der eine Vielzahl von Krankheiten hervorruft, die das Gefäßsystem betreffen. Anti-Raucher-Kampagnen haben zu einem starken Rückgang von Männern geführt, aber zu einem Anstieg von Frauen (einschließlich Krebs), wenn sie die Pille einnehmen. Das hypothetische Aufhören von Alkohol und Tabak würde diese Pathologien drastisch reduzieren ... aber es ist nicht für morgen, es sind zu viele Interessen involviert.

Um genau zu sein, als ich (nicht nur) Kampagnen zur Raucherentwöhnung animierte, befand sich ein Teilnehmer in seiner zweiten Umgehungsstraße und sein Arzt ließ ihm wenig Hoffnung, dass eine dritte für ihn nicht schlecht ausgeht. Seine Beendigung funktionierte gut und ich traf ihn (zufällig) 15 Jahre später, nachdem ich keine neue Operation durchlaufen hatte und den Rat, der ihm damals gegeben worden war, weiter praktizierte.
15aner von Rab, zumindest ist es nicht schlecht für eine zum Tode verurteilte Zukunft! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Christophe » 15/04/20, 17:34

Adrien (ex-nico239) schrieb:Artikel, den ich exhume, weil ich gerade dabei bin


2. Exhumierung : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Obamot » 21/10/22, 06:48

Janic schrieb:
aber auch ein völliger Mangel an Wissen, wie man lebt,
Aber es ist auch ein Wissen, in der Mode zu sterben und es ist nicht wirklich ernst! weinen
Ernsthafter! Während des Vietnamkrieges wurden alle Todesfälle in Amerika autopsiert und zur Überraschung der Ärzte litten die meisten von ihnen bereits an einer unentdeckten Herzkrankheit bei diesen jungen Männern, die robust und fit waren.
Ich wollte hervorheben, dass ... haben Sie eine große öffentliche Screening-Kampagne gesehen?
Also ist es dem Staat (aller Gehorsamkeiten) egal.

Theoretisch gehen alle Menschen in Frankreich regelmäßig zum Arzt, der den Allgemeinzustand des Menschen und damit auch sein Herzsystem ermitteln muss, aber weitere Untersuchungen wären für die SS und damit sehr teuer, zu teuer an die Gemeinschaft.
Aber was sehen wir? Lebenslauferkrankungen, die Krebserkrankungen übersteigen, nehmen ab, und einer der Hauptfaktoren dieser Krankheit ist der Tabak, der eine Vielzahl von Krankheiten hervorruft, die das Gefäßsystem betreffen. Anti-Raucher-Kampagnen haben zu einem starken Rückgang von Männern geführt, aber zu einem Anstieg von Frauen (einschließlich Krebs), wenn sie die Pille einnehmen. Das hypothetische Aufhören von Alkohol und Tabak würde diese Pathologien drastisch reduzieren ... aber es ist nicht für morgen, es sind zu viele Interessen involviert.

Um genau zu sein, als ich (nicht nur) Kampagnen zur Raucherentwöhnung animierte, befand sich ein Teilnehmer in seiner zweiten Umgehungsstraße und sein Arzt ließ ihm wenig Hoffnung, dass eine dritte für ihn nicht schlecht ausgeht. Seine Beendigung funktionierte gut und ich traf ihn (zufällig) 15 Jahre später, nachdem ich keine neue Operation durchlaufen hatte und den Rat, der ihm damals gegeben worden war, weiter praktizierte.
15aner von Rab, zumindest ist es nicht schlecht für eine zum Tode verurteilte Zukunft! : Cheesy:



Mit der ARMm wird die Industrie immer tödlicher, um Menschen in die Sucht zu stürzen...

Wenn Sie Kinder wollen, die nicht ständig krank werden, suchen Sie sich ein ungeimpftes Küken.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste