Eine andere Perspektive auf Ladestationen

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Kisty
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/10/09, 18:02

Eine andere Perspektive auf Ladestationen




von Kisty » 18/10/09, 18:09

Es zog sich immer noch hin, um uns endlich aus den Ladelösungen für unsere zukünftigen Elektroautos herauszuholen, mit all dem Durcheinander, das dies als Arbeit für Bürger bedeutet, die eines bezahlen und es leise aufladen wollen, aber wir sollten das Ende des Tunnels sehen. Es gibt eine Firma namens Sunpods, die eine schlüsselfertige Station vorbereitet, die wir dort platzieren, wo wir wollen, solange wir Zugang zum Stromnetz haben

: Arrow: http://www.hycity-car.com/?t=sunpods-station-de-recharge-clef-en-main&maf=article&idloc=635

Wir können nicht länger zum Schlucken gebracht werden, dass es Meilen und Hunderte von Menschen braucht, um alles zu wiederholen, wenn wir es einfach um die Ecke stellen können. : Lol:
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 18/10/09, 18:37

Ja, es ist alles schön und gut, aber um mit der Sonne aufladen zu können, muss nur ein Guguss pro Tag kommen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 18/10/09, 19:50

Ein ehemaliger Greeneo-Berater bietet Folgendes an:
http://www.impact-energie.com/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/10/09, 12:12

Hier, hier eine Idee für Christophes Solarcarport ... :D

Das eigentliche Problem ist, dass wir im Allgemeinen, wenn es sonnig ist, bei der Arbeit sind und möglicherweise mit dem Auto fahren.

Sie werden mir sagen, wenn man sich erneut in das Netzwerk einfügt, ist die Bewertung dieselbe, aber schließlich ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 19/10/09, 14:21

Elefant schrieb:Hier, hier eine Idee für Christophes Solarcarport ... :D


Äh, es ist das Gegenteil: Es ist Jahre her, dass wir diese Idee des Aufladens von PV von Elektrofahrzeugen vorschlagen ... und ich habe darüber zum Thema Carport gesprochen!

Es ist auch das "Geschäftsmodell" von BetterPlace d'Elec ...

Es ist also keine "sehr neue Idee" ...

Ich spreche nicht einmal von der Arbeit von JL Perrier in den frühen 80ern, der sein Auto mit Solar H2 betrieben hat ...

Ich kann es kaum erwarten, die zusätzliche Abrechnung für diese Solarstation zu sehen (der Wc beträgt derzeit 3 ​​€).
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/10/09, 16:09

: Arrow: Derzeit denken die Behörden vor allem darüber nach, wie "elektrischer Brennstoff" besteuert werden soll, da dieser fossile Brennstoffe ersetzt, eine wichtige Einnahmequelle für den Staat.

Die Regierung hat gerade eine 900 Millionen Euro planen den Aufbau eines Ladesystems für Elektrofahrzeuge.
Das Netzwerk von Experten und Anwendern von Elektrofahrzeugen wurde nicht konsultiert, und der geplante Ansatz entspricht im Wesentlichen dem vor 15 Jahren umgesetzten mit den uns bekannten Ergebnissen ...
:böse:
Die Reaktion von MOBIL'ECO in Form von Brief Open-Mobil-ECO-Jean-Louis-Borloo weit verbreitet auf der Leinwand.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 19/10/09, 16:15

citro schrieb:die vor 15 Jahren mit den uns bekannten Ergebnissen ...


Das heißt? Kannst du dich entwickeln? Gab es vor 15 Jahren ein Netzwerk? : Schock:

Ich hatte diesen öffentlichen Plan (Harken? Wer zahlt?) Von 1 Milliarde für die Terminals gehört, aber ich wagte es nicht, darüber zu sprechen, aus Angst, dass ich immer noch für ein stöhnendes Anti-EV gehalten würde ... : Cheesy:

Trotzdem verrückt, 1000 Millionen Euro an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn es keine ökologisch verträglichen Autos auf dem Markt gibt ... außer den alten Modellen, von denen sich einige glückliche wie Sie Citro erholen konnten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/10/09, 22:20

: Arrow: In Bordeaux waren vor einigen Jahren mehr als 800 Fahrzeuge im Umlauf. Es wurde geschätzt, dass 200, die Anzahl der im Agglomeration verfügbaren Verkaufsstellen, hauptsächlich in Maréchal 16A-Verkaufsstellen, aber auch in 60A, die es ermöglichten, 80% in weniger als einer Stunde aufzuladen (jede Ladungsminute entsprach 2 km Autonomie).
Die Maréchal-Buchse wurde gemäß dem SAE J1772 STANDARD entwickelt und patentiert.
Aus meiner Sicht ist dieser Griff ausgezeichnet, aber das vom alleinigen Hersteller ausgeübte Monopol war inakzeptabel. Heute übernimmt ein deutscher Hersteller, MENENKES, die Herstellung der Steckdosen für zukünftige Fahrzeuge. Auf den ersten Blick ist die neue Steckdose sowohl in Bezug auf das Handling als auch in Bezug auf die Sicherheit bedauerlich, enthält jedoch eine zusätzliche Leitung, mit der das Fahrzeug identifiziert und die künftigen Steuern dem Eigentümer in Rechnung gestellt werden können ...

Wir wissen aus Erfahrung, dass öffentlich zugängliche Steckdosen Sicherheitsprobleme darstellen und häufig Opfer von Vandalismus sind, ganz zu schweigen von der Nutzung ihres Standorts durch nicht elektrische Fahrzeuge ...

Die Lösung, das würde den Staat nichts kosten (und würde nicht allen Mafia-Leuten Bericht erstatten, die wie vor 15 Jahren auf der Suche nach öffentlichen Subventionen waren, die sie durch Zusagen von ihrer Seite erhalten hatten, die sie nicht einhielten, die sie nicht erstatteten Dies gilt auch für die Nichterfüllung des Vertrags. Sie haben offensichtliche Missbräuche in Bezug auf soziales Eigentum begangen ...).
Daher besteht die Lösung darin, die Entwicklung der Lastübernahme im privaten Bereich zu fördern (Parkhäuser, Tankstellen, Parken von Geschäften aller Art, Gewerbeparkplätze ...).

Der Standard der am einfachsten zu verwendenden Stecker ist der derzeit in der Industrie verwendete Standard, der mit CE17 beginnt, das beispielsweise bei Wohnmobilen und Kühlfahrzeugen bekannt ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 194 Gäste