Installieren von LED-Lampen im ganzen Haus

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.

Sind Sie bereit, auf LED-Beleuchtung zu bewegen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59




von info2d3d » 23/08/09, 19:21

eine technische Chouilla für mich;)

Ich weiß, dass mein Verkäufer Projekte mit beabstandeten LEDs anbietet und dass er bereits Hostels oder Restaurants damit ausgestattet hat. Kontaktieren Sie mich in einer privaten Nachricht, wenn Sie weitere Informationen wünschen;) Ich würde Ihnen seine E-Mail geben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 23/08/09, 21:19

info2d3d schrieb:Kein Qualitätsverlust im Laufe der Zeit


Nicht ganz das, was ich irgendwo gelesen habe (zu finden :| ) bezüglich einer Philips Markenlampe.

Lebensdauer 45000 Stunden bei 70% Durchflusserhaltung, wenn meine Erinnerungen (nicht sehr alt) gut sind :D
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59




von info2d3d » 23/08/09, 21:30

LED oder Kompaktleuchtstoff?

Denn nach allem, was ich gehört habe, leuchtet entweder die LED auf oder sie ist tot und bleibt aus (zumindest bei neuen Generationen).

Aber die LED entwickelt sich momentan sehr schnell und sollte schnell in den Markt eindringen;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 23/08/09, 21:45

Bei LED wäre natürlich eine Leuchtstofflampe von 45000h ein Wunder, das beste für 15000h, wie es mir scheint.

Überhaupt nicht altern die Materialien auch mit der Erwärmung. Wenn Sie beispielsweise eine weiße LED verstärken, erhalten Sie mehr Licht, aber weniger Zeit.
Sehen Sie sehr überreizt, aber ohne zum Zusammenbruch zu gehen, wird ihr Licht etwas blau und schwächer (vorzeitiges Altern)
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59




von info2d3d » 23/08/09, 22:03

Es ist gut zu wissen, dass ich im Keller ein kleines LED-Fotostudio für die Entwicklung von 3D-Objekten mit Spannungsanpassung habe;)

Ich würde 12V nicht überschreiten;) danke danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 23/08/09, 22:16

Ich habe hauptsächlich über die LED-Komponente gesprochen, ob es sich um eine Standard- oder eine "Luxeon" -Komponente handelt (Spannung zwischen 3 V und 4 V), wenn Sie dort Spots dieses Typs verwenden https://www.econologie.com/shop/ampoule- ... i-215.html

Keine Sorge, sie arbeiten problemlos von 6 V bis 16 V und ohne Variation der Beleuchtung.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59




von info2d3d » 23/08/09, 22:27

Nein, eigentlich benutze ich 3 kleine Projos mit 3 LEDs, die jeweils von einem 12V einstellbaren Transformator gespeist werden, um das Licht an das Objekt anzupassen;)

Es war mein Led-Verkäufer, der sich um die Montage kümmerte:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/08/09, 00:50

Eine LED, die sie fallen lässt, kann ersetzt werden (Sie müssen immer noch darauf zugreifen können ... in diesem Fall auf die Projektoren). Es ist wahr, dass sie ein wenig altern können, aber nichts ist so unangenehm wie Fluomaschinen. :P

Und ein bisschen alt wird leicht im Keller, in einem Schuppen, in "Panne" oder anderswo recycelt ...
0 x
ledissimo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 24/08/09, 21:24




von ledissimo » 24/08/09, 21:40

Hallo allerseits, ich habe gerade die genommen forum in Bearbeitung und ich finde es sehr interessant :D
Ich finde das kleine info2D3D-Projo sehr schön, aber sie sind auch effizient, weil die LEDs nicht die leistungsstärksten sind, die es gibt. Das heißt, es kann für das Objektfoto ausreichen.
:?:
0 x
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59




von info2d3d » 24/08/09, 23:58

In der Tat hat mehr als genug für die Objektfotografie (ich bin auf 3D spezialisiert) einige Ergebnisse beigefügt:

http://www.info2d3d.info/pdf3d/chaussure2.pdf
ou
http://www.info2d3d.info/pdf3d/croquette.pdf

100% LED-Beleuchtung.

Aufgrund der Nachteile für wichtigere Themen denke ich, dass mein kleines Projo schnell außer Atem sein wird, und ich empfehle die oben angegebene Größe oder 3 Projo mit jeweils 9 LEDs (der harte Blitz).

Außerdem weiß ich nicht, ob es heute ein echtes 100% LED-Fotostudio gibt. Schauen Sie sich die Spitze an, denn wenn Sie sehen, was die Spezialbirnen verbraucht, beruhigt es sich schnell.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 155 Gäste