Installieren von LED-Lampen im ganzen Haus

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.

Sind Sie bereit, auf LED-Beleuchtung zu bewegen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59

Installieren von LED-Lampen im ganzen Haus




von info2d3d » 22/08/09, 18:12

Hallo alle,

Nachdem ich im Internet auf ein Video gestoßen war, in dem Energiesparlampen (Kompaktleuchtstofflampen) als gesundheitsschädlich dargestellt wurden und Kinder zu Hause waren, entschied ich mich für die LED-Lösung.

Hier habe ich den Kurs bestanden und alle meine Glühlampen durch LED-Lampen ersetzt (mit denen ich sehr zufrieden bin).

15 Glühbirnen einschließlich:

E14 (220 Volt kleine Schraube): 4 Flammenlampen mit jeweils 3 Watt als Ersatz für 4 mit 25 Watt

E27 (220 Volt große Schraube): 11 Glühbirnen, darunter 1 von 15 W zum Kochen in reinem Weiß (ausgezeichnete Beleuchtung, die ich für die Küche empfehle) und 10 Glühbirnen 6 Watt reines Weiß für Schlafzimmer, Flur, Badezimmer, Treppe. ..

Ich habe einige Baillonette-Hüllen übertragen, um sie in E27 (3 genau) zu setzen.

Zusammenfassend kosten die Anschaffungskosten rund 550 Euro, die geschätzte Abschreibung über 12 Monate und die geschätzte Lebensdauer zwischen 10 und 15 Jahren

Jede Lampe hat eine Garantie von 1 Jahr, einfache Installation (wir schrauben die alte ab und schrauben die neue)

Geschätzte Lebensdauer jeder Glühbirne: 10 Stunden.

Keine übermäßige Erwärmung der Glühbirnen.

Kurz gesagt, wenn Sie Fotos oder zusätzliche Informationen wünschen, keine Sorge, ich bin sehr zufrieden mit der Ausrüstung (und dem Verkäufer)

Berechnung der Sparquote über die Lebensdauer der Glühbirnen: 4200 €, die ich EDF nicht geben würde :) und dass ich genauso interessant in andere Systeme investieren könnte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Betreff: Installation von LED-Lampen im ganzen Haus




von Cuicui » 22/08/09, 18:34

info2d3d schrieb: Ich habe mich für die LED-Lösung entschieden.

Äh, wie viel verkaufen Sie?
0 x
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59




von info2d3d » 22/08/09, 18:48

Ich verkaufe überhaupt nichts;) Ich profitiere von der Wirtschaft :)
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 22/08/09, 20:21

550 Euro Beleuchtung pro Jahr erscheinen mir für einen Einzelnen enorm. Ihre Rückkehr zum Stoßdämpfer wird wahrscheinlich länger sein.

Die LEDs, die ich bisher getestet habe, haben keine Lichtleistung und einen sehr kleinen Kegel.

Ich weiß, dass jeden Tag neue Produkte herauskommen, aber die Preise sind unvernünftig: Zum Beispiel mehr als 50 Euro für eine GU10 5 W Glühbirne !!! Alles große ...
0 x
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59




von info2d3d » 22/08/09, 21:10

Ich habe Probleme, mich auszudrücken, aber es ist ein Schlag von 550 € für eine Lebensdauer von mindestens 10 Jahren (und nicht pro Jahr !! zum Glück !!!)

Nachdem ich nur über meine persönlichen Erfahrungen gesprochen habe, würde ich mich freuen, wenn einige die gleiche Entscheidung treffen würden, sie mit ihnen zu besprechen.

Im Preis für eine 15W (die ohne Sorgen eine 100W ersetzt) ​​zählen 50 Euro und etwa 30 € für die 6W hingegen für die 3W. Ich empfehle sie nicht zu sehr, da sie nicht beleuchtet sind und mehr für die verwendet werden müssen Deko als echte Beleuchtung.

Es ist kein Spot (12 Volt), sondern eine Glühbirne, die mit den vorhandenen E27- und E14-Fassungen (Format der Fassungen) kompatibel ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Installation von LED-Lampen im ganzen Haus




von Did67 » 22/08/09, 21:44

info2d3d schrieb:Hallo alle,

Nachdem ich im Internet auf ein Video gestoßen war, in dem Energiesparlampen (Kompaktleuchtstofflampen) als gesundheitsschädlich dargestellt wurden und Kinder zu Hause waren, entschied ich mich für die LED-Lösung.


Dieses Video ist Bullshit. Es gibt einen Thread dazu forumIch nehme es nicht zurück ...

Die Felder kommen aus dem Ballast. LED-Lampen haben genau das gleiche Problem !!!
0 x
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59




von info2d3d » 22/08/09, 22:11

Im Gegenteil, es ist gut, darauf zurückzukommen;) Gibt es Tests an LEDs? Ich habe noch nie davon gehört und bin sehr daran interessiert !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV45
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 05/03/06, 09:10
Ort: 45 Orleans FRANKREICH
x 1




von RV45 » 22/08/09, 22:25

Guten Tag,

Auch ich wechsle zu Energiesparlampen und insbesondere zu LEDs.

Ich bin ungefähr die Hälfte des Hauses. Ich mache es nach und nach als Arbeit im Haus oder wenn eine Lampe tot ist.

Ich bin im Urlaub, also habe ich kein Foto, aber ich würde dir das antun. Das Ergebnis ist ziemlich schön und vor allem mit einer viel geringeren Verbrauchsprognose. Ja, der Preis für die Glühbirnen ist höher und in einigen Fällen muss ein Transformator hinzugefügt werden.

info2d3d Ich mache Ihre Fotos, um andere Ideen für Installationen zu haben. Ich habe gerade meine Küche und ein Badezimmer diesen Monat erneuert. Ich habe noch zwei Zimmer im September zu tun ...
0 x
Mit freundlichen Grüßen RV45 : Lol:
Meine Solaranlage
Meine PAC-Anlage
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59




von info2d3d » 22/08/09, 22:29

Oki, ich bereite das für dich vor und sende dir den Link als Antwort darauf forum ;)
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 22/08/09, 22:36

Christophe, die Auswahl dieses Händlers ist bei LED größer als bei Econologie. Haben Sie Neuigkeiten auf der Händlerseite geplant?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 299-Gäste