Wi-Fi, Wellen und Gesundheit: Gefahr oder nicht?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/05/09, 00:01

GuyDebordAttitude schrieb:Alle deine Zahlen bringen mich zum Lachen.
Weil Sie die wichtigsten vergessen: die Elektrizität in unserem Gehirn, in unserem Körper.
Finde sie und vergleiche die beiden!



Ich erkundige mich bereits nach dem geltenden Recht ...

Es gibt sowieso einen Abstandsfaktor, der berücksichtigt werden muss, oder? Die Kraft der Quelle ist wichtig

hier geht es um elektrische felder, elektromagnetische strahlung und magnetische felder

und alle beziehen sich auf das Quadrat der Entfernung zwischen der Quelle und "dem Ziel"
Ein elektrisches Feld wirkt auf Wasser und auf Elektronen

Ein Magnetfeld wirkt nur auf Eisenmaterialien und auf sich bewegende Elektronen

Trotz allem, was Strahlung ist, frage ich, und wenn Sie über Wissen verfügen, teilen Sie es mit anderen. Was machen Sie sonst hier?

Ich frage mich, ob Sie dem Gedächtnis von Guy Debord schmeicheln, wenn Sie Ihre Nachrichten lesen
Guy Debord (1931-1994) ist ein französischer Schriftsteller, Dichter, Essayist, Filmemacher und Revolutionär, der in seinem Gründungsbuch La Société du spectacle (1) das, was er "Spektakel" nannte, konzipierte. .

Er war einer der Gründer der Lettrist International und dann der Situationist International (SI), deren Kritiken er leitete.


Es gibt hier viele Revolutionäre, also schließen Sie sich der PBS an: https://www.econologie.com/forums/adherez-au ... t6158.html

Sie sind arrogant und scheinen ein wenig frustriert zu sein. Ich habe keine Ahnung, ob Sie sich seiner sicher sind
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
GuyDebordAttitude
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 01/05/09, 13:49




von GuyDebordAttitude » 03/05/09, 10:41

Das Lesen von Büchern, in denen viele Studien detailliert beschrieben sind, ist viel interessanter als Theorien und Gesetze / Standards, die von der Industrie diktiert werden.
Und dann erfahren wir in den Büchern viel darüber, wie Industrielle ehrliche Wissenschaftler bekämpfen ... und sogar Wissenschaftler, die sie selbst finanziert haben!
Es kann keine wirkliche Diskussion zwischen jemandem geben, der Bücher gelesen hat, und Menschen, die sie nicht gelesen haben. Ein paar Minuten / Stunden Internetrecherche ersetzen nicht die zehn Stunden, die mit dem Lesen von Büchern von Wissenschaftlern / Wissenschaftsjournalisten verbracht wurden.
Zumal vor einem Bildschirm das Gehirn schlecht funktioniert, wie McLuhan beweist. Die rechte Gehirnhälfte hat Vorrang vor der linken Gehirnhälfte und wird von ihren Emotionen dominiert. Wir versuchen unweigerlich zu bestätigen, was wir glauben. Wenn Sie nicht verstehen, was ich gerade geschrieben habe, schauen Sie sich den Dokumentarfilm Le Tube (2001) an, der vor acht Jahren auf arte ausgestrahlt wurde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16188
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5264




von Remundo » 03/05/09, 11:09

Übrigens hast du Christophes Frage nicht beantwortet ...

Ich habe die vage Erinnerung an einen Biologiekurs, in dem mir gesagt wurde, dass die elektrischen Felder zwischen den Membranen in der Größenordnung von 100 mV liegen und sich über 100 Angström erstrecken.

Übersetzt in Volt / m, das macht ... 10 000 000 V / m

Dies setzt den Einfluss eines statischen Feldes von 1 V / m auf das Nervensystem ...

Das heißt, wie Christophe betonte, ist der Frequenzaspekt wichtig ... Der Effekt ist im Wesentlichen thermisch für die Frequenzen von WiFi oder Mobiltelefonen. Denn unsere Wassermoleküle (und vor allem ihre Elektronen) haben die schlechte Idee, schlecht zu schwingen, wenn sie um 2,4 GHz angeregt werden.

Wie auch immer, wir können das alles lange diskutieren und ich habe keine absolute Antwort auf die Frage "Sind Wifi, Herzsche Wellen oder das EDF-Magnetfeld gefährlich?"

Ich habe immer noch die Intuition, dass wenn sie einen Einfluss haben (notwendigerweise seit sie existieren), er für die aktuellen "Standards" extrem schwach sein wird.

Auf jeden Fall viel niedriger als die Exposition gegenüber Sonnenlicht alleingeschweige denn UV-Lampen ...

Aber nur zum Spaß, Ihre letzte Nachricht überrascht mich ... : Idee:

sur ce forum Internet, das wir über den Bildschirm und das Web lesen ...

Was ist gekommen, um ungebildeten Menschen, die keine Bücher gelesen haben und deren Gehirn vor dem Bildschirm sehr schlecht funktioniert, einen so intelligenten Geist wie Ihren zu erklären :?:
0 x
Bild
GuyDebordAttitude
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 01/05/09, 13:49




von GuyDebordAttitude » 03/05/09, 12:08

Bevor ich ins Internet komme, um ein Thema zu diskutieren, lese ich Bücher.
Und um die Auswirkungen von Monitoren auf das Gehirn zu vermeiden, verwenden Sie sie einfach nicht.
Was Ihre theoretischen Diskussionen betrifft, so sind sie weit von dem entfernt, was wir in den Büchern entdecken ...
Die Falle des Internets ist, dass die Leute denken, sie seien schlauer als die Idioten, die ihre Zeit mit Fernsehen verbringen.
Während der Unterschied nur derjenige ist, der zwischen denen besteht, die ihre Kultur verbreiten, und denen, die Kultur aufnehmen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16188
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5264




von Remundo » 03/05/09, 12:18

Und was liest du? Haben Sie Lesehinweise zu diesem Thema, die sich mit den potenziellen Gesundheitsgefahren durch elektromagnetische Einflüsse im Haushalt befassen?
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/05/09, 19:43

EH, die revolutionäre Haltung!

Bücher unterliegen auch der Fälschung von Autoren, die von Industriellen finanziert werden, wir können alles bezweifeln ...

und genau darauf forumWir halten uns nicht nur an Rohdaten, sondern auch an Experimente, die von seinen Mitgliedern durchgeführt wurden


THEN:
vorausgesetzt, Sie hätten Informationen über die Gefahren der Wifi- und GSM-Wellen und wir beginnen, uns darüber zu informieren, seien Sie bitte Vorläufer und lassen Sie uns Zeit sparen und vergessen Sie nicht, Ihre Quellen anzugeben
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 03/05/09, 19:51

Guten Tag,
WER, HPA, ... es wäre gut, diese schlechte Angewohnheit zu verlieren, die Autorität dieser Akronyme zu akzeptieren ... hinter denen sich Männer verstecken. Ich möchte die Namen der Personen, die diese Schlussfolgerungen geteilt haben, ihre Lebensläufe und alle Quellen ihres Einkommens seit 20-Jahren sowie die Finanzierungsquellen für Studien, die diese Schlussfolgerungen stützen, zitieren. sowie die Liste der Studien, die diesen Schlussfolgerungen völlig widersprechen. Abschließend möchte ich wissen, wer die Politiker sind, die diese Personen für die WHO und die HPA ernannt haben, und natürlich die Lebensläufe dieser Politiker und alle Einnahmequellen seit 20-Jahren sowie die Lebensläufe Mitglieder ihrer Familien.
Ich glaube, keiner von Ihnen weiß, wer ein Jahrzehnt lang der WHO-Direktor war, der für das Elektromagnetismusprogramm verantwortlich war. Wenn Sie es wüssten, würden Sie nicht mehr "WHO" sagen, sondern "die Marionetten der Industriellen bei der WHO".
Wie immer und überall sehe ich, dass fast niemand weiß, wie man es herausfindet, fast niemand bemüht sich, zu den Quellen, zu den Männern zurückzukehren.
Infolgedessen werden Sie gemäß den Informationen / Fehlinformationen, die Ihnen von PR-Agenturen in den Kopf gesprengt werden, wie arme Kerle auf einem Floß geschlagen, und Sie machen die naive Vermittlung von äußerst ernsten Lügen.


Wenn Sie diese (Ihre erste) Nachricht so geschrieben haben:

Guten Tag,
WER, HPA, ... es wäre gut, diese schlechte Angewohnheit zu verlieren, die Autorität dieser Akronyme zu akzeptieren ... hinter denen sich Männer verstecken. Ich möchte die Namen der Personen, die diese Schlussfolgerungen geteilt haben, ihre Lebensläufe und alle Quellen ihres Einkommens seit 20-Jahren sowie die Finanzierungsquellen für Studien, die diese Schlussfolgerungen stützen, zitieren. sowie die Liste der Studien, die diesen Schlussfolgerungen völlig widersprechen. Abschließend möchte ich wissen, wer die Politiker sind, die diese Personen für die WHO und die HPA ernannt haben, und natürlich die Lebensläufe dieser Politiker und alle Einnahmequellen seit 20-Jahren sowie die Lebensläufe Mitglieder ihrer Familien.
Ich glaube, keiner von Ihnen weiß, wer ein Jahrzehnt lang Direktor des Elektromagnetismus-Programms bei der WHO war. Wenn Sie es wüssten, würden Sie nicht mehr "WHO" sagen, sondern "die Marionetten der Industriellen bei der WHO".
Dieser Mann ist M XXXXX, der DIESES und DIESES getan hat, bevor er DIES WIEDER getan hat.

Wie immer und überall sehe ich, dass fast niemand lernt, fast niemand lernt
Ich bemühte mich, zu den Quellen zurückzukehren, zu den Männern. Um mein Wissen zu teilen.
Infolgedessen werden Sie gemäß den Informationen / Fehlinformationen, die Ihnen von PR-Agenturen in den Kopf gesprengt werden, wie arme Kerle auf einem Floß geschlagen, und Sie machen die naive Vermittlung von äußerst ernsten Lügen.


In diesem Raum des Teilens hättest du aufmerksamer zugehört. Dies geschieht auch vor unseren Bildschirmen.

Vielen Dank, dass Sie mich gelesen haben, und in der Hoffnung, dass Sie den Ehrgeiz haben, mit uns voranzukommen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/11/10, 04:02

Info:
Die Bäume nicht wider wifi vor allem ihre Rinde:

Niederländische Studie schlägt vor, Wi-Fi Möglicherweise schädlich für die Bäume
http://www.physorg.com/news/2010-11-dut ... trees.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 25/11/10, 08:32

Gefunden von:
dedeleco schrieb:Info:
Die Bäume nicht wider wifi vor allem ihre Rinde:

Niederländische Studie schlägt vor, Wi-Fi Möglicherweise schädlich für die Bäume
http://www.physorg.com/news/2010-11-dut ... trees.html


Ici: https://www.econologie.com/forums/rapport-de ... t8585.html und dort: https://www.econologie.com/forums/ondes-elec ... 10188.html

Meine Antwort:

Christophe schrieb:Interessant oder doch faszinierend, denn die Studie hat 5-Jahre ...

Wissenschaftler der Universität Wageningen wurden gebeten, die Studie durchzuführen vor fünf Jahren nach lokalen Beamten in Alphen aan den Rijn

(...)

Die Pflanzen wurden über einen Zeitraum von mehr als drei Monaten in Abständen von 50 bis 300 cm aufgestellt. Die Ergebnisse zeigten, dass sie die Quelle der Epidermis (Haut) der Blätter sind.

Eine Übersicht über Bäume in städtischen Gebieten in den Niederlanden 70 Prozent aller Laubbäume im Vergleich zu 10 Prozent vor fünf Jahren, während in bewaldeten Gebieten der städtischen Zentren nicht betroffen waren.

Berichte über die Studie sind möglicherweise besorgt über die Lokalisierung von drahtlosen Routern in Schulen, und die Befürchtungen können durch diese Ergebnisse beeinflusst werden, die Ergebnisse können jedoch gemacht werden.


Uh 5 vor Jahren von 5 Studie Jahre alt ca 10 Jahre alt richtig?

Dies erinnert uns eklatant an die "Verwirrung" der Studien zur Mobiltelefonie ... an die Einführung dieses Dokuments durch den Gesundheitsminister (das das der Affset ergänzt): https://www.econologie.com/forums/ondes-elec ... 10188.html

sagen:

Das dritte Hindernis ist der Mangel an Einstimmigkeit. In der Tat nimmt die Öffentlichkeit widersprüchliche Interpretationen und Meinungen wahr. Oft ist es nicht möglich, die Zuverlässigkeit und das Fachwissen des einen oder anderen Experten zu überprüfen.


Jedenfalls ist nichts wert ein gutes "altes" kabelgebundenes Heim-Internet-Netzwerk RJ45 mit 1 GB / s:) muss aber ein paar stunden aufwenden um es zu installieren ... wir haben nichts ohne nichts! RJ45-Verkabelung
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 01/12/11, 14:40

MIKROWELLE - Wi-Fi-Spermakiller?

Laptops beeinträchtigen die männliche Fruchtbarkeit. Die abgegebene Wärme kann die Qualität und Fruchtbarkeit der Spermien beeinträchtigen, insbesondere bei regelmäßiger und längerer Anwendung. Der Grund für diese schlechte Nachricht ist der Anstieg der Hodentemperatur um 2,5 Grad nach etwa einer halben Stunde Computergebrauch auf den Knien, während der Durchschnittswert der Hodentemperatur betragen muss zwischen 33 ° C und 34 ° C liegen. Dies wird als Skrotalhyperthermie (PDF) bezeichnet. Eine vom Wissenschaftsstandort New Scientist veröffentlichte Studie berichtete bereits im Jahr 2004.


Aber es scheint ein anderes Problem zu geben. Eine Studie, die von der Fachzeitschrift Fertility and Sterility veröffentlicht und vom Telegraph aufgegriffen wurde, hatte zum Ziel, das Verhalten von Samenproben unter Computern zu beobachten, die nicht mit dem drahtlosen Internet verbunden und verbunden sind. Ergebnis: Wenn die Hitze schädlich für die Spermien ist, ist die elektromagnetische Strahlung, die von Wi-Fi erzeugt wird, noch schädlicher. Sie beeinflussen sowohl die Mobilität als auch den genetischen Code der Spermien.

"Unsere Daten deuten darauf hin, dass die Verwendung eines Laptops, der mit dem drahtlosen Internet verbunden und in der Nähe der männlichen Fortpflanzungsorgane positioniert ist, die Qualität menschlicher Spermien beeinträchtigen kann", bemerkt Dr. Conrado Avendano, der für diese Studie verantwortlich ist, die von a Team am Nascentis Center für Reproduktionsmedizin in Cordoba, Argentinien, und an der Virginia School of Medicine. Das gesagt, "Derzeit wissen wir nicht, ob dieser Effekt von allen mit Wi-Fi verbundenen Computern verursacht wird und welche Nutzungsbedingungen diesen Effekt verstärken", fügt Dr. Avendano hinzu.

Um ihre Schlussfolgerungen zu ziehen, führte das Forscherteam Tests an 29 gesunden Männern im Alter von 26 bis 45 Jahren durch. 25% der Spermien, die vier Stunden lang unter einem Computer mit Wi-Fi-Verbindung standen, bewegten sich nicht mehr, während 9% ihre DNA beschädigt sahen. Zahlen steigen auf 14% und 3% bei Proben, die weit von Wi-Fi entfernt sind.

Diese Tests müssen noch mit echten Männern und Computern reproduziert werden, die auf die Knie gehen, um diese Schlussfolgerung zu bestätigen, die angesichts des zunehmenden Einsatzes der mit l verwendeten Technologien einen erheblichen Einfluss auf die männliche Fruchtbarkeitskurve haben könnte Drahtloses Internet.


Quelle: http://bigbrowser.blog.lemonde.fr/2011/ ... matozoides

: Arrow: : Arrow: https://www.econologie.com/forums/votre-rese ... t4876.html
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste