Montage von G-Pantone Argentina auf FIAT 619 DIESEL TRUCK

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Betreff: Anpassung von G-Pantone Argentina an FIAT 619 DIESEL TRUCK




von rodibruno » 08/05/08, 03:50

lio74 schrieb:
rodibruno schrieb: aber ich glaube daran zu erinnern, dass die stangen 20mm und der innendurchmesser 22mm die länge 13 oder 14 cm haben.


ok danke, das gibt eine idee ... :D
Ich stelle mir diese Frage für große Motoren:
Wann setzen wir 2 oder 3 Reaktoren :?:
oder wir setzen einen sehr großen Reaktor (35mm Durchmesser zum Beispiel) :?:

Vielleicht haben sie bei Hypnow eine Antwort ... sie vermarkten Doppel- und Dreifachreaktoren?

@+

Löwe:
Ich weiß das nicht, die Leute von Hypnow haben mir Hilfe angeboten, die ich annehmen werde. Es schien mir eine Grimasse der Größe einer Handelsfirma zu sein.
Vielen Dank !!
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Betreff: Anpassung von G-Pantone Argentina an FIAT 619 DIESEL TRUCK




von rodibruno » 21/05/08, 00:04

rodibruno schrieb:
lio74 schrieb:
rodibruno schrieb: aber ich glaube daran zu erinnern, dass die stangen 20mm und der innendurchmesser 22mm die länge 13 oder 14 cm haben.


ok danke, das gibt eine idee ... :D
Ich stelle mir diese Frage für große Motoren:
Wann setzen wir 2 oder 3 Reaktoren :?:
oder wir setzen einen sehr großen Reaktor (35mm Durchmesser zum Beispiel) :?:

Vielleicht haben sie bei Hypnow eine Antwort ... sie vermarkten Doppel- und Dreifachreaktoren?

@+

Löwe:
Ich weiß das nicht, die Leute von Hypnow haben mir Hilfe angeboten, die ich annehmen werde. Es schien mir eine Grimasse der Größe einer Handelsfirma zu sein.
Vielen Dank !!




berät über den Verbrauch
Ich habe die Float-Anpassungen vorgenommen und anscheinend ist dies behoben.
eine Beratung: Wie viele wären das ideale Arbeitsvakuum im Reaktor?
Ich habe 12/15 cm einer Wassersäule gemessen und habe unerwünschte Filtrationen in der Reaktorkammer, die dazu führen, dass Gase des Lecks absorbiert werden.
Es scheint sehr schwierig zu sein, diese Filter zu reparieren. Möglicherweise muss das Gerät erneut aufgebaut werden. Was können sie mir sagen? Der Verbrauch hat sich nicht verringert.
Danke

Rhodos
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/05/08, 03:29

Hallo

Beim Mercedes 300D ist die Stange 7/8, 19 mm im Durchmesser und 150 mm lang

Die Vertiefung ist 70 cm Wasser bei 2400 U / min. Ich habe mehr Depressionen versucht, aber die Ergebnisse verbessern sich nicht.
Die ideale Vertiefung im Reaktor ist etwas zu suchen, einige haben gute Ergebnisse mit einer niedrigen Vertiefung
Sobald Sie eine funktionierende Einrichtung haben, vermeiden Sie, dass Sie überall zu viele große Änderungen vornehmen, nur kleine Verbesserungen nacheinander und dann wiederholte Tests.

Die Niveauregulierung unabhängig von der Bubbler-Baugruppe, dem GV, dem Vergaser und der Wassereinspritzung erfordert Wartung und Reinigung, sobald Sie mit heißem Wasser arbeiten, und Verschmutzungsprobleme
Ich hatte daran gedacht, dies mit einem eingetauchten elektrischen Steuerstab zu regeln. Nach 8 Tagen wird der Stab wieder kontaminiert und es ist eine Kugel aus reinem Nickel, die Kontakt mit dem Wasser hat.

Ein Bubbler, wenn Sie einen guten Ertrag wünschen, halten Sie den Wasserstand niedrig
und nach Bedarf hinzufügen ..

André
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 22/05/08, 00:53

Andre schrieb:Hallo

Beim Mercedes 300D ist die Stange 7/8, 19 mm im Durchmesser und 150 mm lang

Die Vertiefung ist 70 cm Wasser bei 2400 U / min. Ich habe mehr Depressionen versucht, aber die Ergebnisse verbessern sich nicht.
Die ideale Vertiefung im Reaktor ist etwas zu suchen, einige haben gute Ergebnisse mit einer niedrigen Vertiefung
Sobald Sie eine funktionierende Einrichtung haben, vermeiden Sie, dass Sie überall zu viele große Änderungen vornehmen, nur kleine Verbesserungen nacheinander und dann wiederholte Tests.

Die Niveauregulierung unabhängig von der Bubbler-Baugruppe, dem GV, dem Vergaser und der Wassereinspritzung erfordert Wartung und Reinigung, sobald Sie mit heißem Wasser arbeiten, und Verschmutzungsprobleme
Ich hatte daran gedacht, dies mit einem eingetauchten elektrischen Steuerstab zu regeln. Nach 8 Tagen wird der Stab wieder kontaminiert und es ist eine Kugel aus reinem Nickel, die Kontakt mit dem Wasser hat.

Ein Bubbler, wenn Sie einen guten Ertrag wünschen, halten Sie den Wasserstand niedrig
und nach Bedarf hinzufügen ..

André


Hola André:

Danke Andre:
Ich werde den Reaktor wieder machen: Wie viele Reaktoren würden Sie in diesen 240-PS-Motor einbauen? Welche Maßnahmen empfehlen Sie, dass dies die Stiele sind?
Danke

Rhodos
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/05/08, 03:20

Hallo

Ich werde den Reaktor wieder machen: Wie viele Reaktoren würden Sie in diesen 240-PS-Motor einbauen? Welche Maßnahmen empfehlen Sie, dass dies die Stiele sind?


Ich habe keine Erfahrung mit einem Mehrstrahltriebwerk, da ich nach einer einfachen Konstruktion suche, habe ich nur Einzelstrahltriebwerke installiert
Die größte Rute, die ich ausprobiert habe, ist 7/8, aber warum nicht 1 Zoll 25,4 mm und 200 mm lang, die Sie mit dem verfügbaren Material komponieren? Ich gehe zum Schrotthändler (Scrap de Stainless) und grabe in der Stapel, es wird nach Gewicht verkauft, solange der Luftspalt maximal 1 mm bis 1,5 mm beträgt.
Es ist das GV oder der Bubbler, das man sich ziemlich gut an den großen Motor anpassen muss.
Der Mercedes leistet 123 PS, aber das hat nichts zu bedeuten, es ist die Kraft, die kontinuierlich auf den Motor aufgebracht wird, die uns interessiert

André
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 22/05/08, 14:17

Andre schrieb:Hallo

Ich werde den Reaktor wieder machen: Wie viele Reaktoren würden Sie in diesen 240-PS-Motor einbauen? Welche Maßnahmen empfehlen Sie, dass dies die Stiele sind?


Ich habe keine Erfahrung mit einem Mehrstrahltriebwerk, da ich nach einer einfachen Konstruktion suche, habe ich nur Einzelstrahltriebwerke installiert
Die größte Rute, die ich ausprobiert habe, ist 7/8, aber warum nicht 1 Zoll 25,4 mm und 200 mm lang, die Sie mit dem verfügbaren Material komponieren? Ich gehe zum Schrotthändler (Scrap de Stainless) und grabe in der Stapel, es wird nach Gewicht verkauft, solange der Luftspalt maximal 1 mm bis 1,5 mm beträgt.
Es ist das GV oder der Bubbler, das man sich ziemlich gut an den großen Motor anpassen muss.
Der Mercedes leistet 123 PS, aber das hat nichts zu bedeuten, es ist die Kraft, die kontinuierlich auf den Motor aufgebracht wird, die uns interessiert

André



Hallo Andre:
Ich dachte an Multireaktoren aus der Montage des Man 6x6-Lastwagens, aber ich sah keine veröffentlichten Ergebnisse dieser Erfahrung, nur dadurch zeigten auch die Leute von Hypnow von Multireaktoren Teams in seinem Web.
Denken Sie, dass Edelstahl gut am Außenrohr ist und schuh ich nikelado für die Stange?
Ich bekomme das Nikelado-Eisen von den Stoßdämpfern in Deshuso und verschiedene Maßnahmen für die Stangen. Denkst du, er sollte sie magnetisieren, wie er in Geet-Pantone sagt?
Danke
Rhodos
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 23/05/08, 10:38

hallo,
hier magnetisiert niemand die Stangen ... warum?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 23/05/08, 13:46

Hallo alle, :D

Ich bin schlecht darin, aber ich frage mich,
Es scheint, dass Sie Wasserdampf benötigen, damit das System funktioniert, wenn ich es richtig verstanden habe (was nicht gewonnen wird).
Sie wissen wahrscheinlich, dass es einen Kaltdampferzeuger gibt.
voir ici.
Gut, dass es für das Wohnzimmer ist, aber es gibt es wahrscheinlich in der Industrie.
Dies geschieht durch ein elektrisches Piezo-Pad, das mit hoher Frequenz in Resonanz ist.
Wenn sich das Pellet auf der Oberfläche der Wasserschicht befindet, entsteht eine Kavitation + oder - und Wassermoleküle lösen sich ab, um einen sehr sehr feinen, kalten Dampf zu ergeben.
Ich habe mich gefragt, ob das in Ihrem Konzept keine Verwendung finden würde.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 23/05/08, 14:42

Quarz hat geschrieben:Hallo alle, :D

Ich bin schlecht darin, aber ich frage mich,
Es scheint, dass Sie Wasserdampf benötigen, damit das System funktioniert, wenn ich es richtig verstanden habe (was nicht gewonnen wird).
Sie wissen wahrscheinlich, dass es einen Kaltdampferzeuger gibt.
voir ici.
Gut, dass es für das Wohnzimmer ist, aber es gibt es wahrscheinlich in der Industrie.
Dies geschieht durch ein elektrisches Piezo-Pad, das mit hoher Frequenz in Resonanz ist.
Wenn sich das Pellet auf der Oberfläche der Wasserschicht befindet, entsteht eine Kavitation + oder - und Wassermoleküle lösen sich ab, um einen sehr sehr feinen, kalten Dampf zu ergeben.
Ich habe mich gefragt, ob das in Ihrem Konzept keine Verwendung finden würde.

A + + +



Danke ein Freund:
Ich kenne das Piezoelektriksystem, es ist für die medizinische Verdampfung und andere vielfältige Anwendungen. Mein Burbujeador wird mit Wasser aus dem Heizkörper erwärmt und arbeitet von 65 bis 90 Grad Celsius.
Ich denke, es ist kein Dampfproblem, ja, ich habe Lecks im Doppelreaktor, die ich erneut herstellen muss, um sie herzustellen. Die Frage ist: Ist ein Doppelreaktor für diesen 240-PS-Motor gerechtfertigt oder kann er mit einem Einzelreaktor mit 24,5-mm-Stab in einem 26,9-mm-Rohr betrieben werden? Reichen 22 cm Länge aus?
Im Spnow-Schema der Menschen in Hypnow sprechen sie von bis zu 4 Reaktoren (Düsenflugzeugen), abhängig von der PS der Triebwerke. Welche Meinung können sie mir geben?
Kann jemand Andre und Corinne kontaktieren, indem er in Man 6x6 bearbeitet und sich über ihre Erfahrungen berät?
Ich schrieb an seinen Verein, bekam aber keine Antwort, ein Franzose sprach nicht, vielleicht verstanden sie mich nicht ...
Sie haben eine Baugruppe mit 4 Reaktoren in seinem LKW.
Ich werde mich für jede Zusammenarbeit bedanken
Danke
Rhodos
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 23/05/08, 14:43

Quarz hat geschrieben:Hallo alle, :D

Ich bin schlecht darin, aber ich frage mich,
Es scheint, dass Sie Wasserdampf benötigen, damit das System funktioniert, wenn ich es richtig verstanden habe (was nicht gewonnen wird).
Sie wissen wahrscheinlich, dass es einen Kaltdampferzeuger gibt.
voir ici.
Gut, dass es für das Wohnzimmer ist, aber es gibt es wahrscheinlich in der Industrie.
Dies geschieht durch ein elektrisches Piezo-Pad, das mit hoher Frequenz in Resonanz ist.
Wenn sich das Pellet auf der Oberfläche der Wasserschicht befindet, entsteht eine Kavitation + oder - und Wassermoleküle lösen sich ab, um einen sehr sehr feinen, kalten Dampf zu ergeben.
Ich habe mich gefragt, ob das in Ihrem Konzept keine Verwendung finden würde.

A + + +



Danke ein Freund:
Ich kenne das Piezoelektriksystem, es ist für die medizinische Verdampfung und andere vielfältige Anwendungen. Mein Burbujeador wird mit Wasser aus dem Heizkörper erwärmt und arbeitet von 65 bis 90 Grad Celsius.
Ich denke, es ist kein Dampfproblem, ja, ich habe Lecks im Doppelreaktor, die ich erneut herstellen muss, um sie herzustellen. Die Frage ist: Ist ein Doppelreaktor für diesen 240-PS-Motor gerechtfertigt oder kann er mit einem Einzelreaktor mit 24,5-mm-Stab in einem 26,9-mm-Rohr betrieben werden? Reichen 22 cm Länge aus?
Im Spnow-Schema der Menschen in Hypnow sprechen sie von bis zu 4 Reaktoren, abhängig von der PS der Motoren. Welche Meinung können sie mir geben?
Kann jemand Andre und Corinne kontaktieren, indem er in Man 6x6 bearbeitet und sich über ihre Erfahrungen berät?
Ich schrieb an seinen Verein, bekam aber keine Antwort, ein Franzose sprach nicht, vielleicht verstanden sie mich nicht ...
Sie haben eine Baugruppe mit 4 Reaktoren in seinem LKW.
Ich werde mich für jede Zusammenarbeit bedanken
Danke
Rhodos
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 91-Gäste