Mixoil von Ecogras: Recycling von Frittieröl und Heizöl

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe Oudelin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 22/06/08, 10:39




von Christophe Oudelin » 24/06/08, 06:20

Aufgrund der fehlenden Isolierung des lokalen (200m2-Büro), das wir besetzen, mussten wir diesen Winter zwischen 3000 und 4000 L-Öl ausgeben.
RMF testet Ausschuss, auch in Motoren, aber trotzdem ist die Verbrennung gut, der Vorteil ist derjenige, den wir über Speiseöle kennen: kein Zusatz von CO2, keine Schwermetalle und unschlagbare Energieeffizienz.

Christophe
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/06/08, 07:23

Schrieb sogar:Ich schließe mich christophe fragen, warum niemand mehr jeder auf Ihnen interessiert ist Öl als Teil einer Ergänzung zu Diesel zu recyceln zu kochen? Zu riechen ist OK Lösungen haben

Von Oliomobile: (Minister Reynders Brief):
Sehr geehrter Herr,

Ich habe Ihre E-Mail bezüglich des autorisierten Verkaufs von Rapsöl erhalten. Dieser erregte meine Aufmerksamkeit und ich danke Ihnen dafür.

Als Finanzminister habe ich Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Rapsöl, das von einem Bauern- oder Bauernverband direkt an einen Verbraucher verkauft wird, vollständig von der Verbrauchsteuer befreit ist. Seit dem 3 April 2006 ist der Verkauf von Rapsöl tatsächlich vom Finanzministerium genehmigt.

Dies ist eine staatliche Beihilfe, die ausnahmsweise von der Europäischen Kommission auf einem sogenannten Nischenmarkt gewährt wird, das heißt, nur für einige wenige Fahrzeuge. Das Risiko besteht darin, dass die Zulassung im Falle einer Zunahme des Phänomens widerrufen wird.

Im Allgemeinen zielt die europäische Richtlinie 2003 / 30 / EC darauf ab, die Mitgliedstaaten zu ermutigen, einen bestimmten Anteil an Biokraftstoff in konventionellen Kraftstoffen aufzunehmen, die an Tankstellen erhältlich sind. Deshalb habe ich Maßnahmen ergriffen, um die Biokraftstoffe zu besteuern, die darauf abzielen, die Pumpenkosten für den Verbraucher attraktiv zu machen und die Produktion im Vergleich zu herkömmlichen Kraftstoffen rentabel zu gestalten.

Ab diesem Herbst wird 3,37% der Rapsderivate in Diesel gemischt, der an belgische Pumpen mit einem Zielwert von 5% (7% Bioethanol in Benzin) verkauft wird.
Es macht mir nichts aus, wenn Sie meine Antwort auf der Website wiedergeben forum von Oliomobile.

Ich bitte Sie, zu Ihren Diensten zu bleiben, zu glauben, lieber Herr Haulait, Ausdruck meiner ausgezeichneten Gefühle zu sein.
0 x
Christophe Oudelin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 22/06/08, 10:39




von Christophe Oudelin » 24/06/08, 07:43

Meiner Meinung nach stören frittierte Öle die Machthaber und einige Unternehmen, weil jeder in seiner Garage oder im Garten recyceln kann.

Für den Geruch haben wir abschließende Tests gemacht, als ich bei Roule Ma Frite gearbeitet habe. Dieses Additiv besteht zum Teil aus einer Mischung ätherischer Öle und wird von einem Labor entwickelt.
Trotz der Wirksamkeit des Produkts reagierten wir nicht, da der Geruch für uns ein Zeichen der Unterscheidung und des Interesses war und es jedermann gestattet war, über Ökologie zu sprechen.
Wir haben es vorgezogen, dieses Produkt bei den örtlichen Behörden zu reservieren, da die Kosten 0,12 € pro Liter betrugen, sofern Sie 200L einnehmen.

Christopher O
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 24/06/08, 09:21

Wenn ich das Öl in meiner Friteuse wechsle, anstatt es zu schwingen, kann ich es dann filtern und für diesen Winter in meinen Öltank füllen? : Cheesy:

Das ist eine ernste Frage. : Cheesy:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 24/06/08, 09:29

30% im Winter unverändert, 50% im Sommer
ansonsten für 100% ein Kit verwenden! -)


frage: wie geht man bei der umwandlung eines brenners vor?
Start mit Öl oder "Dual-Fuel-Kit" -System?
Ich kann mir keinen Bausatz vorstellen, weil der Kessel intermittierend startet?

Welche Modifikationen nehmen Sie vor?

wenden
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 24/06/08, 09:38

Es ist gut zu wissen, was ich dieses Jahr an langen Winterabenden machen werde : Cheesy:
0 x
Christophe Oudelin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 22/06/08, 10:39




von Christophe Oudelin » 24/06/08, 10:15

jonule schrieb:30% im Winter unverändert, 50% im Sommer
ansonsten für 100% ein Kit verwenden! -)


frage: wie geht man bei der umwandlung eines brenners vor?
Start mit Öl oder "Dual-Fuel-Kit" -System?
Ich kann mir keinen Bausatz vorstellen, weil der Kessel intermittierend startet?

Welche Modifikationen nehmen Sie vor?

wenden


Für sehr technische Fragen zu Brenner, befestigen Sie den Chaufmafrite Asso (durch die Aktivitäten von Roule Ma Frite erstellt), deren Präsident Alain 06-18-20-38-68 und gralain@free.fr.

Der polybrennbare Brenner, den wir haben, startet direkt mit dem Öl und nicht mit dem Brennstoff wie bei einer Bi-Vergasung.

Christopher O
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 24/06/08, 10:20

Christophe Oudelin schrieb:Für sehr technische Fragen zu Brenner, befestigen Sie den Chaufmafrite Asso (durch die Aktivitäten von Roule Ma Frite erstellt), deren Präsident Alain 06-18-20-38-68 und gralain@free.fr.


Allgemeine Anmerkung: Wenn Sie eine Frage zu a stellen forum Es wird nicht an eine E-Mail oder schlimmer ein Mobiltelefon weitergeleitet dass Leistungen nur eine Person.

Ce forum ist ein Ort des Austausches ...

Sie wollen ein Beispiel für den Austausch von Arbeit: eine Modifikation eines Wasserumlauf- / Einspritzkessels von A bis Z auf der forum

ps: Reynders der Antwort nice!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 24/06/08, 10:26

Matt113 schrieb:Wenn ich das Öl in meiner Friteuse wechsle, anstatt es zu schwingen, kann ich es dann filtern und für diesen Winter in meinen Öltank füllen? : Cheesy:

Das ist eine ernste Frage. : Cheesy:


Toutafait können Sie. Die Filtration mit einem Kaffeefilter sollte ausreichen.

Hinweis zu bestätigen: ca abgegossen zu viel zu verhindern oder schlechter als ca verfestigt sich nach dem Grad der Hydrierung (Verwendung des Öls) auf den Boden des Tanks rate ich Ihnen, nach und nach in einen Zwischenbehälter zwischen dem Tank und dem Ölfilter gelegt ...

Persönlich verbrenne ich in meinem Kessel Holzdeom nach und nach Gießen auf die Kohlen. Es dürfen keine Spitzenemissionen sein, aber hey, wir müssen 3 einmal im Jahr braten lassen ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 24/06/08, 10:32

für dein christophe öl solltest du ein tier drop doute krankenhaus legen! -)

> Wenn nicht für den Brenner, ist es mit jeder Art von Öl effizient, oder welche Parameter sind zu beachten?

Ich hatte sogenannte Mehrstoffbrenner gehört, die schlecht mit Öl arbeiteten ...

was ist die Marke des Brenners, wie eine Idee zu haben?
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste