Motorbremse verstehen

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Motorbremse verstehen




von Flytox » 01/03/08, 23:50

Hallo an alle

Bei meinem R19 Diesel gibt es eine Lucas Cav-Einspritzpumpe ohne Elektronik (1992), die anscheinend die Vakuuminformationen im Einlass nicht verarbeitet.

Ich schmückte es mit einer Drosselklappe im Ansaugkanal als Benzinmotor und hielt es in einer fast geschlossenen Position. Jetzt bemerke ich einen Verlust der Motorbremse, wenn ich meinen Fuß vom Gaspedal hebe.

Was ist der Zusammenhang zwischen diesen 2-Phänomenen (Gas / Motorbremse) und verringerten Pumpverlusten?
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/03/08, 02:57

Hallo
Was ist der Zusammenhang zwischen diesen 2-Phänomenen (Gas / Motorbremse) und verringerten Pumpverlusten?


Ein Motor, der schlecht ausgelegt ist oder einen spärlichen, schlecht ausgelegten Ventilöffnungswinkel hat, hat eine höhere Motorbremse
Mehrventil- und gut gefertigte Motoren haben nur eine geringe Motorbremsung
Die Bauherren achten auf möglichst wenig Druck (Wasserschlag) und rollen Gas durch den Motor.

In einem Diesel, Leerlauf oder auf der Kompression nach unten getrieben, dem stromabwärts liegenden Motor eine große Menge an Luft für einen Tropfen Diesel eingespritzt, wenn es nicht Null Injektion ist bei einigem Motor, so dass die Druckkraft, tut keine Rückerstattung wie eine Quelle. Am Ende der Komprimierung durchläuft ein Teil der durch die 600c-Komprimierung erzeugten Wärme die Kulase, um verlustfrei in den LDR zu gelangen.

Die Bemerkung, die man mit einer Dotierung mit Wasser machen kann, ist, dass die Ausbeute besser ist, wenn der Motor eine Einspritzung erhält, die nahe an der Grenze der verfügbaren Luft liegt (volle Ladung bei normaler Motorleistung) es ist aus diesem Grund, dass viele (Doping-) Montierer versuchen, die Aufnahme in dazwischen liegenden Regimen zu reduzieren. Der andere Grund ist, dass der Reaktor tiefer liegt und der Motor irgendwie gezwungen wird, in den Reaktor zu saugen.
Aber das hat Grenzen: Wenn die Leistung sinkt, wenn versucht wird, alles durch den Reaktor zu leiten, wird sie gekühlt und verbraucht zu viel Wasser, um effektiv zu sein.
Bevor Theoretiker es sagen, und wir wissen es ..
Normalerweise ist es in einem Motor nicht richtig, die Zulassung einzuschränken, da dies gegen den gesunden Menschenverstand verstößt. Bei der Dotierung der Wasserfunktion müssen Sie jedoch die Dosierung kennen, wenn Sie dies möchten Holen Sie das Beste daraus heraus.
Die Herausforderung besteht darin, das Beste aus sich herauszuholen und mit Wasser bei niedrigen Geschwindigkeiten und den üblichen Geschwindigkeiten des Autos zu dotieren.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/03/08, 23:24

Hallo André

Ich habe eine Methode gefunden, um objektiv die Verlangsamung durch die Motorbremse zu vergleichen, Art mit konstanter Geschwindigkeit auf einer Straße ankommen, lassen Sie das Gaspedal an der gleichen Stelle die Entfernung (leicht zu sagen) und messe 20 km / h zu erreichen zum beispiel. Durch mehrmaliges Wiederholen der Messung sollte eine objektivere Messung erzielt werden.

Das Geräusch des Autos hat sich genug verändert, um meine Wertschätzung zu stören ... Ich benötige objektive Daten. : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste