LED-Lampen mit intermittierender Beleuchtung?

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 02/02/08, 11:18

Christophe schrieb:Hersteller von Pkoi-LED-Lampen nutzen diese Eigenschaft nicht, da Sie Ihrer Meinung nach bei gleicher Beleuchtung den Verbrauch von 24 senken und die Lebensdauer verlängern können. Ich habe also Probleme zu verstehen, warum c wird nicht angewendet ...
Es ist Mist zu verkaufen und die Ausrüstung schneller zu erneuern? Es nimmt Käufer wirklich für Nachteile ... aber hey, es wäre nicht die 1ere-Zeit ...

99,99% der hergestellten Objekte sind für den Verkauf bestimmt. Übrigens können sie für etwas verwendet werden.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 02/02/08, 11:44

fthanron schrieb:Ahah hatte recht, ich warnte davor, dass meine Interpretation der Informationen im Westen liegen könnte! O)
Nun, was ist mit den Herstellern, denen wir egal sind, oder was?

Nachttischlampen mit Beleuchtung mit zwei Intensitäten sind nicht "Strom-Strom" und wurden in den letzten Jahren durch den Triac-Dimmer ersetzt. Elektronik kann in allen Bereichen außergewöhnliche Dinge leisten, aber Arbeitskräfte sind teuer, daher tun wir das Minimum und das Wichtigste ist, dass sie sich verkaufen. Wir können uns sehr gut vorstellen, eine wirklich leistungsstarke LED-Lampe mit einer Garantie von 10 Jahren in Frankreich herzustellen, die jedoch hundert Euro kosten und unverkäuflich wäre.
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 02/02/08, 11:50

Wenn dieses Unternehmen eine Genossenschaft oder ein Verein wäre, würde es vielleicht helfen ... wenn es im öffentlichen Interesse ist, ist es sogar möglich, Subventionen zu erhalten ...
0 x
Frederic
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 02/02/08, 12:43

fthanron schrieb:Wenn dieses Unternehmen eine Genossenschaft oder ein Verein wäre, würde es vielleicht helfen ... wenn es im öffentlichen Interesse ist, ist es sogar möglich, Subventionen zu erhalten ...

Ja, aber die weißen LEDs, die durch Impulse betrieben werden (unsichtbar, ich spreche nicht vom "Blitz" -Modus), sind keine wirkliche Innovation mehr, so dass es ausgeschlossen ist, OSEO (ehemals ANVAR) aufzurufen. Sie finden das im "Vieux Campeur" oder im "Nature et Découvertes". Im gepulsten Betrieb hat die Beleuchtung nicht mehr die Intensität der Dauerbeleuchtung, aber der Verbrauch ist viel geringer (es ist immer noch notwendig, die geeignete Messmethode zu finden). Ich konnte messen, dass wir bei einer um etwa die Hälfte reduzierten Lichtintensität den Verbrauch durch zehn teilen konnten. Es würde mich nicht wundern, wenn wir dies in naher Zukunft auf dem Markt finden, hergestellt in China, mit mittelmäßiger Leistung, aber einem attraktiven Preis.
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 02/02/08, 13:12

Es scheint mir für meinen Teil, dass das Ziel des Tages (und für einige lange Zeit auch anderswo) ist, das Maximum mit dem Minimum zu erreichen, daher wird die Leistung zu einem entscheidenden Bezugspunkt, wenn wir die Ziele erreichen wollen (die sich jeder setzt) zustimmen), um unsere Auswirkungen auf das Klima zu reduzieren!

Was das große Reich betrifft, bin ich mir sicher, dass die Menschen dazu neigen, Anstrengungen zu unternehmen, da es für die Qualität der Produkte immer noch notwendig ist, dass jeder das Beispiel zeigt!

Der Westen bietet ebenso beschissene Materialien und Lösungen wie Asien und jede Reise unserer Repräsentanten ist das perfekte Beispiel!

Wenn wir hier unser Interesse an Qualität und Leistung zeigen, haben die Lieferanten nur diese Möglichkeit, aber wenn wir weiterhin akzeptieren, gefälschte Produkte zu konsumieren ...

Nach dem was ich sage ...;)
0 x
Frederic
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 03/02/08, 08:53

Guten Tag,

Nach einer Nacht des Nachdenkens schlage ich vor, eine Spezifikation zu definieren, einen Prototyp zu erstellen und die Subventionen zu finden, um dieses Projekt eines in Frankreich hergestellten hocheffizienten LED-Lampen-Prototyps durchzuführen!

Es lohnt sich zu zeigen, dass es machbar ist, mit LEDs wirklich bessere Ergebnisse zu erzielen, als es heute auf dem Markt ist. JA! -)

Guten Start in den Tag mit Ihrem Applaus!

Mit freundlichen Grüßen.
0 x
Frederic
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 03/02/08, 11:40

fthanron schrieb:Guten Tag,
Nach einer Nacht des Nachdenkens schlage ich vor, eine Spezifikation zu definieren, einen Prototyp zu erstellen und die Subventionen zu finden, um dieses Projekt eines in Frankreich hergestellten hocheffizienten LED-Lampen-Prototyps durchzuführen!

Ich bin hier sicherlich nicht am besten für dieses Projekt qualifiziert, aber ich schlage dennoch meine Teilnahme vor. Zunächst eine Frage: Ist eine LED-Beleuchtung mit Bajonett- oder Schraubverschluss unbedingt erforderlich, da die Lebensdauer einer LED auf 100000 Stunden geschätzt wird?

fthanron schrieb: Es lohnt sich zu zeigen, dass es machbar ist, mit LEDs wirklich bessere Ergebnisse zu erzielen, als auf dem heutigen Markt, oder ?! JA! -)

Absolut, LED-Beleuchtung (von Qualität) ist mindestens so effizient wie Leuchtstoffröhrenbeleuchtung mit dem Vorteil, dass keine Quecksilberdämpfe verwendet werden und dass sie viel länger hält.
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 03/02/08, 13:03

Ich bin hier sicherlich nicht am besten für dieses Projekt qualifiziert, aber ich schlage dennoch meine Teilnahme vor


Vielen Dank Maximus Leo!

Ist es unbedingt erforderlich, eine Bajonettlampe oder eine verschraubte LED-Beleuchtung zu haben, wenn man weiß, dass die Lebensdauer einer LED auf 100000 Stunden geschätzt wird?


Können Sie Ihr Denken klären / entwickeln?
Ich denke, Sie müssen so nah wie möglich an der Leistung sein, ich weiß nicht viel darüber, aber wenn zum Beispiel 12 V Einsparungen und eine bessere Ausschöpfung des Potenzials bewirken, müssen Sie sich für diese Lösung entscheiden. Was denkst du

LED-Beleuchtung (von Qualität) ist mindestens so effizient wie Leuchtstoffröhrenbeleuchtung mit dem Vorteil, dass keine Quecksilberdämpfe verwendet werden und dass sie viel länger hält.

Dann sind wir auf dem richtigen Weg! ;)
0 x
Frederic
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 03/02/08, 14:12

fthanron schrieb:
Ich denke, Sie müssen so nah wie möglich an der Leistung sein, ich weiß nicht viel darüber, aber wenn zum Beispiel 12 V Einsparungen und eine bessere Ausschöpfung des Potenzials bewirken, müssen Sie sich für diese Lösung entscheiden. Was denkst du


Ich sehe nicht, woher Sie kommen, die 220 V und 380 V sind die Spannungen, die von den Stromverteilern geliefert werden, dann die 12 V oder 3.4 V für eine Diode : Cheesy: kann nur über einen spannungsabbau (also nichts dazugewinnen) oder ein produktionshaus erfolgen, das nicht für alle möglich ist.
Es sei denn, ich vergesse einen dritten Weg? :|

fthanron schrieb:
LED-Beleuchtung (von Qualität) ist mindestens so effizient wie Leuchtstoffröhrenbeleuchtung mit dem Vorteil, dass keine Quecksilberdämpfe verwendet werden und dass sie viel länger hält.

Dann sind wir auf dem richtigen Weg! ;)


Ich stimme Maximus Leo darin zu, dass Nichia an der Spitze der weißen Nicht-Luxeon-LEDs steht. Ich hatte weiße LEDs von 30000 bis 40000 mcd in der Hand und sie sind leistungsstark, aber sie liegen bei 20 ° um einen Vergleich mit einem fluoreszierenden zu machen, wäre es besser mit 120 °
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 03/02/08, 14:46

Ich sehe nicht, woher du kommst, die 220V und 380V sind die Spannungen, die von den Stromverteilern geliefert werden, dann können die 12V oder 3.4V für eine Diode nur über einen Spannungsabfall (also nichts zu gewinnen) dort) oder eine hausgemachte Produktion, die nicht jedermanns Sache ist.
Es sei denn, ich vergesse einen dritten Weg?


Es war ein Beispiel delnoram Ich habe nicht gesagt, dass es unbedingt eine gute Idee war !!! : Cheesy:

Ich stimme Maximus Leo darin zu, dass Nichia an der Spitze der weißen Nicht-Luxeon-LEDs steht. Ich hatte weiße LEDs von 30000 bis 40000 mcd in der Hand und sie sind leistungsstark, aber sie liegen bei 20 ° um einen Vergleich mit einem fluoreszierenden zu machen, wäre es besser mit 120 °


Vielleicht würde diese Art von LED den Trick tun? http://www.dplighting.com/ (Entschuldigung für die Anzeige, aber wie sonst? Und meines Wissens verkaufen sie hier nichts, also bin ich gut, oder? :D )
0 x
Frederic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 27-Gäste