Die Behandlung (Emaillieren?) Eines Wärmetauschers Ball?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/12/07, 23:09

Entschuldigung Christophe, aber im Moment sehe ich nicht wirklich, wie ich Ihr Problem mit dem Korrosionsrisiko lösen kann. Vielleicht müssen Sie Ihre Installation ändern, wenn Sie Klempnerarbeiten mögen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 02/01/08, 14:02

Ja Cuicui, ich denke, es gibt nur das zu tun ...

Hier ist das modifizierte Diagramm:

Bild

Erläuterungen hier: https://www.econologie.com/forums/schema-cha ... 66-70.html

Ich greife das Wechselgeld heute Nachmittag oder morgen an. Ich denke, ein Ventil, das nicht auf dem Diagramm ist, an der Unterseite des Warmwasserspeichers hinzuzufügen, um ihn zu entleeren (Wartung).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste