Ségolène Royal, Präsident.

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/04/07, 16:24

Du hast seinen Namen gesagt! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/04/07, 17:41

Hallo

Was die Franzosen im Namen der öffentlichen Sicherheit nicht tun würden, gibt es einige Rückgedanken von Le Pen in Sarco
Ich habe gestern Abend auf TV5 gehört.

Das andere Problem ist die Matcho-Seite des französischen lateinischen Wählers
Für eine Frau zu stimmen ist noch nicht deine Lebensweise.

Persönlich wird meine Wahl für Segolene gehen, es ist kein Charakter, den Sie wählen werden, sondern für eine Politik.
Segolene äußerte sich auch öffentlich zum Status von Quebec im Falle eines Referendums, sie hatte keine Angst vor ihren Meinungen. De Gaulle hatte weniger vorsichtig gesagt, was er dachte.

Auf jeden Fall ist Politik keine Person, die die Hauptlinien von einer Gruppe entscheidet.
Es ist die Fähigkeit gewählter Beamter, Probleme zu bewältigen, nicht andere durch repressive Lösungen zu schaffen.

André
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 27/04/07, 18:20

Nach dem großen Krieg haben Deutschland und Frankreich gebraucht, um sich wirtschaftlich und sozial zu erholen ...?!
Folglich hatte die Art und Weise, Deutschland vor dem Ersten Weltkrieg zu verwalten, letztendlich keine überzeugenden Ergebnisse!

Ich komme immer noch darauf zurück, dass wir notwendigerweise die guten Dinge über die Ereignisse lehren, die Europa in den Krieg geführt haben, aber insbesondere darüber, wie Deutschland dazu kam, Herrn H auf dem höchsten Posten zu installieren (- > Arbeitslosigkeit zu der Zeit) ... Denn wenn das der Fall gewesen wäre, würden wir nicht in die gleichen Muster zurückfallen!
Ich für meinen Teil danke meinem Geschichtslehrer, dass er es uns im College demonstriert hat ... vielleicht weil er schwarz war und besser als die anderen wusste, was das Wort Antisemitismus wirklich bedeutet!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/04/07, 19:56

Hallo
Ich für meinen Teil danke meinem Geschichtslehrer, dass er es uns im College demonstriert hat ... vielleicht weil er schwarz war und besser als die anderen wusste, was das Wort Antisemitismus wirklich bedeutet!


Sie müssen nur ein paar Jahre zurückblicken, um zu sehen, wie die Industrieländer (zivilisiert) sagen, wie sie die Rounwda ignoriert haben. diejenigen, die zuschauen und loslassen, sind genauso schuldig wie diejenigen, die diese Gräueltaten begehen ...
Für Deutschland haben sich die siegreichen Länder nach dem Ersten Weltkrieg gegenüber dem Verlierer verhalten, der uns in diese Situation gebracht hat, indem sie zunächst Kriegsschulden auferlegt und dem besiegten Volk Gegenmaßnahmen gedemütigt haben.
Nach 1937 für das Loslassen und das Vorgeben, nichts zu sehen.
Als Frankreich und England während des schmutzigen Krieges in Spanien schliefen, trainierten die anderen ...
Die besiegten Länder erholen sich besser als die siegreichen Länder.
Die Amerikaner haben nach der Kapitulation Japans ihr Symbol Empreur in Position gelassen und keine Entschädigung für den Krieg gefordert, wie es Frankreich und England 1918 taten, was Japan zu einer großen Wirtschaftsmacht machte. .
Wenn ein Volk und seine Nachkommen bestraft haben, säen sie einfach Hass und pflegen die Rache.
Haben Sie sich für einen Moment vorgestellt, Deutschland hätte 1944 die Atombombe gehabt, in welchem ​​Porträt wir leben würden und wie Geschichte geschrieben werden würde.


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6996
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915




von gegyx » 28/04/07, 11:37

Die Bayrou-Royal-Debatte findet derzeit am statt
http://www.bfmtv.fr/

Es ist jedoch nicht im Internet verfügbar. (Überlastung oder Intrigen)

Wir können es problemlos hören, im UKW-Radio, auf dem Sender BFM-RMCmit Bourdin.
BFM wäre für diese Debatte nicht unter Druck gesetzt worden (aber im Netz überfüllt).
Bourdin sagt, es gab "Telefonanrufe" über die Produktion dieser Show.
---
Neuausgabe:
http://www.dailymotion.com/search/royal ... r-les-medi
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6996
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915




von gegyx » 28/04/07, 17:22

Seit Montagabend habe ich gespürt, wie sich der Wind dreht, und ich bin vom Sieg von Ségolène Royal am Abend der zweiten Runde überzeugt, mit einem kurzen Vorsprung, aber ausreichend (trotz der Wahlmaschinen, die immer noch 3% ausmachen Stimmen).
Ich habe dieses Thema "Ségolène Royal, Présidente" erstellt, weil mir aufgefallen ist, dass es nicht existiert.
Also dachte ich, es wäre das Geringste, um es zu schaffen, da es für die zweite Runde in Frage kam ...

Die meisten sind sich einig über die Gefahr, die von den Ideen und dem Verhalten von N. Sarkösy ausgeht. Es ist eine Sache, aber um ein solches Ergebnis zu vermeiden, besteht die Logik darin, für S. Royal zu stimmen und sich nicht zu enthalten wählerisch sein ..
Ich sehe jedoch keine Begeisterung in diese Richtung.
Die Themen zu den fragwürdigen Manieren von N. Sarkösy machen Flora und sind Quellen zahlreicher Inspirationen.

Die Öffnung zu einem linken Zentrum ist immer noch eine demokratische Neuerung, um eine aufgeklärte Mehrheit zu schaffen.
Die meisten Mitglieder, die enttäuscht sind, F. Bayrou in der zweiten Runde nicht zu sehen, scheinen S. Royal zu boykottieren und warten fatalistisch auf die Wahl von N. Sarkösy, gleichbedeutend mit Decrepitude.
S. Royal, eine ausdauernde und ausdauernde Frau, hat durch ihren offenen Dialog bereits mehrere Schritte zum Erfolg unternommen.

Die ausgestreckte Hand oder der Dialog mit dem Zentrum zeigt angesichts der Parlamentswahlen einen bedeutenden, neuen und außergewöhnlichen demokratischen Fortschritt.
Frankreich hat eher eine glückliche Chance als den erwarteten Pessimismus einer Demokratie.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 28/04/07, 17:55

Dein erster Link ist nicht zugänglich, Gegyx!

Gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Debatte in einem Internetvideo zu sehen ?!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 28/04/07, 18:03

Einmal ist nicht Brauch, ich bin ganz Gegyx für dich. Es gibt Zeiten, in denen Sie Entscheidungen treffen müssen, und wenn Sie Sarko nicht wollen, schreibt die Logik vor, dass Sie Segolene wählen.

Es wäre ein großartiges Bein, wenn Sarko mit vielen leeren Stimmzetteln gewählt würde oder nicht. Gegen Sarko zu sein bedeutet jetzt, dass wir für Segolene sind (zumindest dafür stimmen), ob es Ségolène gefällt oder nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 28/04/07, 18:54

Ich stimme Ihnen nicht zu, es steht außer Frage, dass ich für Ségolène Royal stimme. Andererseits ist klar, dass ich gegen Sarkosy stimmen werde.
Wie auch immer, das Wort "Demokratie" in den Mündern einiger Mitglieder der UMP scheint zu bedeuten:
Nach Meinung von 52.89% der nach der ersten Runde registrierten Franzosen und im Falle des Sieges der genannten Partei nach Meinung von 74.25% gibt es nichts zu stören.
Nun, wir wussten es bereits, da Herr Raffarin verstanden hatte, dass es in der Demokratie nicht die Straße ist, die regiert. Es wäre mehr als so viel, diese Damen und Herren daran zu erinnern, dass sie nicht die Herren des Landes sind, sondern die Angestellten der Menschen, die sie mit der Verwaltung des Landes betraut haben.
Zuletzt bearbeitet von delnoram die 28 / 04 / 07, 19: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 28/04/07, 19:26

Stimme dir voll und ganz zu Delnoram!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste