Ségolène Royal, Präsident.

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907

Ségolène Royal, Präsident.




von gegyx » 25/04/07, 22:48

Am Montag pünktlich eingetroffen, seine Bitte, François Bayrou wegen eines Widerspruchs der Vorstellungen in einer Fernsehdebatte zu treffen.
(Ich stelle mir schon einen 50,27% Sieg vor)

Dienstag, gute Positionierung von François Bayrou, der nicht bestreitet. Er bleibt bei seinen neuen Ideen, die während seiner Kampagne entwickelt wurden. Die Wahlfreiheit überließ er seinen Anhängern (mehr konnte er nicht tun, da seine derzeitigen Abgeordneten mit den Stimmen des Ump gewählt wurden).
Aber seine Art, über den Charakter Sarközy zu sprechen, war saftig.
Schade, dass der immer noch unterwürfige Fernseher den Vergleich mit Berlusconi nicht reproduzierte.
Er erklärte sich bereit, SR vor den Franzosen zu einer Debatte über die Programme zu treffen. Es ist alles gut!
NS kann nur am Laufwagen befestigt werden.
In den letzten zwei Tagen haben sie jedoch nur den Stock in Richtung UDF gezeigt.
Um rauszukommen, kann er nur noch einen Treffer machen. Und da fürchte ich die Unterstützung der USA. (Geld in Hülle und Fülle und blutige Aktionen, um die Bevölkerung in Richtung des Sicherheitspfandes Sarkösy zu lenken, der künftig Blairs Nachfolger in Europa wird).
--------

Sie ist heute Abend gute Ségolène auf Fr2!

Da sie ein gutes Mädchen ist, stellen sie bei der Beantwortung der Fragen immer wieder Fragen, auch wenn sie keinen Satz begonnen hat.
Sie ist schockiert und reagiert gut.
Ah, es greift Energieprobleme an, GVOs ... Endlich!
Auf Soziales, Einwanderung, Gerechtigkeit, Kriminalität, Prekarität, Geopolitik reagiert es jedes Mal angemessen, ohne zu atmen, ohne zu trinken.
Sie ist eine verdammt harte Frau.

Super seine Leistung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 26/04/07, 15:08

AFP 26.04.07 / 14 Uhr

Royal-Bayrou-Debatte am Samstag auf i-Télé, Canal +, France Inter (Ankündigung von JL Bianco)

http://www.lemonde.fr/web/depeches/0,14 ... 354,0.html
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/04/07, 20:10

Ich habe nicht geschaut.
Wie auch immer es heißt, es kann nicht schlimmer sein als der Mini-Pitbull.
Für meinen Teil muss sie nicht einmal gut sein, wenn es sie oder Sarko ist.
Meine Stimme wurde in der 2. Runde aufgenommen, auch wenn sie während der Debatten schlechte Dienste leistete.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/04/07, 21:54

wie gesagt zu einem anderen thema:

Was ist besser: ein mäßig fähiger Präsident?

ou

Ein Präsident, der zu allem fähig ist! ????? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/04/07, 22:02

Elefant schrieb:wie gesagt zu einem anderen thema:

Was ist besser: ein mäßig fähiger Präsident?

ou

Ein Präsident, der zu allem fähig ist! ????? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Ich verehre dich, Elefant. BildBildBild
Es hat sich gut angefühlt, das zu lesen, man kann sich nicht vorstellen, wie viel.
Seit Anfang der Woche ist meine Moral niedrig. Weißt du warum?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 26/04/07, 22:12

+1 mit Targol: für Abstimmung und Moral ... andererseits bin ich nicht mehr in Frankreich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/04/07, 22:17

Christopher sagte:

.
bin dagegen eher in frankreich ...


gut! das ist kein grund, freunde nicht zu unterstützen!
(was du außerdem machst)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 26/04/07, 22:21

Elefant schrieb:gut! das ist kein grund, freunde nicht zu unterstützen! (was du außerdem machst)


Äh, ich glaube, ich habe in den letzten Monaten genug gegen mein Anti-Na bewiesen ... ähm Sarkozismus ... Ich sagte, dass in Bezug auf die Moral: Nicht mehr in Frankreich sollte ich es etwas höher haben als das " true "Französisch (so werden wir nach dem 6. Mai sagen, oder?) ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/04/07, 22:21

Christophe schrieb:(...) Andererseits bin ich nicht mehr in Frankreich ...

Du hast Glück. Ich weiß nicht, ob ich fliehen könnte, bevor die Grenzen sich schließen ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/04/07, 22:56

gegyx schrieb:AFP 26.04.07 / 14 Uhr

Royal-Bayrou-Debatte am Samstag auf i-Télé, Canal +, France Inter (Ankündigung von JL Bianco)

http://www.lemonde.fr/web/depeches/0,14 ... 354,0.html


uhhhh, endlich nein: Artikel du monde.fr

Drücke, keine Drücke ???
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste