Heben Sie die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 21/05/06, 16:47

freddau schrieb:Wenn lange Strecken fahren, sind Menschen zu Mikro Schlaf unterworfen (Dauer, weiß ich nicht), fallen wir schlafen ..... ca hoher Geschwindigkeit vorstellen ..... (ja j "es schwer zu glauben), aber anscheinend die Kameras sind formal in den Tests.

100% wahr. Das ist mir selbst schon klar geworden. Manchmal mache ich sogar ein Nickerchen, wenn ich als Beifahrer auf einem Motorrad sitze.

: Arrow: An Knut
Tut mir leid, aber ich glaube, deine Großmutter ist weniger gefährlich, wenn sie vor dem Fernseher strickt, als wenn du 100 auf 000 würfelst.

Diese Redewendung „Es sind die anderen, die nicht reiten können“ kenne ich auswendig. Und nehmen Sie es nicht persönlich, aber Ihre letzte Bemerkung zur Sterilisation zeigt deutlich die Angst vor der Kastration, die mit Autos und Geschwindigkeit zusammenhängt: Da ist alles gesagt, nichts hinzuzufügen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 21/05/06, 17:07

Philippe Schütt schrieb:Der Luftwiderstand ist Fx eine Flüssigkeit und damit die Reibung auf dem Quadrat der Geschwindigkeit des Autos proporionnelle. war deshalb
Fx = 1/2 ρ S Cx v2
avec:
ρ: Luftdichte 1,2 kg / m3
S: Master-Paar (oder Frontfläche) des Autos, m2
Cx: Widerstandsbeiwert des Autos, ohne Einheit
v: Geschwindigkeit, m / s


Für Interessierte gibt es am Anfang dieses Berichts die Schätzrechnung zur benötigten Fahrzeugleistung in der Stadt:

https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=27

Die Ergebnisse sind ... erstaunlich : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/05/06, 19:44

Philippe Schütt schrieb:
Knut hat geschrieben: Was die Nachteile, die das Quadrat der Geschwindigkeit über 100 km / h erhöht, na ja, ich lasse Sie auf Ihre rauchige Theorie Bücher und Apotheker.
Wer möchte ich beweisen, dass seine Formel falsch ist, durch eine einfache Demo, hat mir eine PM für die Ernennung zu übergeben. Wer fälschlicherweise voll bezahlt, das ist es!


Das ist die rauchige Theorie, in der Tat ist es eine der physikalischen Gesetze der Natur : Cheesy:

Der Luftwiderstand ist Fx eine Flüssigkeit und damit die Reibung auf dem Quadrat der Geschwindigkeit des Autos proporionnelle. war deshalb
Fx = 1/2? S Cx v2
avec:
? : Luftdichte, 1,2 kg/m3
S: Master-Paar (oder Frontfläche) des Autos, m2
Cx: Widerstandsbeiwert des Autos, ohne Einheit
v: Geschwindigkeit, m / s

Nach dem, können Sie die Eigenschaften Ihres Volvo haben, dass Ihr conso machen, die nicht die erforderliche Energie entspricht. Es bedeutet nur, dass die Leistung bei niedriger Geschwindigkeit sehr schlecht ist. Registrieren Sie Ihren vollen geben, müssen Sie es mehr als uns : Wink: : Lol:
Ich denke nur, dass er damit meint, dass wir diese Lücken nicht unbedingt beim Fahren finden, es gibt noch etwas anderes ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 21/05/06, 20:37

Andre schrieb:Du wirst dich daran gewöhnen, du wirst am Anfang wie ich sein
dann ist es fertig und es ist nicht so schlimm, es kann nachts schläfrig werden, aber es reduziert den schweren und tödlichen Unfall.
Die Geschwindigkeit, es ist ein Sport, es gibt auch andere Fahrzeuge und andere Platz für sie ..
André


Ja, es stimmt, dass es einen schläfrig macht, aber in meinem Fall ändert sich nicht viel, da ich 15 Minuten nach dem Einschlafen meines Gesäßes systematisch einschlafe, egal ob ich langsam oder schnell fahre. weinen
Ich hätte deswegen mehrmals fast „geklopft“ und weiß, dass es leider eines Tages passieren kann. :x
Geschwindigkeit ist in jedem Fall ein zusätzlicher Faktor, der Unfälle begünstigt; das ist sicher!!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/05/06, 20:55

Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit dem S-Master-Paar
und der Trian CX

Der CX steht in direktem Zusammenhang mit dem Master-Paar
Ich führe das Beispiel an, dass ein Flugzeugrumpf in tendem daher ein Hauptpaar ist, das kleiner ist als ein Rumpf nebeneinander
Der Side-by-Side-Rumpf hat den besten CX. Ich weiß, es erscheint unlogisch, aber ich kann Ihnen sehr präzise Flugzeugmodelle mit denselben Motoren, denselben Flügeln und denselben Propellern präsentieren
und in allen Fällen ist die Geschwindigkeit höher als nebeneinander,
Offensichtlich gibt es eine Erklärung für Cx oder die aerodynamische Form
Es besteht ein Zusammenhang zwischen der Länge und der Vorderfläche, das heißt, wenn wir die Form des Eies zu stark und ungünstig verlängern.
Dies ist einer der Gründe, warum die Ingenieure von Douglas den Rumpf der DC2 verbreitert haben, um den Luftwiderstand zu verringern.

Für die wirtschaftlichste Geschwindigkeit eines Fahrzeugs
Jedes Fahrzeug hat eine kritische Geschwindigkeit, unter oder über der es wirtschaftlich ist, es verbraucht mehr,
Für ein Auto gibt es viele Faktoren, die Achsübersetzung des Getriebes, die Drehzahl des Ansaugmotors ist zu niedrig, die Leistung ist schlecht
hat den Anspruch erzwungen, (Benziner) besser für einen Diesel.
Für ein Flugzeug ist die Geschwindigkeit zu niedrig, der Anstellwinkel zu hoch,=
geschleppt, man muss es auf die Stufe nehmen, also schneller gehen
einen kleinen Anstellwinkel zu haben und ihn dann zu reduzieren, sonst ist die gesamte Reise ein Tiefheck und ein Luftwiderstand
Bei einem Boot ist es das Gleiche, man muss es auskuppeln, man muss es auch auf der Stufe einsteigen, dann reduziert man es und hält es einfach ein wenig auf dem Wasser, es wird schnell und wirtschaftlich

Dieses Prinzip durch Verformung mache ich auch bei Autos
Ich beginne mit einer guten Geschwindigkeit und lasse dann los.

André
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 21/05/06, 21:34

Endlich ein paar vernünftige Leute hier!
Knuts Beitrag erschien mir zumindest unter Sicherheitsaspekten unwirklich

Andre sagte:

Für ein Flugzeug ist die Geschwindigkeit zu niedrig, der Anstellwinkel zu hoch,=
geschleppt, man muss es auf die Stufe nehmen, also schneller gehen
einen kleinen Anstellwinkel zu haben und ihn dann zu reduzieren, sonst ist die gesamte Reise ein Tiefheck und ein Luftwiderstand

Dieses Prinzip durch Verformung mache ich auch bei Autos
Ich beginne mit einer guten Geschwindigkeit und lasse dann los.


Eine kleine Erklärung zum Auto wäre willkommen?
Spielen Sie auf den Aufhängungen Ihrer Vorderkante?
Oder ich habe nichts verstanden
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 21/05/06, 22:10

Philippe Schütt schrieb:
Knut hat geschrieben: Was den Conso betrifft, der erhöht das Quadrat der Geschwindigkeit über 100 km/hNun ja, ich überlasse Sie Ihren rauchigen Theorien und Apothekerbüchern.
Wer möchte ich beweisen, dass seine Formel falsch ist, durch eine einfache Demo, hat mir eine PM für die Ernennung zu übergeben. Wer fälschlicherweise voll bezahlt, das ist es!


Das ist die rauchige Theorie, in der Tat ist es eine der physikalischen Gesetze der Natur : Cheesy:

Der Luftwiderstand ist Fx eine Flüssigkeit und damit die Reibung auf dem Quadrat der Geschwindigkeit des Autos proporionnelle. war deshalb
Fx = 1/2 ρ S Cx v2
avec:
ρ: Luftdichte 1,2 kg / m3
S: Master-Paar (oder Frontfläche) des Autos, m2
Cx: Widerstandsbeiwert des Autos, ohne Einheit
v: Geschwindigkeit, m / s

Nach dem, können Sie die Eigenschaften Ihres Volvo haben, dass Ihr conso machen, die nicht die erforderliche Energie entspricht. Es bedeutet nur, dass die Leistung bei niedriger Geschwindigkeit sehr schlecht ist. Registrieren Sie Ihren vollen geben, müssen Sie es mehr als uns : Wink: : Lol:


Gerade über 100 km / h? Ich weiß nicht dieses!
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 21/05/06, 22:24

Christine schrieb:
freddau schrieb:Wenn lange Strecken fahren, sind Menschen zu Mikro Schlaf unterworfen (Dauer, weiß ich nicht), fallen wir schlafen ..... ca hoher Geschwindigkeit vorstellen ..... (ja j "es schwer zu glauben), aber anscheinend die Kameras sind formal in den Tests.

100% wahr. Das ist mir selbst schon klar geworden. Manchmal mache ich sogar ein Nickerchen, wenn ich als Beifahrer auf einem Motorrad sitze.

: Arrow: An Knut
Tut mir leid, aber ich glaube, deine Großmutter ist weniger gefährlich, wenn sie vor dem Fernseher strickt, als wenn du 100 auf 000 würfelst.

Diese Redewendung „Es sind die anderen, die nicht reiten können“ kenne ich auswendig. Und nimm es nicht persönlich, Aber Ihre letzte Bemerkung zur Sterilisation zeigt deutlich die Angst vor der Kastration, die mit dem Auto und der Geschwindigkeit zusammenhängt: Da ist alles gesagt, nichts hinzuzufügen.


SIE haben nicht gut gelesen und eine moralisch und intellektuell erbärmliche Verbindung hergestellt.

Aber das ist Ihr Recht! Jeder kann sich in diesem Land frei äußern... insbesondere ein Mod auf einem forum.



Ich plädiere nicht für hohe Geschwindigkeit, sondern für HÖCHSTE WACHSAMKEIT, die bei einigen sehr langen Fahrten und einem Publikum aus Straßenprofis als etwas höhere Geschwindigkeit durchgehen kann ... Thema des Beitrags.

Ich erläutere nur, meiner Meinung nach anständig, einen Standpunkt, der diese Zustandsmessung erklärt und von einem intensiven Benutzer verstanden wird, als würde ich Sie warnen, dass wir durch die Begrenzung aller Risiken letztendlich auch die tiefsten und heiligsten unserer Handlungen begrenzen werden. PUNKT!

Da eine Minderheit (hoffe ich) plündert und tötet, stellen wir an jeder Straßenecke Überwachungskameras auf. Morgen werden wir uns dem Wenigen anschließen, das uns von den Besten der Welt trennt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 22/05/06, 06:58

Hallo
Um ein Wort über den Mann zu hören, der keine Maschine ist, während einer Highschool während einer High School, erzählte uns der Typ, dass der Mann physisch nicht dafür geschaffen ist überschreite 40km / h.
Hinsichtlich des Widerstandskörpers durch Schlag und Reflex und Geschwindigkeit term.
Es lässt Denker.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 22/05/06, 21:50

ok für den Körperwiderstand. Aber für Reflexe kommt es auf die Zeit an, nicht auf die Geschwindigkeit. Daher ist es notwendig, den Abstand zwischen den Autos und auf der Autobahn den Geschwindigkeitsunterschied und nicht die Gegengeschwindigkeit zu berücksichtigen.

Der Staat macht missbräuchliche Mischungen, um die Geister zu treffen, aber die Lügen machen die Menschen nicht verantwortlich, ganz im Gegenteil :!:
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste