Heben Sie die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Tomy
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/04/06, 22:16

Heben Sie die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn




von Tomy » 15/05/06, 19:11

Ich habe Samstag auf Turbo gehört (jeder macht Fehler : Lol: ) als in Österreich (scheint mir :? ) experimentieren die Behörden mit der Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit auf 160km / h anstelle von 130 km / h.

Ich sehe nicht, wo das Interesse an dieser Maßnahme liegt. Wie kann schnelleres Fahren die Verkehrssicherheit verbessern? Und Verbrauch? Ich finde, dass für eine Zeit, als der Ölpreis durch das Dach, es sei unzulässig, solche Gesetze vorzuschlagen !!! :böse:

Ich dachte, jeder hätte verstanden, dass Öl keine unerschöpfliche Energie ist ... Wie, was ich dumm bin, nein ??? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/05/06, 21:56

Nanan :böse: Die Tiere sind diejenigen, die die Geschwindigkeiten erhöhen.

Aber hey, wir müssen die doppelten Juwelen bevorzugen ...
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 15/05/06, 22:05

Big Pro Biker, ich kann Ihnen leicht Gründe für solche Maßnahmen nennen und Ihre Buhrufe vorher akzeptieren.

Wenn wir 500 750 km hintereinander fahren, haben wir in der Tat ein großes Auto, dessen Motor sich im Austausch sehr mäßig dreht und dessen Verbrauch paradoxerweise auch in seinen Bedingungen mäßig ist.

VOLVO seinerseits, dessen maximales Drehmoment, also die beste Motorleistung, genau 160 km / h beträgt.

Erster Grund, warum ich 1.5 Millionen Kilometer überprüfen konnte.

Zweitens mehr nachprüfbar ... ist, dass 130 km / h in einer großen super bequemen Limousine, wir einschlafen! Zumindest ist Wachsamkeit sehr schwer aufrechtzuerhalten.


Aus diesem Grund hat Italien bereits die Autobahngeschwindigkeit von 150.km / h überschritten.


Ich sehe auf meinem VOLVO elektronische Einspritzung, die zu diesen Diäten besonders mäßig conso ist, während die conso mechanische Einspritzungen wegfliegt.

Gemischt für die Vergaser mit Depressionen ... die selbst perfekt zu den konstanten Regimen passen.


Außer Betrieb pro, ich rolle praktisch nicht ... oder so, Rollen und Byciclette ....


und dort verbrauche ich tatsächlich mehr, indem ich schnell und weit gehe, als indem ich die Tastatur meines PCs tippe! : Cheesy:
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 15/05/06, 22:10

Unterhalb von 15 km, ausgenommen Reiseprofis (wenn die richtige Kleidung erforderlich ist), fahre ich mit dem Fahrrad, auch für Rennen.

15 km, weil die nächste Stadt 15 km ist. schließlich; 30 km Hin- und Rückfahrt.


Jeder denkt sich grün : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Tomy
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/04/06, 22:16




von Tomy » 15/05/06, 22:40

Aber nein, ich werde nicht boo, wir sind hier um zu reden. 8)


Knut hat geschrieben:Zweitens mehr nachprüfbar ... ist, dass 130 km / h in einer großen super bequemen Limousine, wir einschlafen! Zumindest ist Wachsamkeit sehr schwer aufrechtzuerhalten.


Glauben Sie mir, mit einem alten Auto haben Sie dieses Problem nicht einmal bei 110km / h : Mrgreen:

In diesem Punkt hat das Motordrehmoment etwas mit einem Hochleistungsmotor zu tun (1-Joule ist genau 1-Newtonmeter), aber ich bin mir nicht sicher, ob alle in VOLVO rollen : Lol: (Zwischen uns war es gut, die Würfel zu wechseln, die sie vorher gemacht haben : Lol: ) und nutzen Sie diese Technologie.

Ich war schon oft in Deutschland und die Autobahnen sind SUPER GEFÄHRLICH. Sie rollen mit 130km / h, Sie verdoppeln einen LKW und Sie sehen eine Art Wut auf seinen Merco, der mehr als 200km / h in Ihrem Rücken erreicht. Es ist gefährlich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 15/05/06, 23:39

Die Tests in Österreich sind auf einer sehr kleinen Strecke, einige Minuten bei maximaler Geschwindigkeit.

GEO : Idee: .
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 16/05/06, 03:06

Auch Sammelwagen sind auf dem Vormarsch, denn bei 90km / h lohnt sich der 250 einer aktuellen Limousine.

Es hängt alles von der Verwendung für mich ab.

Dass ein großer Türsteher in einer kleinen Stadt das Risiko eingeht, dass seine Haut in Mitleidenschaft gezogen wird, ist ein Trottel, und trotzdem wird er vor dem Ende des Tages seinen Rücken in Krümel und Nervenpelotte stecken.

Eine große Limousine zu kaufen, um zu GOLF zu fahren, bringt mich zum Lachen.

Und was ist mit dem bäuerlichen Nachbarn der Kirche (50 m Vogelflug), der seinen großen R25 TD startet, um seine Kinder auf den Platz der KIRCHE zu werfen, um die zu nehmen? da.


Wir alle vergeuden unseren Weg und leben unser Leben und unseren Beruf auf eine Weise, die sich notwendigerweise von der des Nachbarn unterscheidet, was notwendigerweise viel weniger erträglich ist : Mrgreen:

Der Beweis!


Meine Großmutter hätte diesen Verbrauch von elektrischem Strom verurteilt, denn in diesem Moment lesen alle unsere Wahnvorstellungen ...



Damit verlasse ich die Arbeit! RDV Romorantin heute Morgen bei 7h30, um das Haus einzuschätzen, dass ein Kind eingeäschert wurde, und wahrscheinlich seine Zigarette in den Papierkorb zu werfen ..... Ich verseuche, du verseuchst, er .....


Infizierte Straße!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/05/06, 19:57

Tomy hat geschrieben:[...] Sie rollen mit 130km / h, Sie verdoppeln einen Lastwagen und Sie sehen, wie er wütend auf seinen Merco ist, der mehr als 200km / h in Ihrem Rücken erreicht. Es ist gefährlich!
Warum? Wenn Sie auf dem A6 rollen, zum Beispiel beim Aufstieg auf den Pass von Bessey-en-Chaume, sind Sie bei 130 km / h. Ein LKW wird entladen, um einen anderen LKW mit einer Geschwindigkeit von 60 km / h zu überholen. Der Geschwindigkeitsunterschied ist der gleiche.
Es ist einfach notwendig, aufmerksam zu sein, wenn Sie schnell fahren (schneller als die Handys um uns herum).

Beim Einschlafen stimme ich Knut zu. Vor ein paar Jahren waren alle meine Roadtrips bei 150 / 155km / h.
Jetzt bin ich bei 135 / 140, na was mache ich scheiße! :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 17/05/06, 21:12

Hallo
Na ich letztes Jahr mit meinem 4L 80-90 km / h
Ich musste die Türen offen halten und bei 120km / h frage ich dich nicht einmal. : Cheesy: : Lol: :?

Auf der anderen Seite sah ich mich tagsüber nicht dabei, ein Paris-Nizza zu machen.
30-Terminals und Sie müssen mit einem Decapsuller aus dem Auto steigen. : Cheesy:

Das Lustigste war, dass ich auch ohne Schlüssel die Tür öffnete, indem ich das Fenster schob und anfing, die Drähte zu verlegen.
Und ja, es ist ein Polizist, der es mir gegeben hat,
aber 2 Tage zuvor hatte er die Schlüssel beim Motorradfahren angeführt : Lol:

Am Ende habe ich einen Not-Aus-Schalter als Startkontakt eingesetzt.
Ich habe es geliebt, und schließlich bin ich für 250Euro mit 46000km auf dem Ladentisch zu einem Afrikaner zurückgekehrt. Er hat es abgestiegen, um es nach Afrika zu schicken. Dort verkauft es sich teurer als in Frankreich.

Dies ist für die Rechnung der Fee "weil Höcker" Sie können ruhig schlafen. : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 18/05/06, 13:46

Ich bin unten!


Mit meinem indischen Motorradmesse-Handel, der 4L 100 verbraucht, den 110-Zähler begrenzt und den Schaden sah, den ich haben muss, um die Lastwagen zu überholen, denke ich, dass er bis zu großen Kiefern 91 km / h reicht !

Auf der anderen Seite klettert es mit seinem Mono-500cc schnell und kräftig mit seiner Höchstgeschwindigkeit : Mrgreen: auf jeden fall viel mehr als seine bremsleistung : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste