Fitness-PC HP 15-db0097nf

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: HP 15-db0097nf PC-Fitness




von phil59 » 01/03/24, 18:15

Die letzte Box habe ich um die fünfzehn und kostet wie Sie 1.79 €.

Sie funktionieren einwandfrei, außerdem können Sie den Schalter an Ort und Stelle lassen, „einschalten“ und ihn über das Telefon, den Schalter usw. ein- und ausschalten.

Die angeschlossenen Steckdosen liefern Ihnen zusätzlich den Verbrauch, mit Verlauf...

Ich habe es noch nicht getan, es gibt a priori eine ziemlich einfache Möglichkeit, den Datenfluss abzufangen, die Firmware zu aktualisieren, sie auf Jeedom zu setzen oder so ...

https://www.youtube.com/shorts/UEyDvvmmeek

Andererseits haben meine kleinen Mädchen Spaß mit GoogleHome, um die Lupen ein- und auszuschalten ...

Ich überprüfte...
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste