Stimmt es, dass Sie beim Live-Anschauen die Chance haben, kostenlose Solarmodule zu gewinnen?

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Mientlea
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 11/08/23, 08:48

Stimmt es, dass Sie beim Live-Anschauen die Chance haben, kostenlose Solarmodule zu gewinnen?




von Mientlea » 27/09/23, 05:58

Freunde, ich habe gehört, dass ich die Chance habe, kostenlose Solarmodule zu gewinnen, wenn ich mich für die Online-Auftaktveranstaltung von Maysun Solar IBC registriere. Stimmt das? Wie auch immer, die Anmeldung ist kostenlos und wird nicht allzu lange dauern, also werde ich es versuchen. Interessierte können auch auf diesen Link klicken, um mehr über diese Veranstaltung zu erfahren. :D :D Hier ist, was sie über die Veranstaltung zu sagen hatten:

https://www.mssolarmodules.com/lancement-du-module-ibc

Am 11. Oktober veranstaltet Maysun eine Online-Veranstaltung zur Einführung neuer IBC-Produkte (YouTube Live), bei der unsere Produktspezialisten eine detaillierte Präsentation der neuen IBC-Solarmodule geben werden! Maysun lädt Vertreter interessierter Solarunternehmen herzlich ein, sich für diese Veranstaltung anzumelden, bei der die Teilnehmer die Möglichkeit haben, kostenlose IBC-Muster zu erhalten! Klicken Sie auf den Artikellink, um sich jetzt anzumelden!
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 151 Gäste