Pellematic Condes 25 kW: Einstellung?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Pilpoill
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 12/11/17, 09:55
x 37

Betreff: Pellematic Condes 25 kW: Einstellung?




von Pilpoill » 13/02/23, 10:59

Wenn der Zirkulator gestoppt wird, sollte er im Prinzip im Gegenteil vollständig geschlossen sein, wenn ich mich auf mein eigenes v3v beziehe.

Zumal Ihr Ventil erst seit 5:39 an diesem Tag zum Ladenschluss bestellt wurde!

Ich würde Ihnen daher raten, es vollständig zu schließen, um zu sehen, wie es sich wiederbelebt, wenn Ihre Umgebungstemperatur gesunken ist.
1 x
tulul63
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 10/02/23, 13:42
x 5

Betreff: Pellematic Condes 25 kW: Einstellung?




von tulul63 » 13/02/23, 11:08

Pilpoill schrieb:Wenn der Zirkulator gestoppt wird, sollte er im Prinzip im Gegenteil vollständig geschlossen sein, wenn ich mich auf mein eigenes v3v beziehe.

Zumal Ihr Ventil erst seit 5:39 an diesem Tag zum Ladenschluss bestellt wurde!

Ich würde Ihnen daher raten, es vollständig zu schließen, um zu sehen, wie es sich wiederbelebt, wenn Ihre Umgebungstemperatur gesunken ist.


Es ist geschehen
Zubehör
20230213_110728.jpg
1 x
Pilpoill
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 12/11/17, 09:55
x 37

Betreff: Pellematic Condes 25 kW: Einstellung?




von Pilpoill » 25/02/23, 08:42

Guten Tag,

Ich denke, Tulul63 ist beschäftigt, also erlaube ich mir hier eine kleine Nachricht.

Das Problem lag an der v3v, die schlecht positioniert war und zu viel heißes Wasser passieren ließ (ganz zu schweigen von den umgekehrten Offen/Geschlossen-Markierungen).
Es schien jedoch gemäß der Position seiner Anzeige geschlossen zu sein, sodass nichts die Anwesenheit vor seinem Kessel gemäß den aufgetretenen Störungen ersetzen kann.
Es ist Tulul63, der durch Abzug gefunden hat 8)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Pellematic Condes 25 kW: Einstellung?




von Obamot » 25/02/23, 19:49

Danke auch für deine Kommentare!

tulul63 schrieb:
Pilpoill schrieb:Wenn der Zirkulator gestoppt wird, sollte er im Prinzip im Gegenteil vollständig geschlossen sein, wenn ich mich auf mein eigenes v3v beziehe.

Zumal Ihr Ventil erst seit 5:39 an diesem Tag zum Ladenschluss bestellt wurde!

Ich würde Ihnen daher raten, es vollständig zu schließen, um zu sehen, wie es sich wiederbelebt, wenn Ihre Umgebungstemperatur gesunken ist.


Es ist geschehen

Willkommen auf diesem fo-fo und vielen Dank für das Feedback!
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 257 Gäste