Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 19/10/22, 00:42

Nun, es ist 19 Uhr um 00:41 Uhr und im Moment nicht "geschnitten".
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 19/10/22, 09:43

Also, ich war heute Morgen gegen 8 Uhr "abgeschnitten", ich habe es gemerkt, als ich einen Kaffee trinken wollte, die Deckenlampen sind durch einen Wechselrichter geschützt ...

Ich musste rausgehen, um zum Linky zu gehen, und das + drücken, damit der Saft zurückkommt ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von sicetaitsimple » 19/10/22, 17:29

phil59 schrieb:Also, ich war heute Morgen gegen 8 Uhr "abgeschnitten", ich habe es gemerkt, als ich einen Kaffee trinken wollte, die Deckenlampen sind durch einen Wechselrichter geschützt ...

Ich musste rausgehen, um zum Linky zu gehen, und das + drücken, damit der Saft zurückkommt ...


Wirklich "verrücktes Zeug"! : Cheesy:
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 19/10/22, 18:54

Nun, es ist noch nicht vorbei.

Auf meinem Linky habe ich derzeit kein Abonnement.

Da Iberdrola meine PDL zu früh gekündigt hat, für den 18., selbst wenn ich einen Tempo-Vertrag mit EDF habe, wird nichts getan, und das Tempo ist 9 kVA, Minimum, und ich habe nur 6, und das ist es, was es durcheinander bringt. .
Außerdem möchte ich 12 ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von sicetaitsimple » 19/10/22, 19:14

Was für ein Elend!
In Ordnung, Sie werden uns sagen, was als nächstes kommt.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 19/10/22, 19:22

Eine Qual, ja, wenn ich zwischen 00h und 08h00 morgens geschnitten worden wäre, aber nichts getan wird.

Aktuell habe ich den Eindruck, dass mein Linky bei 3 kVA hängen bleibt!

Wenn ich auf enedis, mein Konto, schaue, habe ich kein Abonnement mehr....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von sicetaitsimple » 19/10/22, 19:31

phil59 schrieb:Wenn ich auf enedis, mein Konto, schaue, habe ich kein Abonnement mehr....


Wenn Sie Strom haben, ohne ein Abonnement zu haben, ist es immer noch besser als das Gegenteil!
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 23/10/22, 13:35

Das dachte ich mir, es ist noch lange nicht vorbei.

In der Nacht stolperte es zweimal, auf der Linky-Ebene, und heute Nachmittag erneut.

Also denke ich, dass ich auf 3 kVA beschränkt bin, selbst wenn ich einen aktiven Tempovertrag habe, 9 kVA, und ich frage nach 12 kVA.

Vertrag Ende September eingetragen....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von phil59 » 26/10/22, 20:05

An diesem 26. Oktober wird der Saft zu Hause und bei meinen Eltern geschnitten.

Nach mehreren Stunden am Telefon, bei meinen Eltern, geht es wieder los, sogar mit der Angabe, dass mein Vater Sauerstoff bekommt, wurde ihnen gesagt, sie sollten die Feuerwehr rufen, wenn es nicht gut laufe.

Nach mehreren Anrufversuchen habe ich eine Dame, die mir die Situation erklärt und mich bittet, meine Eltern anzurufen, und da ich nicht bei ihnen bin, habe ich kein Recht einzugreifen, weil es das Gesetz ist.

Man kann eine Person fahrlässig sterben lassen, weil das Gesetz es einem Dritten, auch nicht auf- oder absteigend, nicht erlaubt, einzugreifen, um ein Problem zu lösen.

Wir geben keine Telefonnummer für "Vorfälle" an, und natürlich kreuze ich keine Kästchen an, und es funktioniert nicht.

Sie sagen mir, dass morgen gut wird, ich sagte, dass ich die Bestattungsunternehmen anrufen werde, dass es schneller gehen würde.

Und schließlich treffe ich gegen 11:00 Uhr auf einen Berater, der den pb sieht, und in 30 Minuten, mit einer "kompetenten" Person, ist die Situation für meine Eltern entsperrt.

Und für mich ist es nicht dieselbe Geschichte. Immer noch nichts, der Typ hatte mir gesagt, dass ich derzeit bei 1 kVA feststecke, in der Warteschleife, und da ich 150 km von zu Hause entfernt sei, und ich darum gebeten habe, dass wir das Plus des Links für 5 Sekunden drücken, aber nichts. Es wird schriftlich der Lieferant kontaktiert ...

Der Typ hat mich auch dazu gebracht, zu einem normalen Vertrag zurückzukehren, 6 kVA, HC HP, um die Datei vorwärts zu bewegen, bevor ich wieder zum Tempo zurückkehre, weil es keinen physischen Eingriff gab ....

Morgen sollte es also wieder in Betrieb sein, aber ich habe niemanden mehr, der das + drückt, meine Tochter lebt im Dorf, ist auf der Entbindungsstation, ich habe niemanden mehr, der das e vom Linky drückt ... . und ich bin zum dritten Mal Großvater.

Es ist also ein Durcheinander!

Als ich sagte, es sei ein Pb....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Etwas Verrücktes mit IBERDROLA und EDF!




von sicetaitsimple » 26/10/22, 21:04

Ehrlich gesagt, du bist immer noch nicht ganz klar!
Also gibt es jetzt zwei Abos, eines für deine Eltern und eines für dich? Noch nie davon gehört....
Und beide waren zuvor bei Iberdrola?
Was hast du denn als Abwechslung verlangt? Wir können denken, dass es für Sie ein Tempo 12 kVA ist, aber für "Ihre Eltern".
Es geht nicht darum, Enedis oder EDF zu verteidigen, aber wenn Sie ihnen gegenüber so klar sind wie uns gegenüber, ist es kein Wunder, dass es scheiße ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste