Federsperre: Klärungsbedarf

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Olivier22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 06/11/08, 16:41
Ort: 35 / 22
x 6

Betreff: Federsperre: Klärungsbedarf




von Olivier22 » 24/06/22, 02:25

Merci pour vos réponses

Christophe schrieb:Ich habe dieses Modell mehr als 12 Jahre lang unter meiner Spüle installiert, keine Sorge ...
0 Wartung, 0 Reinigung erforderlich ... nur Glück!
Wow, das ist beruhigend! Hinterher ist es wahr, dass es gutes Zeug zu sein scheint. Für meinen Fall dachte ich an kleinere Dinge, wie diese:
Bild
Aber sie sind sicherlich weniger effektiv, angesichts ihrer geringen Lautstärke ... Bah, bei dem Preis, den es kostet, kann ich es immer versuchen.

Makro schrieb:Ehrlich gesagt in der Industrie mit Wasserschlagdämpfern aller Art (Blase, Federkolben, Gaskolben) arbeiten ... Ich kann Ihnen garantieren, dass es nach "einer bestimmten Zeit" zwangsläufig kaputt geht : Cheesy:
Daher mein anfängliches Interesse an leeren pneumatischen Ableitern! Keine Panne möglich, nur ab und zu ein wenig Purzelbaum. Aber es ist sperrig und notwendigerweise vertikal, nicht einfach unter die Spüle zu passen, wenn es nicht geplant war.

Makro schrieb:Ich persönlich habe einen Druckbegrenzer eingebaut
Druck ist auch ein Thema; aber wir haben einen Booster am Boden des Gebäudes, also wenn der Druck zu hoch ist, muss er bereits richtig eingestellt werden. Dann könnten die Unterkünfte in den unteren Stockwerken möglicherweise mit Begrenzern ausgestattet werden, aber da ich im obersten Stockwerk bin, wäre es für mich ein bisschen absurd, auch welche einzubauen.
Derzeit ist der Kompressor a priori etwas stark. Es steht kurz vor der Klärung, der Antrag wurde beim Treuhänder gestellt

Für Neugierige: Wir haben weit verbreitete Leckageprobleme in allen Wohnungen in allen Gebäuden in der Nachbarschaft, in denen die Klempnerarbeiten während der Bauzeit von demselben Dienstleister durchgeführt wurden. Die Kreisläufe platzten nacheinander, die Qualität des Kupfers wäre fraglich... Überdruck und Wasserschläge sollten jedenfalls nicht helfen, und zunächst ist es einfacher, diese Risiken zu beseitigen, als alles neu zu machen.

Christophe schrieb:Nicht jeder hat 3 Riegel vom Fass ... sie hätten besser daran getan, 1.5 bis 2 Riegel zu setzen ...
Schade, dass wir die Feder nicht tarieren können...
Ja, und es ist schon gut, dass der Mindestdruck angezeigt wird. Dies ist nicht bei allen der Fall.
Ich habe jedoch ein Video von einem Mann gesehen, der einen Wasserschlagdämpfer wie den oben abgebildeten zerlegt, und anscheinend war die Feder nicht so stark vorgespannt. Dies würde einen Betrieb bei ziemlich niedrigen Drücken anzeigen.


sicetaitsimple schrieb:Wir schreiben nicht 2 (oder 3) Takte, wir schreiben 2 (oder 3) Takte. So wie wir 2 oder 3 m schreiben, wenn es sich um eine Länge handelt.
Andererseits können Sie zwei oder drei Takte schreiben
Für mich ist es einfacher: In einem Satz schreibt man alles in Buchstaben. Keine Zahlen oder Symbole.
Wir schreiben also „drei Balken“, wenn wir einen Text schreiben, und „3 Balken“, wenn wir eine Berechnung oder eine Auflistung technischer Daten machen.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Federsperre: Klärungsbedarf




von Christophe » 24/06/22, 10:47

Ich scheine damals etwa 15 € bezahlt zu haben ... 20 € max. sind weit ...

Ich sehe, dass es heute im Internet mehr als 30 € kostet ... aber mein Klempner hatte immer tolle Preise!
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste