Die Suche hat 178 Ergebnisse

von Olivier22
24/06/22, 02:25
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Federsperre: Klärungsbedarf
Antworten: 11
Ansichten: 4599

Betreff: Federsperre: Klärungsbedarf

Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe dieses Modell mehr als 12 Jahre unter meiner Spüle installiert, keine Sorge ... 0 Wartung, 0 Spülen erforderlich ... nur Glück! Wow, das ist beruhigend! Hinterher ist es wahr, dass es gutes Zeug zu sein scheint. Für meinen Fall habe ich an kleinere Dinge gedacht, in diesem ...
von Olivier22
23/06/22, 02:02
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Federsperre: Klärungsbedarf
Antworten: 11
Ansichten: 4599

Federsperre: Klärungsbedarf

Hallo, ich möchte an meiner Sanitärinstallation eine Wasserschlagsperre einbauen. Ich präzisiere, dass mein Ziel nicht Ruhe ist, sondern vor allem der Schutz der konstruktionsbedingt fragilen Rohrleitungen (3 Jahre Garantie überschritten, jetzt muss man sich damit auseinandersetzen) Ich habe grob die XNUMX Typen identifiziert: .. .
von Olivier22
14/11/18, 05:54
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Geheimnisvolles Verschwinden von Chatelot16 (Denis Chatelot)
Antworten: 44
Ansichten: 18036

Re: geheimnisvolles Verschwinden von Chatelot16

Ahmed hat geschrieben:Er hätte den 18 (4 Tage nach seinem Verschwinden) einfach besucht ...
Es ist absolut notwendig, diese Informationen an die Polizei weiterzugeben. Es muss möglich sein, die IP zu identifizieren, von der aus er sich verbunden hat, und damit seine Position an diesem Tag bestimmen
von Olivier22
25/11/17, 15:12
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?
Antworten: 281
Ansichten: 76424

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

Hallo, ganz zu schweigen vom Adopt a Guy-Logo. Haben Sie nichts über Fernsehwerbung im Allgemeinen bemerkt? Wenn ein Werbespot einen Austausch zwischen einer männlichen und einer weiblichen Figur beinhaltet, ist der Mann unwissend / kindisch / ahnungslos und die Frau ist weise / reif / vernünftig. Das Männliche posiert die ...
von Olivier22
21/11/17, 23:20
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Speicherung von Windenergie ohne Batterie: möglich?
Antworten: 41
Ansichten: 39439

Re: Speicherung von Windenergie ohne Batterie: möglich?

Ja, es ist einfach im Vergleich zu einer mechanischen Pumpanlage. Es kommt auf einen unterteilten Tank, einen Ausdehnungsbehälter und eine Wasserstoffbrennstoffzelle an. Eine Kompressorstation ist nicht erforderlich, wenn der Prozess selbst unter (niedrigem) Druck ausgeführt wird. Die Lagerung erfolgt daher unter niedrigem Druck ...
von Olivier22
21/11/17, 22:20
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Speicherung von Windenergie ohne Batterie: möglich?
Antworten: 41
Ansichten: 39439

Re: Speicherung von Windenergie ohne Batterie: möglich?

Hallo, was ist mit Wasserstoff? Die Elektrolyse hat einen geeigneten Wirkungsgrad, die gespeicherte Energiedichte ist auch (insbesondere wenn der Tank unter Druck steht) und die Produktion funktioniert auch bei sehr schwachen Strömen. Für die Rückerstattung: eine Brennstoffzelle. Es macht eine Installation nicht sehr vollständig ...
von Olivier22
21/11/17, 21:02
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Ein kraftstoffsparender Wirbel-Turbulator: MIT
Antworten: 351
Ansichten: 341907

Re: Spritsparer Turbulator: MIT

Interessant. Aber das hat nichts mit deinem Turbulator zu tun !? Nun, ich hatte an diesem Wochenende keine Gelegenheit, das Auto zu starten (einige Probleme mit der Kraftstoffpumpe müssen behoben werden ...) Das heißt, ich hätte ein Video des Filters machen können, als er angehalten wurde, es wäre gewesen das gleiche, da es nichts zu sehen gibt 8) Sonst habe ich dich ...
von Olivier22
18/11/17, 16:34
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Übrigens ... was genau ist Nuclear?
Antworten: 45
Ansichten: 13952

Re: Übrigens ... was genau ist Nuclear?

Im Wiki habe ich Folgendes gelesen: Kapitel: Fusionsmechanismus: ... Sehr hohe Temperatur: Die für die Fusion erforderlichen Energien bleiben sehr hoch und entsprechen je nach Natur Temperaturen von mehreren zehn oder sogar Hunderten von Millionen Grad Celsius Kerne (siehe unten: pla ...
von Olivier22
17/11/17, 16:18
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Übrigens ... was genau ist Nuclear?
Antworten: 45
Ansichten: 13952

Re: Übrigens ... was genau ist Nuclear?

In Bezug auf die Suche nach tiefen geothermischen Taschen vergessen Sie ein Detail: Zusätzlich zu den Schwierigkeiten beim Bohren muss das Wasser noch heiß bleiben, bis es an die Oberfläche gelangt ... Ein Rohr von mehreren Kilometern Länge macht einen verdammt guten Heizkörper! die "mi Vorteile ...
von Olivier22
17/11/17, 11:22
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Ein kraftstoffsparender Wirbel-Turbulator: MIT
Antworten: 351
Ansichten: 341907

Re: Spritsparer Turbulator: MIT

Hier geht es nicht um das Prinzip von Archimedes, sondern eher um den Placebo-Effekt

Go Erweiterte Suche