Der „lustige“ Comedy Club

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 20/11/21, 00:15

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Bild

?


Es gibt einige ... ja ...

Und das auch : Arrowd: Nach dem "vierzigste Ausgabe"

77DA0E7E-DC79-4FF2-A88F-D21D2F5668E5.gif
77DA0E7E-DC79-4FF2-A88F-D21D2F5668E5.gif (72.77 Kio) Consulté 1135 fois


F32B58B2-1836-4F91-A052-1BAD3127719B.gif
F32B58B2-1836-4F91-A052-1BAD3127719B.gif (90.49 Kio) Consulté 1135 fois
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4367

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von GuyGadeboisTheBack » 20/11/21, 00:22

"Die Geisteskranken haben eine Ausrede, ich nicht". (Jean Borline)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Christophe » 20/11/21, 09:38

Haben wir hier Spaß?

Nun, die Pause ist vorbei, wir gehen zurück in den Unterricht, die Kinder! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 22/11/21, 02:13

Christophe schrieb:Haben wir hier Spaß?

Nun, die Pause ist vorbei, wir gehen zurück in den Unterricht, die Kinder! : Mrgreen:
Das ist nicht so lustig...

aber am Ende können wir verstehen, dass die Technik von „lustig. ist im Grunde die von „Rosinenpickerei" in Verbindung mit "Flut”[/Highlight] um die Debatten zu überfordern und in beiden Fällen eine Ablenkung zu schaffen ...

Wikipedia:
"- „ In der Rhetorik oder in irgendeiner Form von Argumentation ist das Rosinenpicken [...] das Hervorheben von Fakten oder Daten, die der eigenen Meinung Glaubwürdigkeit verleihen, während alle Fälle ignoriert werden, die ihr widersprechen. Dieser irreführende, nicht unbedingt beabsichtigte Prozess ist ein typisches Beispiel für Bestätigungsfehler.
Der Weg besteht dann darin, zu ignorieren, was ein Gesprächspartner geschrieben hat „Indem man das Debattenspiel nicht spielt“ was sehr sichtbar ist (und wenn es wiederholt wird, sanktioniert werden muss, weil ich nicht weiß wie es dir geht, aber da ist das Untertauchen manchmal so, dass wir manchmal nicht folgen können, dies wird erklärt, weil mit dem totalen Zusammenbruch ihrer Position die lustigen liefern ihren letzten Kampf, was bedeutet, ALLE Debatten zu stoppen, um zu vermeiden, dass die Beweise sie nicht für immer in den Slums versenken (was auf jeden Fall bereits getan ist, aber sie hängen verzweifelt, und das ist schlecht.)

Wikipedia:
"- „ Rosinenpickerei findet sich in vielen Logikfehlern. Beispielsweise besteht der auf anekdotische Evidenz basierende Fehler darin, große Datenmengen zu übersehen und nur wenige bekannte Informationen zu berücksichtigen, während die falsche Dichotomie nur zwei Optionen zulässt, während andere verfügbar sind.
Schwieriger anzuwenden, außer bei offensichtlicher Bösgläubigkeit oder bei besonders karikierten Auslassungen.

Wir haben jetzt endlich viele Beispiele mit all den Skandalen, die Woche für Woche fallen, und die absichtlich gezapft werden von „Lustiger Comedy-Club“ Was unwiderlegbar beweist, wer diese Voreingenommenheit hier praktiziert.. Es folgen alle möglichen Fragen, die nichts damit zu tun haben, die Wahrheiten im forum, durch eine Flut, um die Untertanen zu überwältigen, die sie mit der Technik des „Ertrinkens“Flut".

Wenn wir das Niveau anheben wollen, ohne Ausgrenzung zu praktizieren und den Beleidigungen ein Ende zu setzen, die diese unerhörte Praxis mit sich bringt (in ständiger Provokation und unzulässigem Spamming, das die Debatten plagt) - weil dies die frühlingshaften Spiele in eine endlose Geschichte verwandelt, die dabei zappt zu interessanten Themen zu untergraben und unseren Zeitplan zu untergraben - um Abhilfe zu schaffen, wäre es einfach, diese Praxis zu sanktionieren (die leicht zu formulieren ist, da sie leicht zu zielen ist, gerechtfertigt ist (bösgläubig) und im Umfang sehr begrenzt wäre irgendwelche Sanktionen ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 02/12/21, 15:53

Up ...

Nach 2 gleichzeitigen und fast identischen Posts von Végaz über Professor Jacques H. Grosset, der Professor Raoult kratzen würde ...!

Grundsätzlich möchte dieser Triphon N°2, dass jeder so denkt wie er...?

Aber seit wann sollten Spitzenwissenschaftler unbedingt genauso denken wie ihre „Kollegen“? Bild

Und komplett entlarvt durch das letzte Video von Pr Raoult (auch riesig, die Entlarvung der JHU-Statistiken) Bild
Gesundheitsschutz-Prävention / Verständnis-von-Impfstoffen-und-wissenschaftlichen-ratgeberzielen-t16933-1840.html # p477146
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13719
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von izentrop » 02/12/21, 16:28

Christophe schrieb:Haben wir hier Spaß?
Nun, die Pause ist vorbei, wir gehen zurück in den Unterricht, die Kinder! : Mrgreen:
https://www.lefigaro.fr/musique/ils-com ... t-20211128 : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4367

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von GuyGadeboisTheBack » 02/12/21, 17:27

Es sind mehr die Mülleimer, die er macht, Izy, es sind die Massengräber ... : Schock:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 02/12/21, 17:47

izMentrop »02, 12:21
Christophe schrieb:
Haben wir hier Spaß?
Nun, die Pause ist vorbei, wir gehen zurück in den Unterricht, die Kinder! : Mrgreen:

https://www.lefigaro.fr/musique/ils-com ... t-20211128 : Mrgreen:
Unwiederbringlich das Bouzo bis. Hier sind seine hohen wissenschaftlichen Referenzen die eines Schauspielers, der Geld verloren hat, weil er nicht vor Tausenden von Fans auftreten konnte. und der hofft, sich wie im Poker neu zu machen, von dem er ein Fan ist! Nach ABCon, der Jeremys Sache als Izymenetrur-Referenz nimmt. Aber wohin mit solchen Witzen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 03/12/21, 13:34

3058B409-4E47-4F38-9F2C-F182D306B701.jpeg


https://www.tennisworldfr.com/tennis/ne ... roblemes-/

Von Izy „lustiger“ Comedy Club

In diesem Sommer beschloss Chardy, 34, den Impfstoff zu bekommen, und es hat nicht gut für ihn geklappt. Chardy, jetzt auf Platz 73 der Weltrangliste, sagt, es sei ihm unmöglich geworden, zu trainieren und zu spielen.

„Seit ich meinen Impfstoff [zwischen den Olympischen Spielen und den US Open] bekommen habe, habe ich ein Problem, ich habe eine Reihe von Problemen. Als Ergebnis kann ich nicht trainieren, ich kann nicht spielen.

[...] Ich nehme mir lieber mehr Zeit, um auf mich aufzupassen und sicher zu sein, dass ich in Zukunft keine Probleme mehr habe", sagte Chardy gegenüber L'Equipe.

Chardy bedauert, den Covid-19-Impfstoff eingenommen zu haben
"Im Moment ist meine Saison zum Stillstand gekommen und ich weiß nicht, wann ich wieder aufnehmen kann. [...] Also bedauere ich jetzt, dass ich den Impfstoff genommen habe, aber ich konnte es nicht wissen.

[...] Dies ist das erste Mal, dass mir der Gedanke in den Sinn kommt, dass die nächste Saison (2022) meine letzte sein könnte ", fügte Chardy hinzu. In gleichem Sinne hat die Nummer 3 der Welt, Stefanos Tsitsipas, ihre Zurückhaltung gegenüber einer Impfung zum Ausdruck gebracht.

„Der Covid-19-Impfstoff wurde nicht ausreichend getestet, weil er neu ist und Nebenwirkungen hat. Ich kenne Leute, die ihn hatten. Ich bin nicht gegen (die Idee, sich impfen zu lassen), sehe ich gerade nicht. kein Grund für jemanden in meiner Altersgruppe, sich impfen zu lassen“, sagte Tsitsipas im vergangenen August.

"Für uns junge Leute finde ich es gut, das Virus weiterzugeben, weil wir eine Immunität aufbauen werden (indem wir auf natürliche Weise Antikörper entwickeln, was der Impfstoff künstlich bewirken soll).

Ich finde es nicht schlimm. Wie gesagt, es ist keine Impfpflicht, jeder hat die Freiheit selbst zu entscheiden was gut ist und was nicht.

Es mag die Zeit kommen, in der wir nicht viele Optionen haben, aber dafür möchte ich eine bessere Version des Impfstoffs sehen, die uns mehr Vorteile als Nachteile bietet."
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 03/12/21, 13:51

Es mag die Zeit kommen, in der wir nicht viele Optionen haben, aber dafür möchte ich eine bessere Version des Impfstoffs sehen, die uns mehr Vorteile als Nachteile bietet."
außer, dass es nach mehr als einem Jahrhundert des Impfstoff-Tüftelns nie funktionierte.
Was würden Autofahrer mit einem Auto denken, ob neu oder nicht, das ständig mehr oder weniger gravierende "sekundäre" Probleme wie nicht funktionierende Bremsen haben würde?
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste