Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 18/01/23, 11:23

Christophe schrieb:
izentrop schrieb:Polieren!
Pseudo-Argumente aus dem Hut gezogen und nicht verifiziert.
Aus dem Hut gezogen? Nicht verifiziert? Bitte nicht die Rollen vertauschen...

Erzählen Sie uns davon: Hat die Impfung die Pandemie gestoppt? wie versprochen ?
von wem?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 18/01/23, 11:32

: Schock: : Schock: : Schock:

Meinen Sie das ernst oder haben die Spikes Ihr Gedächtnis zerstört??

Wollen Sie, dass wir alle Siegvax-Videos von MacBouffon 1er, Véreux und all diesen faulen Fernsehgeräte-Deppen herausbringen?

Aber wie gesagt: es werden immer die Rebellen zum Schurken Doxa...auch wenn die Realität ihnen Recht gibt!

Sich täuschen zu lassen ist eine Sache, zuzugeben, dass man sich täuschen ließ, ist eine andere!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Obamot » 18/01/23, 11:41

Sebastian L schrieb:
izentrop schrieb:
Sebastian L schrieb:Ich erinnere mich, dass ich 2021 eine Studie von Cochrane.org gelesen habe bewusst Ivermectin
Haben Sie überprüft, ob es von den "Peers" erkannt wurde und ob es nicht einfach mangels Unregelmäßigkeiten zurückgezogen wird? ... entsetzlich. : Roll:


Nun, insofern es ein Provaccine-Covid-„Influencer“-Arzt war, der mir den Link gab, habe ich keinen Grund, ein Verschwörer zu sein.
Ich habe es gelesen, ich habe herzhaft gelacht, als ich die fragliche Passage zitierte. Ich wurde von Facebook zensiert, so gut, dass es hier sehr, sehr zuverlässig aussah.
Suchen Sie einfach auf cochrane.org, es sollte immer online sein.
Wie auch immer, wir können den intellektuellen Prozess deutlich sehen, wir nehmen 300 Personen für eine Studie mit, also war es praktisch 1/300 die Sterblichkeitsrate von Covid. Wenn es zufällig einen Todesfall gibt und es disqualifiziert wird, können wir immer noch sagen, dass die Stichprobe zu schwach ist, wenn es keinen Todesfall gibt.
Alle Forscher verstanden die Dynamik und verstanden perfekt, was es zu sagen galt, um massenhaft zitiert zu werden und im Milieu Anerkennung zu finden.
ja ist nein:

– ja, weil deine Worte lobenswert sind (niemand wird das sagen „Es ist nicht ‚gut‘, eine größere Stichprobe zu haben“ (Die Frage ist, in welchem ​​Sinne das bedeutsam ist) und ...

- „Nein“, weil es in der Medizin von einem Einzelfall an als signifikant zu betrachten ist (sagte Professor Raoult).

Wenn nur ein Fall signifikant ist (eine Person erhält Curare und sie stirbt) plötzlich, ist zu berücksichtigen, dass der 2. Fall von 300 mit einer Pinzette zu erfassen ist und nicht umgekehrt.

Der fragliche Fall zählt also viel weniger, warum...? Denn wenn Sie Moleküle haben, bei denen Sie sich nicht sicher sind, dass Sie große Proben benötigen (die Industrie kann dann argumentieren, dass „Es hat bei einer Stichprobe von 'n' Fällen funktioniert ...') und warum ? Denn in der Tat, um einen Trend von 1 VS 300 umzukehren, ist nicht nur 1 Einzelfall mehr erforderlich, der starke Trend wird es sein die 300 Fälle, in denen es funktioniert hat. Zu sagen, dass es nicht funktioniert, ist komplizierter, in der Nutzen-Risiko-Abwägung plädieren 300 Überlebende für mehr als 2 Tote. Wenn wir zugeben "dass wir mit dem zweiten Tod kein Glück hatten", statistisch gesehen (z.B. das berühmte Szenario: nicht tot/s'du'Covid aber'mit' the covid) können wir dann schätzen, dass es nicht 2 von 300 Fällen sind, sondern 1,1/3000, wenn wir die Standardabweichung ändern, können wir weiter gehen, 1,01 von 30 oder 000 von 1,001, je nachdem. Der Beweis? Die Umkehrung ist nicht so offensichtlich, um die andere Figur umzukehren ...

Daher sind große Stichproben für die Industrie günstig, die sich große Kohortenstudien leisten kann. Keine kleinen College-Teams.
Wir können beim Schummeln sogar noch weiter gehen, indem wir mit der Dauer des „Experiments“ spielen (Fall von Séralini mit Glyphosat). Fall von rt-PCR-Tests mit Covid (aus mehreren Gründen, einschließlich der 5 Hauptgründe:

a) Fehlalarme
b) das Verstärkungsverhältnis und das Wellenfront-Verstärkungsverhältnis, wo wenig Material vorhanden ist und man viel mehr verstärken muss, aber niemand sagt es
c) die Art des Reaktanden, die nicht überall gleich war, und
d) der Pompom, der die Art der Tests während des Experiments ändern sollte ...
e) und schließlich der Zaubertrick, der Verwirrung stiften sollte zwischen Sterblichkeit (geladen mit diesen PCR-Tests / Anzahl der „Fälle“) VS Krankenhaussterblichkeit, die einzig authentische, aber nicht von den Medien vorgebrachte ... Und ohne die Regierung Büros zucken ... :böse:
2 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 30/01/23, 00:35

Der Preis, den Kinder dafür zahlen, dass sie das Virus überhaupt so gut loswerden, ist, dass sie nicht die Möglichkeit haben, ein „adaptives“ Gedächtnis zu entwickeln, das sie schützt, wenn sie das zweite Mal dem Virus ausgesetzt werden.

Professor Tri Phan, leitender Autor, Leiter des Labors für intravitale Mikroskopie und Genexpression (IMAGE) und Co-Leiter des Programms für Präzisionsimmunologie bei Garvan

„Weil Kinder nicht vielen Viren ausgesetzt waren, ist ihr Immunsystem immer noch ‚naiv‘. Und weil sie keine T-Gedächtniszellen entwickeln, laufen sie Gefahr, bei einer erneuten Infektion krank zu werden. Mit jeder neuen Infektionsepisode im Alter besteht die Gefahr, dass ihre T-Zellen „erschöpft“ und unwirksam werden, wie T-Zellen bei älteren Menschen. Deshalb halten wir es für wichtig, Kinder zu impfen“, sagt er.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 06/02/23, 11:28

Neuigkeiten aus dem Studium...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 06/02/23, 12:30

und der Izmenteur fährt mit seinem zerebralen Wichsen fort, um zu versuchen, seine Entscheidungen selbst zu rechtfertigen, vergebens!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von gegyx » 06/02/23, 14:08

Extrem seltene Myokarditis: 1.8 pro Million nach der 2. Dosis.
Für keinen Gewinn, für die Geimpften gebe ich an

Zentrop? Von wem wirst du dafür bezahlt, so schwer zu sein? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

SCANNEN!
3 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 06/02/23, 20:56

gegyx schrieb:
Extrem seltene Myokarditis: 1.8 pro Million nach der 2. Dosis.
Für keinen Gewinn, für die Geimpften gebe ich an
Wenn Sie auf der Seite der engstirnigen Verschwörungen der Glühbirne stehen, können Sie die enormen Vorteile nicht verstehen, die die Impfung von Kindern in Bezug auf die Covid-Sterblichkeit und die Reduzierung langer Covids gebracht hätte ...

Professor Alain Fisher hat es sehr gut bei der Anhörung von Dc Amine Umil erwähnt, die heute aus dem Orden der Ärzte entlassen wurde ...
Um 45:24 Uhr
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von gegyx » 06/02/23, 21:19

Was hat dieses Video mit dem Unsinn zu tun, den du angestellt hast?
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed und 190 Gäste