Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von GuyGadeboisTheBack » 09/09/22, 13:52

Mehr blabla... France Soir behauptet, dass die britische Regierung von der Impfung für schwangere Frauen abrät, es stellt sich heraus, dass sich dies auf der Regierungsseite als falsch herausstellt. Also ist die faule Quelle? : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von izentrop » 09/09/22, 13:57

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Kein Bericht, nicht zu ändern. : Roll:
Es ist lange her, dass ich diese 2 Zozos (jan und oba) ungewollt reingelegt habe, sie haben sowieso nichts Verlässliches zu bringen.

Ansonsten Glückwunsch
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Die COVID-19-Impfung wird Schwangeren und Stillenden dringend empfohlen.
Du steigst in meiner Wertschätzung : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von GuyGadeboisTheBack » 09/09/22, 14:00

izentrop schrieb:Ansonsten Glückwunsch
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Die COVID-19-Impfung wird Schwangeren und Stillenden dringend empfohlen.
Du steigst in meiner Wertschätzung : Wink:

Ich habe nicht gesagt, dass ich einverstanden bin. Ich stimme überhaupt nicht zu. Nur dies ist tatsächlich das, was auf der Website der britischen Regierung vermerkt ist. : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Janic » 09/09/22, 18:31

izmentrop
Es ist lange her, dass ich diese 2 Zozos (jan und oba) als unerwünscht eingestuft habe, sie haben sowieso nichts Verlässliches beizutragen.
und der pathologische Lügner, der du bist, was bringt das?
PS! der Schlag der Unerwünschten dafür, dass sie nicht auf die Befragung Ihrer Lügen und Fakenews reagieren, es funktioniert nicht, solange Sie die krankhafte Neugier haben, sie trotz allem zu konsultieren: Lügner und Heuchler! :x
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von pedrodelavega » 09/09/22, 18:44

Janic schrieb:Wo ist der [*] über die angebliche Selbstbefriedigung von Kindern durch Hydrotherapie?
[*] Seit wann sind die Wahnvorstellungen des Extraktors, des Zetetikers des Mülls, zuverlässig?

hier:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von GuyGadeboisTheBack » 09/09/22, 18:51

Ich sage Ihnen nicht den Zustand des Sgueg und der Moniche nach 10 Minuten (oder mehr) des Fummelns!!!! Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von GuyGadeboisTheBack » 09/09/22, 20:15

Ich sehe das hier, vor Gericht, mit dem Jugendrichter:
Der Richter: "Schon beim Berühren wird es sehr ernst und hart bestraft. Ich habe noch eine Frage: Und die Tränen im Anus?"
Der krumme Heilpraktiker (er selbst): „Oh, Richter, es ist eine Behandlung auf Gurkenbasis, die Sie in den sehr kalten Kühlschrank stellen und die Sie dem Kind auftragen, und die Sie für 10 Minuten oder länger stehen lassen … zuerst wird es nicht funktionieren, liebe es, aber wenn man bedenkt, wie gut es sich anfühlt!"
Der Richter: "Was ?"
Der krumme Heilpraktiker (er selbst): "Ja, es ist eine prophylaktische Behandlung zur Vorbeugung von Hämorrhoiden".
Der Richter, die Anwälte, die Beisitzer, der Gerichtsvollzieher, der Gerichtsschreiber: "................... : Schock: "
: Twisted:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Janic » 10/09/22, 09:44

nimm deinen Fall von Perversität nicht als Allgemeingültigkeit und wenn du dir ein Video ansiehst, sieh es dir GANZ an und nicht einen sehr kurzen dekontextualisierten Ausschnitt (du wer Klage überprüfe die Wahrheit), laut dir und deinen pseudo-zetetischen Freunden.
Kerl
Ich sehe das hier, vor Gericht, mit dem Jugendrichter:
ungezügelte Vorstellungskraft Weg ABCile und Izmenteur, Ihre Referenten; und Klage, die Ihrer geliebten Zetetic würdig ist

PS; Sie rutschen immer noch davon, weil Sie eine einfache Frage nicht beantwortet haben: Haben Sie jemals die Scheiße aus dem Arsch Ihrer Kinder geputzt und uns dann den Unterschied erklärt?
ANMERKUNG: Schade, denn bis vor kurzem haben Sie nicht NUR Bullshit geredet und manchmal ein bisschen nachgedacht, aber diese Zeit ist vorbei und definitiv vorbei, wie es scheint!
Man muss sich nur die Posts des anderen Kahns seit heute Morgen ansehen und seine dummen, diffamierenden und irreführenden Anspielungen. sag du!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von izentrop » 10/09/22, 10:22

Kerl im Kies ändert sich nicht : Roll:

Sonst driftest du immer noch vom Thema ab.
Pedro, auch wenn es interessant ist, das Beste ist, zu kopieren/einzufügen, was Sie in ein Thema geschrieben haben, das einer Pseudomedizin entspricht Prävention von Gesundheitsverschmutzung/Homöopathie-metaphorisch-für-Dummies-t15049.html erklärt, oder erstellen Sie ein neues Thema zur Pseudomedizin, es fehlt.

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Janic » 10/09/22, 11:04

izLügner
Erstellen Sie ein neues Thema zur Pseudomedizin, es fehlt.
Wie? 'Oder' Was? Die Ärztekammer würde Sie wegen Verleumdung verklagen, weil Sie sie der Pseudomedizin bezichtigt haben.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste