Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube... Genug!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Obamot » 13/03/21, 19:04

ABC2019 schrieb:[Oft bin ich es, der die Diskussion abbricht und ihnen das letzte Wort überlässt, wenn ich sehe, dass die Argumente so daneben liegen, dass es sich nicht mehr lohnt, darüber zu diskutieren.
Häufiger ist das Gegenteil der Fall: Sie gehen, wenn Ihr Gesprächspartner den Fehler in Ihren Behauptungen entdeckt hat! Dass er eine relevante Begründung hatte! Oder dass Sie das Thema so sehr ignorieren, dass Sie nicht wissen, was Sie darauf antworten sollen. : Cheesy:

Und wenn Ihnen das System hier nicht gefällt, warum greifen Sie dann darauf zurück? Ehrlich gesagt, niemand hält dich hier.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von ABC2019 » 13/03/21, 19:08

Remundo schrieb:[
Da wir kaum einen Überblick über Impfstoffe haben (ihre tatsächliche Wirksamkeit, ihre möglichen Nebenwirkungen und ihre Widerstandsfähigkeit gegenüber zukünftigen Mutanten), ist es ziemlich offensichtlich, dass wir weiterhin Behandlungen und auch FORSCHUNG zu Behandlungen benötigen.

es beweist auch, dass die Behandlung nicht als sehr wirksam angesehen wird ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von ABC2019 » 13/03/21, 19:09

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:[Oft bin ich es, der die Diskussion abbricht und ihnen das letzte Wort überlässt, wenn ich sehe, dass die Argumente so daneben liegen, dass es sich nicht mehr lohnt, darüber zu diskutieren.
Häufiger ist das Gegenteil der Fall: Sie gehen, wenn Ihr Gesprächspartner den Fehler in Ihren Behauptungen entdeckt hat!

Oh ja ?
gib mir ein Beispiel !
es steht auf jeden Fall im Widerspruch zu dem, was Remundo gerade gesagt hat.
Zuletzt bearbeitet von ABC2019 die 13 / 03 / 21, 19: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Obamot » 13/03/21, 19:10

Warum nur einer? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von ABC2019 » 13/03/21, 19:10

Obamot schrieb:Warum nur einer? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

man wird ausreichen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Obamot » 13/03/21, 19:50

Sie können nicht beurteilen, wie viele es braucht, und Es ist nicht nur eines erforderlich, da Sie wissen, dass es eine Fülle davon gibt.

Und außerdem bist du zeitraubend und pervers. Also geh und koch dir ein Ei, eines reicht (für mich) : Cheesy:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von ABC2019 » 13/03/21, 20:23

Ok, so nennt man das „Sie gehen, wenn Ihr Gesprächspartner den Fehler in Ihren Behauptungen gefunden hat!“

Verstanden. Ciao.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Obamot » 14/03/21, 06:18

[herausgegeben von Obamot]
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 14 / 03 / 21, 06: 33, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Remundo » 14/03/21, 06:28

Obamot und ABC2019

Bitte kommen Sie zurück zum Thema
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Exnihiloest » 14/03/21, 19:37

Remundo schrieb:
Exnihiloest schrieb:
Remundo schrieb:Oh, der arme Kohlkopf, der 6001 Nachrichten gepostet hat und zensiert wurde ... 2 mal aus Verhaltensgründen.
...


Sie geben zu, dass Zensur „aus Verhaltensgründen“ erfolgt, es geht dabei nicht um die Zensur von Nachrichten. Sie sollten überprüfen, was die Rolle eines Moderators ist:
"Moderatoren warnen Spieler, regulieren ihre Sprache, wenn sie falsch ist, löschen Nachrichten, die nicht auf die Seite gehören forum, entweder weil sie gegen das Gesetz verstoßen oder weil sie gegen die expliziten oder impliziten Regeln des Gesetzes verstoßen forum"

Blablablabla.

Ich habe noch nie einen einzigen Beitrag von ABC2019 gelöscht. Andererseits musste ich einige Witze streichen.

Ich habe ABC2019 mehrmals gewarnt, weil er anderen gegenüber aggressiv war forumers. Hier ist Christophe der einzige, der die Macht hat, ein Verbot zu verhängen, und Christophe hat ABC2019 immer wiederkommen lassen.
...


Sie moderieren die Menschen, die dem Umweltschutz am kritischsten gegenüberstehen, deren Antworten aber oft am relevantesten und sachlichsten sind, während Sie unter anderem Beiträge mit Beleidigungen durchlassen wie „pedantische Idioten"Oder"Süss". Wäre das nicht schlimmer als eine „Stichelei“?
Ich betrachte dies als einen Missbrauch der Macht der Moderation, um Druck auf die Bedeutung der Debatte auszuüben und das Umfeld gegenüber den Meinungen, die nicht Ihre Unterstützung haben, feindselig zu machen.
Ich kann nicht glauben, dass dir das nicht klar ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste