Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Obamot » 05/03/23, 03:49

izentrop schrieb:Nichts hinzuzufügen ...

Nein, nichts hinzuzufügen, du fütterst uns nur ständig mit Bullshit und immer denselben TDCs, die wie du ihre Hüte schon auf unzählige Arten gegessen haben.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Janic » 05/03/23, 08:19

05/03/23, 03:42
izmentrop
Nichts hinzuzufügen ...
Die Betrüger sind normalerweise diejenigen, denen es egal ist! Wer, wer hat die Taschen voll? Erraten! Wie sehr haben sie sie und ihre naz'y faschistische Verschwörung berührt ... Ganoven-Jünger?
Der Izmenteur / Molimard sollte die Wörterbücher konsultieren, bevor er diese Formulierung verwendet
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Obamot » 05/03/23, 13:34

Ansonsten nicht überrascht von dem Inhalt, der von geschrieben wurde Mathieu Molimard wenn wir die Liste dieser regelmäßigen Links / Interessenkonflikte sehen:

PFIZER SAS
MERCK SERONO
NOVARTIS PHARMA SAS
SANOFI-AVENTIS FRANKREICH
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co.KG
ICON Clinical Research Limited
MUNDIPHARMA
Simon Kucher & Partner
Celldex-Therapeutika
Incyte International
PIERRE FABRE DROGE
Stallergene
IQVIA-Operationen Frankreich

Es gibt 6 Seiten und die meiste Zeit gibt es weder die Beträge an, noch aktualisiert es seine Daten ...

Angesichts der ersten 5 muss er viel Geld verdient haben

https://www.transparence.sante.gouv.fr/ ... aire=25695
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Christophe » 08/03/23, 11:00

Raoult im freien Raoult?

0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Robob » 08/03/23, 19:57

Christophe schrieb:Raoult im freien Raoult?



Es brauchte nur ein Schlüsselloch, um den Tippfehler aufzuspüren (immer von der gleichen Band): Fr. Raoult wollte 1/1000 schreiben. Den Beweis erklärt er knapp hinter 100 Mal mehr als in Schweden, sein letzter Tweet gibt 1/100 in Schweden an.

Insofern ist er wirklich sauer auf die Zahlen, weil die Studie, von der er spricht, für Schweden gibt in der Kategorie der 18/44-Jährigen etwa 1/58 Todesfälle an und nicht 000/1, was nichts an seiner Schlussfolgerung ändert: „Kein Impfstoff kann bei einer so niedrigen Sterblichkeit einen Vorteil zeigen.“

Einige mussten ihn darauf hinweisen, dass die Sterblichkeit in den USA viel höher war und dass seine Schlussfolgerung relativiert werden sollte. Also hat er einen „Nachhol-Tweet“ gemacht, der zeigt, dass sein erster Punkt nuanciert werden muss, denke ich. Aber auch dort habe ich den Eindruck, dass es abstürzt, weil die Todesfälle mit Covid in den USA bei den 1-2000-Jährigen eher bei 19/49 liegen. nach diesen Zahlen.

Für mich stellt dies die US-Zahlen in Frage: Ich glaube nicht, dass das US-Gesundheitssystem so mangelhaft ist oder dass die Bevölkerung so anfällig ist, dass die Zahl der Todesfälle bei „jungen“ Erwachsenen im Vergleich zu Schweden um das 30-fache ansteigt.

Es kommt immer auf das Gleiche zurück: Tod durch Covid oder mit Covid oder … mit einem PCR+ Test bei CT von 45, der im Monat vor dem Tod durchgeführt wurde. Bild
4 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Christophe » 08/03/23, 20:05

Ja, ich denke das gleiche (ich persönlich weiß nicht, wie man für Tausend in der Form % auf meiner Tastatur schreibt ... man muss einen Ascii-Code durchgehen ...) ... aber das Internet hat einen Speicher und die Trolle sind rücksichtslos!
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Janic » 08/03/23, 20:36

08/03/23, 21:05

Ja, das denke ich auch (persönlich weiß ich nicht, wie man auf meiner Tastatur Promille in der Form % schreibt..
einfach; Sie ersetzen die 1 für 1.000 durch 0.1%
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von izentrop » 09/03/23, 00:25

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Obamot » 09/03/23, 03:33

Hüten Sie sich vor der Komplizenschaft bei der Verleumdung ...

Und anscheinend eine andere faule Quelle : Arrowd:

IMG_20230309_033122.jpg
IMG_20230309_033122.jpg (276.18 KB) mal angesehen 580

https://www.transparence.sante.gouv.fr/ ... aire=78871
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Janic » 09/03/23, 07:56

und in den Arsch schwenken! Er hat den Barraud schlecht gekreuzt! 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 237 Gäste