Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 04/04/20, 17:57

pasc schrieb:
GuyGadebois schrieb:Sie waren nicht berechtigt, mit dem kleinen Papier zum Füllen zu zirkulieren?


Mit dem Ausweis durfte ich nur in den Supermarkt gehen, nicht in das kleine Lebensmittelgeschäft nebenan, das sie unbedingt durchstechen wollten.

Wir werden sie sowieso nicht mehr bald sehen. Aufgrund des Kontaminationsrisikos pro 100 Fahrzeuge, das täglich überprüft werden muss, sinkt die Wahrscheinlichkeit, nach fünf Tagen dem Virus zu entkommen, auf 6 Promille. Es genügt nicht viel zu sagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Mathe ihre Stärke ist.



??? du darfst nicht zum lebensmittelgeschäft gehen ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 04/04/20, 18:01

Der Arzt auf Long Island versucht eine neue Variante von Hydroxychloroquin für ältere COVID-19-Patienten

https://nypost.com/2020/04/04/long-isla ... -patients/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 04/04/20, 18:10

Eine Gegenstudie ... Französisch

Keine Hinweise auf eine schnelle antivirale Clearance oder einen klinischen Nutzen bei der Kombination von Hydroxychloroquin und Azithromycin bei Patienten mit schwerer COVID-19-Infektion

https://www.sciencedirect.com/science/a ... via%3Dihub


In einer kleinen Studie wurde festgestellt, dass Hydroxychloroquin bei der Behandlung von Coronavirus nicht wirksam ist

https://www.snopes.com/news/2020/04/03/ ... ronavirus/
0 x
PASC
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 31/08/19, 23:31
x 16

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von PASC » 05/04/20, 09:57

Ich weiß nicht, ob Sie den Artikel gelesen haben, aber er ist von schwarzem Humor geprägt. Zunächst führen sie einen Test an Patienten durch, die bereits schwerwiegende Erkrankungen (Krebs, AIDS usw.) haben und Sauerstoff erhalten, Menschen, die bis zu einem gewissen Grad nicht wirklich in guter Verfassung sind. Dann geben sie an, dass das Chloroquin keine Wirkung auf den bereits toten Patienten hatte und (dass sie überhaupt keine Wirkung messen konnten, seit er tot war ...). Nun, was zu befürchten ist, ist, dass sie sich in den Kopf setzen, um den Test an noch lebenden Labormäusen zu wiederholen (wir, meine ich).
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16181
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Remundo » 05/04/20, 13:07

Diese Studie ist in der Tat nichts wert weinen
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von GuyGadebois » 05/04/20, 13:09

Remundo schrieb:Diese Studie ist in der Tat nichts wert weinen

Was haben wir mit Gott gemacht, um eine solche Schwellung zu verdienen?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Christophe » 05/04/20, 13:14

Adrien (ex-nico239) schrieb:Eine Gegenstudie ... Französisch

Keine Hinweise auf eine schnelle antivirale Clearance oder einen klinischen Nutzen bei der Kombination von Hydroxychloroquin und Azithromycin bei Patienten mit schwerer COVID-19-Infektion

https://www.sciencedirect.com/science/a ... via%3Dihub


In einer kleinen Studie wurde festgestellt, dass Hydroxychloroquin bei der Behandlung von Coronavirus nicht wirksam ist

https://www.snopes.com/news/2020/04/03/ ... ronavirus/


Na mal sehen ...

Ich bin sehr sehr überrascht von diesen Nichtergebnissen !! Studie über das vollständig verrohrte Sterben !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Zu Beginn des Schuljahres müssen wir auf dem öffentlichen Platz einige Gerüste vorbereiten!
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von GuyGadebois » 05/04/20, 13:43

Adrien (ex-nico239) schrieb:
pasc schrieb:Mit dem Ausweis durfte ich nur in den Supermarkt gehen, nicht in das kleine Lebensmittelgeschäft nebenan, das sie unbedingt durchstechen wollten.

??? du darfst nicht zum lebensmittelgeschäft gehen ???

Was ist das für ein Delirium? : Schock:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von GuyGadebois » 05/04/20, 13:52

pasc schrieb:Ich weiß nicht, ob Sie den Artikel gelesen haben, aber er ist von schwarzem Humor geprägt. Zunächst führen sie einen Test an Patienten durch, die bereits schwerwiegende Erkrankungen (Krebs, AIDS usw.) haben und Sauerstoff erhalten, Menschen, die bis zu einem gewissen Grad nicht wirklich in guter Verfassung sind. Dann geben sie an, dass das Chloroquin keine Wirkung auf den bereits toten Patienten hatte und (dass sie überhaupt keine Wirkung messen konnten, seit er tot war ...). Nun, was zu befürchten ist, ist, dass sie sich in den Kopf setzen, um den Test an noch lebenden Labormäusen zu wiederholen (wir, meine ich).

Ärzte in Saint-Louis rekrutierten 11 Patienten mit Covid-19 im Krankenhaus. Die Patienten erhielten 600 Tage lang täglich 10 mg und am ersten Tag 500 mg Azithromycin, gefolgt von 250 Tagen täglich 4 mg. Von den 11 Patienten litten 8 an Komorbiditäten, die im Allgemeinen mit einer schlechten Prognose verbunden waren: Fettleibigkeit, hämatologischer Krebs oder HIV-Infektion. Fast alle Patienten (10 von 11) befanden sich in einem schwerwiegenden Zustand, der eine Sauerstoffversorgung der Nase erforderte. Diese Patienten waren daher im Allgemeinen schwerer als diejenigen, die bei der IHU Méditerranée-Infektion behandelt wurden.

https://www.lequotidiendumedecin.fr/spe ... adictoires

Sie testeten Hydroxychloroquin und Azithromycin in Fällen, die Raoult selbst für unnötig hielt. Du sprichst von Ehrlichkeit! :böse: :böse: :böse:
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
PASC
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 31/08/19, 23:31
x 16

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von PASC » 05/04/20, 14:11

Remdesivir oder Chloroquin? Geschäft oder Gesundheit?
http://www.geopolintel.fr/article2214.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste