Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe




von Christophe » 18/03/21, 18:53

Äh da, ich denke Leo war ironisch wie !!
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe




von Leo Maximus » 18/03/21, 19:45

Christophe schrieb:Äh da, ich denke Leo war ironisch wie !!

Vollständig Ihre Meinung. SputeNique ist eine Sammlung gefälschter Nachrichten. :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe




von Obamot » 18/03/21, 21:45

Von „russischen falschen Nachrichten“ zu sprechen, wenn der Westen fast nichts unternimmt, ist kaum angemessen (was uns die Krise gezeigt hat, wir sind in einer Krankheit, was ich sage, einer Krise hoch aufschlussreicher Informationen ... des Weges Unsere Gesellschaften funktionieren.) Nichts Persönliches Maximus Leo, wenn es falsche Nachrichten gibt, muss es natürlich denunziert werden, woher es kommt.
Im Falle Japans bedeutet Lügen, das Gesicht zu verlieren, nichts Schlimmeres. Ein von ziviler und militärischer Atomkraft doppelt traumatisiertes Japan: Hiroshima, Nagasaki, dann Fukushima ... Horror.
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 245

Re: Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe




von n. Chr. 44 » 18/03/21, 23:50

Leo Maximus schrieb:SputeNique ist eine Sammlung gefälschter Nachrichten. :böse:


Daran besteht kein Zweifel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe




von Obamot » 19/03/21, 01:05

Leo Maximus schrieb:Und auf sputniknews erfuhr ich, dass es der nukleare Alarm war, der Tausende von Todesfällen verursachte. : Schock: Erklärung: Der nukleare Alarm und der Evakuierungsbefehl werden einige Momente nach dem Erdbeben gegeben. Die Bewohner rund um das Werk sind äußerst zahlreich (es ist in Asien ...), Zehntausende Menschen eilen auf die Straße, während der Tsunami eintrifft, plötzlich sind Tausende und Abertausende ertrunken. Wenn es keinen nuklearen Alarm gegeben hätte, wären diese Menschen zu Hause geblieben und der Tsunami hätte kein Leben gefordert.

Offensichtlich ist das völlig falsch. Die Chronologie der Ereignisse ist bekannt. Der Tsunami ereignete sich lange vor dem Atomalarm. Rund um das Kraftwerk ist es ein landwirtschaftlich genutztes Gebiet, das dünn besiedelt und viel höher gelegen ist, es wurde nicht überflutet.

Können Sie den Link angeben, ich konnte nichts finden (weder auf Englisch noch auf Französisch)
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe




von Leo Maximus » 19/03/21, 10:24

Obamot schrieb:Können Sie den Link angeben, ich konnte nichts finden (weder auf Englisch noch auf Französisch)

Vielleicht müssen Sie mit "Fukushima" und "Nuklearalarm" suchen. Es muss zwei, drei oder mehr Jahre alt sein. Es war der Atomalarm, der die Leute rausschmiss. In diesem Moment kam die Tsunami-Welle herein und ertränkte sie. Nach diesen gefälschten Nachrichten ist es der Atomalarm, der für diese Tausenden von Ertrunkenen (!) Verantwortlich ist.

Offensichtlich ist das Bullshit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe




von Obamot » 19/03/21, 13:31

Ah, aber du hast gesagt, dass sie das geschrieben haben, nicht ich, ich habe gesucht, ich habe es nicht gefunden. Ich glaube nur, was ich sehe: Es liegt an Ihnen, es zu beweisen.

Denn wenn es vor einigen Jahren gewesen wäre, hätte ich die Quelle untersuchen wollen, sie haben immer noch die Quellen angegeben. Kurz gesagt, in ihrer Abwesenheit ist es möglicherweise nicht ihre Schuld. Da es keine Beweise gibt, können wir nicht sagen, dass sie es geschrieben haben, wir sind uns einig ...!

Leo Maximus schrieb:SputeNique ist eine Sammlung gefälschter Nachrichten. :böse:

Noch eine Neuigkeit? Sie sagen, es ist ein "Haufen", es sollte leicht zu finden sein (nicht 3 Jahre alt, wie) ein wenig aussehen ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe




von Leo Maximus » 19/03/21, 15:48

Obamot schrieb:Noch eine Neuigkeit?

https://www.rtbf.be/info/monde/detail_c ... d=10468297
152 russische Fake-News entdeckt! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe




von Obamot » 19/03/21, 16:07

Nein, ich sah, das ist Schwachsinn.

Versuche mir nur einen Namen zu finden, der da hinten ist https://euvsdisinfo.eu/about/

Es gibt nichts, nada, nichts, null, keinen Namen. Ich möchte klare Namen und Quellen. Da ist gar nichts.
Glaubwürdigkeit nimmt einen bösen Schlag.

Es war also zweimal so, dass Sie keine verlässliche Quelle angegeben haben, die falschen Nachrichten für den Moment, die von Ihnen stammen. Schließlich ist es noch gefälschter als die Fälschung, die Sie zu denunzieren glauben. Ich denke, wir müssen die Dinge relativieren, wir müssen Sputnik-Nachrichten für das nehmen, was sie sind und was sie beitragen können. Ein interessanter Blickwinkel auf bestimmte Themen, der die Westler nervt! Sie sind weder schlechter noch besser als „unsere“ Mainstream-Presse, aber ihr unkonventioneller Ansatz wirft ein Licht auf Themen in einem Licht, das Dinge offenbart. Ich sage nicht, dass sie alle weiß sind. Ich beschuldige sie nicht für ihre Existenz.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Fukushima 10 Jahre nach der Katastrophe




von Exnihiloest » 21/03/21, 21:32

Obamot schrieb:...
Versuche mir nur einen Namen zu finden, der da hinten ist https://euvsdisinfo.eu/about/
Es gibt nichts, nada, nichts, null, keinen Namen. Ich möchte klare Namen und Quellen. Da ist gar nichts.
...

Sie selbst haben den Link angegeben, auf dem er geschrieben steht:
"StratCom".
Die Namen sind da:
https://en.wikipedia.org/wiki/East_StratCom_Task_Force

"Die Regierungen der EU-Mitgliedstaaten haben die Task Force seit ihrer Gründung nachdrücklich unterstützt und stellen die Mehrheit ihrer Mitarbeiter zur Verfügung."
Vorname:
"Pavel Telička, Vizepräsident des Europäischen Parlaments"
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste