Neue Abenteuer von Pr Joyeux

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Exnihiloest » 26/09/19, 11:02

Janic schrieb:... Aber es hat nichts mit mir zu tun, es ist nur die Geschichte! ...


Sicher nicht! Die Idee, dass Pasteur heute ein Gefängnis machen könnte, ist irrelevant.
Die Geschichte wird anhand der Gitter der Zeit beurteilt, nicht nach den aktuellen Kriterien.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Janic » 26/09/19, 11:20

Sicher nicht! Die Idee, dass Pasteur heute ein Gefängnis machen könnte, ist irrelevant.
im gegenteil! Die Vorstellungen von Wahrheit und Gerechtigkeit sind unabhängig von Zeit und Umständen, und die gegenwärtig auferlegten Kriterien diskreditieren Pasteurs Arbeit, und zwar nicht für sich selbst alle Forscher, die Fehler machen, sondern für den Pasteurismus, der sich daraus ergeben wird.
Ein Sprichwort besagt, dass Sie ein solides Fundament aufbauen müssen, BEVOR Sie darauf aufbauen. Der Pasteurismus hat jedoch ein Imperium auf fragilen Fundamenten aufgebaut, die trotz verschiedener Flickenteppiche immer mehr aufbrechen, und die Menschen sind sich zunehmend bewusst, dass die Kriterien der Zeit keine glaubwürdige Grundlage hatten und noch weniger zur Zeit.
Die Geschichte wird anhand der Gitter der Zeit beurteilt, nicht nach den aktuellen Kriterien.
und du hast das alleine gefunden? Balze den Kerl! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von GuyGadebois » 26/09/19, 11:30

Janic schrieb:Also ich hoffe du bist ein Teil der zweiten, aber bist du in allen "Sportarten" physisch oder intellektuell und deshalb welche?

Wenn man ein Kreationist ist, vermeidet man es, solche Fragen auf die Gefahr zu stellen, als Dummkopf betrachtet zu werden.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Janic » 26/09/19, 13:20

Janic schrieb:
Also ich hoffe du bist ein Teil der zweiten, aber bist du in allen "Sportarten" physisch oder intellektuell und deshalb welche?
Folgendes: "Aber es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen dem Interesse an verschiedenen Themen und dem tieferen Eintauchen in diese Themen, das Monate und Jahre dauert, in denen man jeden Tag wieder arbeiten muss. Dies ist das, was das auszeichnet "Sportler" breitete sich vor seinem Fernseher oder auf der Bank eines Stadions aus, einer, der jeden Tag trainiert und Blut und Wasser schwitzt. " Sie sind also interessiert oder vertiefen sich? Du hast nicht geantwortet!
Wenn man ein Kreationist ist, :?: Welche Beziehung zu Sauerkraut?) Wir vermeiden es, solche Fragen auf die Gefahr zu stellen, als Narr zu gelten.
Das Risiko ist minimal, im Gegensatz zu den Unwissenden, die vortäuschen, es nicht zu sein. weinen
Kurz gesagt: "Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihren Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren."
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von GuyGadebois » 26/09/19, 13:42

Ich muss diese Art von Frage nicht beantworten. Vor allem kein Kreationist. : Lol:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Janic » 26/09/19, 14:34

Ich muss diese Art von Frage nicht beantworten. Vor allem kein Kreationist
Also rennst du weg! :böse:
Was den Kreationisten betrifft, ist es ein schönes Kompliment, danke! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von GuyGadebois » 26/09/19, 17:40

Janic schrieb:
Ich muss diese Art von Frage nicht beantworten. Vor allem kein Kreationist
Also rennst du weg! :böse:
Was den Kreationisten betrifft, ist es ein schönes Kompliment, danke! : Cheesy:

Ich renne nicht weg, ich schulde dir nichts, keine Erklärung, keine Rechtfertigung. Hast du dich für die Inquisition genommen?
erstelltationeinige.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Janic » 26/09/19, 19:42

Ich renne nicht weg, ich schulde dir nichts, keine Erklärung, keine Rechtfertigung.
du schuldest mir nichts und denen, die du jagst, weil du ihnen nicht zustimmst. Also, was machst du auf einem forum, Meinungsaustausch und andere Sichtweise!
Hast du dich für die Inquisition genommen?
es scheint mir, dass Sie es sind, die eine strenge Meinung zu Merry abgegeben haben, und es gibt nichts Unwissendes, um den Grund zu kennen, Sie mögen die anderen Inquisitoren, die ebenfalls Meinungen der gleichen Art und noch schlimmer abgegeben haben.
Aber schlagen Sie vor, zu warten, bis die Gerechtigkeit ihren Job erledigt hat, bevor Sie versuchen, den Ruf eines Einzelnen (der nicht nur glücklich ist) zu zerstören. Wenn dies die Inquisition ist, wird jeder urteilen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von GuyGadebois » 26/09/19, 19:44

Janic schrieb:es scheint mir, dass Sie es sind, die eine strenge Meinung zu Merry abgegeben haben, und es gibt nichts Unwissendes, um den Grund zu kennen, Sie mögen die anderen Inquisitoren, die ebenfalls Meinungen der gleichen Art und noch schlimmer abgegeben haben.

Ich gehörte überhaupt nicht zu denen, die ihm etwas nachgiebig gegenüberstanden. Lies den Beitrag noch einmal mit deinen Fingern ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Janic » 27/09/19, 10:34

Ich gehörte überhaupt nicht zu denen, die ihm etwas nachgiebig gegenüberstanden. Lies den Beitrag noch einmal mit deinen Fingern ...
also lies nochmal was ich geschrieben habe das bestreitet nicht dein eingreifen, sondern nur das wort misstrauisch und deswegen warum? Aber wenn Sie mich lesen, habe ich Ihre Intervention mehrmals unterstützt, aber Sie scheinen es nicht! Ich habe also nichts gegen Sie als Individuum, aber möglicherweise darüber, was Sie ausdrücken, wo ich einen anderen Standpunkt habe, der eines der Merkmale von ist forums.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 205 Gäste